Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
treffe u.aktiviere zudem haben einige kein Entfernenkreuz oder die haben ein Kreuz zum schliessen aber klickt man drauf
oeffnet sich das Fenster trotzdem....
Nach einigen Sekunden hat es ein Kreuz zum Schließen (wenn man es genau trifft).
Die Agentur ist dran und bemüht, die MalAds zu blocken.
Sie bittet jedoch um Eure Mithilfe.
Meldungen der Zielseite, auf die weitergeleitet wird, bringen wenig, da es ja vorher zig Redirects gibt. Also wenn ihr da mitmacht und mir die Ergebnisse an [email protected] senden könntet, wäre das hilfreich.
Daher war es mir möglich, wie beschrieben einen Confiant-Report zu erstellen. E-Mail ist gerade raus. Ich hoffe, dass die MalAds schnell geblockt werden können.
Super, hat geheholfen!Hi Lukas,
Dank deinem hwl-File konnte Confiant eine neue Blocking Rule erstellen. Du warst damit der erste und letzte Publisher mit dieser Beschwerde.
Danke!
Auch da bin ich dran ...Und wenn wir gerade dabei sind: Gibt es schon Aktivitäten gegen den in letzter Zeit massiv vorkommenden Spam in den News-Kommentaren?
Super, hat geheholfen!
Hab Dir einen 3 Monats Premium-Gutschein eingebucht.
Auch da bin ich dran ...
Ah super!! Bin auch gerade am Tracen.Wie auch immer, Confiance-Report ist erstellt und verschickt an [email protected] Hoffentlich wird diesen Gaunern schnell das Handwerk gelegt!
Auf den Weg ins Klammforum muss man echt Glück haben, nach dem 7. Anlauf hab ich es nun geschafft diesen Artikel zu schreiben