Werbung hier nimmt Überhand!

jiw

Gondo blogird.
20 April 2006
2.717
365
Kurzes Update zum Ende der Woche:

Ich habe seit Deaktivierung der Werbung, Anfang der Woche, nicht ein einziges Mal diese Fake-Gewinnspielseiten gehabt. Weder in Google Chrome oder Firefox auf dem Handy.

Ist zwar nicht endgültig, aber ein guter Indikator das diese Seiten tatsächlich über die Werbung, welche auf der Startseite eingeblendet werden, kommen.
- Apps, die entsprechende Werbung einblenden / injizieren würden, kann ich daher ausschließen.
 

maudie

Reg: 20.05.2002
ID: 164716
L
20 April 2006
536
66
Werbung

Ich war lange nicht mehr aktiv hier. Leider muß ich feststellen, Klamm ist nicht mehr Klamm, sondern eine mit Werbung überflutete Seite. Man kann nicht mal mehr ohne ruckeln und zuckeln etwas in Ruhe lesen.
 

darkkurt

Buh!
ID: 35967
L
20 April 2006
13.134
631
Ich bin schon wieder am kotzen. Schon wieder Force Redirects („Free-Gifts“ Mediamarkt-Gutschein). Vergütungs-Popup lässt sich nicht ausfüllen.

Ausgeloggt, sämtliche Cookies gelöscht - jetzt kann ich mich auf dem Habdy nicht mal mehr EINLOGGEN, weil ständig diese Werbekacke kommt. Sind Apple/Safari-Nutzer nicht mehr die Zielgruppe des Portals???
 

RickMoses

Well-known member
28 Juni 2012
200
0
Was mich zurzeit tierisch nervt ist der Banner von cinemaxx.xxl!!!
Wann verschwindet das endlich? Kann man nicht mal wegklicken!
 

RickMoses

Well-known member
28 Juni 2012
200
0
Sogar zweimal dieser Mist auf der Seite!!
Oben rechts und unten mittig, was soll dieser penetrante Mist???
 

plaudi

casino-genial.de
ID: 441653
L
21 Februar 2013
2.273
1
kommt aber öfter vor lukas das hatte ich hir im thread schon vor tagen angemerkt :ugly: das ,dass kreuz einfach fehlt.nicht nur bei dem aktuellem :LOL:
 

Stonebroke

klammUrgestein
ID: 21194
L
10 Juni 2006
2.553
62
Sag' mal Luke, wäre es nicht vernünftiger den ganzen Paid4Verarsche Kram auszubauen und das Ganze bei einer geselligen und diskussionsfreudigen Community zu belassen, auf der du dann etwas diskretere, weniger lästigere Werbung verbaust?

Mal ernsthaft, "Happy Reload Days" liefern nicht ansatzweise das Payout-Niveau einstiger noch goldigerer klamm-Zeiten.

Für'n Ferrero Duplo müsste man 37,5 Stunden an Happy-Reload Days zubringen um ansatzweise verbrauchte Kalorien wieder einzufahren.

Die User geben das Wertvollste von sich, ihre Zeit. In meinen Vergleich aus zurückliegenden Tagen sehe ich dich wie bei "Momo", dem Buch von Michael Ende - eines dieser grauen Herren die nach der Zeit anderer Menschen in Form von Stundenblumen geilen, um selbst existieren zu können.

Ich möchte weniger meinen Vergleich darauf ausrichten, dass ausschließlich klamm.de dein täglich Brot ist. Doch deine Litfaßsäule gibt genau das in den Augen mancher User wieder.

Ich sollte mal ein Experiment wagen. Auf der Fußgängerzone lege ich mal morgen jeweils 1 Cent pro Meter auf den Boden. Und das auf eine Strecke von 100 Meter. (=1€, Edit, sorry, 1,01€)

Das mache ich eine Woche, damit sich meine Versuchskaninchen die Strecke merken.

In der nächsten Woche lege ich die Cents alle 1,5m voneinander entfernt, usw, usw ...

Mal sehen wo die Schmerzgrenze ist. Später wäre es vielleicht noch ganz hübsch die Centstücke in eine schlammartige, klebrige Masse einzutunken. An Besten mit so 'nem Mini-Flyer "Schlamm.de" oder wer mich derweil so sponsern mag.

Das Ganze noch unbeobachtet filmen und den Schwierigkeitsgrad mit netten Ideen erhöhen ...
 
Zuletzt bearbeitet: