Werbung hier nimmt Überhand!

Hi magst Du dafür bitte einen eigenen Thread ausmachen?

Bist du jetzt schon Mod?

Einfach ein Stück weiterlesen, dann wird der Bezug zum Thema deutlich anstatt voreingenommen zu urteilen.

Auch meine Bezeichnung "Litfaßsäule" und das Beispiel "Fußgängerzone" ist hinsichtlich der Werbung übertragbar, nur dafür ist auch das Gehirn zu benutzen anstatt es völlig OT zu degradieren. ;)
 
Back To Topic:

Jetzt hat man es auch geschafft, die restlichen leeren Flächen zu monetarisieren:

 
Bei mir immer noch oben und unten das nervige Cinemaxx!!! Ein Kreuz zum Wegklicken habe ich nach wie vor nicht!
 
Bei mir immer noch oben und unten das nervige Cinemaxx!!! Ein Kreuz zum Wegklicken habe ich nach wie vor nicht!
Das was Du jetzt noch siehst, ist ganz normal gebuchte Werbung über das WMS.
Die rotiert mit allen anderen Anzeigen mit und ist nicht wegklickbar.
Aktuell läuft eine 728x90 und eine 300x250 Kampagne davon.
 
Das was Du jetzt noch siehst, ist ganz normal gebuchte Werbung über das WMS.
Die rotiert mit allen anderen Anzeigen mit und ist nicht wegklickbar.
Aktuell läuft eine 728x90 und eine 300x250 Kampagne davon.

Du hattest mir aber selbst geschrieben, dass ich auf ein Kreuz klicken muss....und nun geht das doch nicht?
Warum aber muss dieses nervende Cinestar gleich zweimal auf der Seite sein? Man kann es auch übertreiben!
 
Wann kommt das Kreuz endlich???
Diese xxxx... Werbung nervt!!!

Du hattest mir aber selbst geschrieben, dass ich auf ein Kreuz klicken muss....und nun geht das doch nicht?
Warum aber muss dieses nervende Cinestar gleich zweimal auf der Seite sein? Man kann es auch übertreiben!

Lukas hat doch schon erklärt, dass die Einblendungen aus dem WMS von den anderen zu unterscheiden sind.

Was soll denn das Rumgeheule wie ein Kleinkind "Du hattest [...] aber selbst geschrieben [...]"?
"Ich will aber ... ich will !!! ... ich will !!! ... ich will !!! ... "

Und ob 2-fach, 3-fach oder vollflächig, ist doch mittlerweile fast pups-egal.

Ganz oben rechts eines jeden Fensters, hoffe ich - da ist ein X. Ein X welches all deine Probleme löst.
 
Lukas hat doch schon erklärt, dass die Einblendungen aus dem WMS von den anderen zu unterscheiden sind.

Was soll denn das Rumgeheule wie ein Kleinkind "Du hattest [...] aber selbst geschrieben [...]"?
"Ich will aber ... ich will !!! ... ich will !!! ... ich will !!! ... "

Und ob 2-fach, 3-fach oder vollflächig, ist doch mittlerweile fast pups-egal.

Ganz oben rechts eines jeden Fensters, hoffe ich - da ist ein X. Ein X welches all deine Probleme löst.

Zügel mal deine Zunge und beleidige mich nicht als Kleinkind!!! Das geht zu weit!
 
Zügel mal deine Zunge und beleidige mich nicht als Kleinkind!!! Das geht zu weit!

Ich weiß gar nicht wieso ich dich einst wegen deiner 0er-Bewertungen in Schutz genommen habe. Du prescht hier ...

Wann kommt das Kreuz endlich???
Diese scheiß Werbung nervt!!!

... durch die Gegend und fühlst dich bei deiner Fortsetzung durch den angebrachten Vergleich eines Kleinkindes beleidigt?

Anbei: Mit häufig dreifachen Satzzeichen wirst du keinesfalls ernster genommen.

Überfliege vielleicht mal deine Feedbacks, denen eigentlich nichts mehr hinzuzufügen ist.
20 Nuller von 37 Bwts - und das mit nur 80 Foren-Posts. Nahezu unschlagbar.

---

Sorry so weit, doch dem X-Thema kann ich nichts mehr hinzufügen. Zumal mir eh schleierhaft ist, wieso man auf ein X zum Wegklicken nahezu so besteht. Es sei denn man weiß mit seiner Zeit nichts Besseres anzufangen. :roll:
 
Und kaum ist die Werbung wieder aktiviert, dauerte es nur ein paar Tage und die Fake-Gewinnspielseite ist wieder da...

Lukas, kannst Du nicht bei Google Ads die Last Bidding Werbung rausnehmen? Das scheint ja die Hauptursache zu sein. Lieber keine Werbung als so ein Scheiß.

Wie wäre es mit mehr Transparenz, Offenlegung deiner Korrespondenz mit Google, Anfragen an die Provider zum Abschalten der Domains etc. z.B.? Ansonsten kann ich deine Anstrengungen nicht mehr ernst nehmen... Werbung abschalten kann für Dich ja nur eine temporäre Lösung sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
:yawn:
Habe ich auch,
Webung die dann auch noch die Chance auf Entdeckung von evy. Geldstapeln ueberdeckt...
..kann da nix mit anfangen aber fands schoen die zu finden..how ever...
:roll:

ich bin da raus...
und unnuetzes heisslaufen lassen vom Rechner,ungefragt is nu auch nich so mein Ding...
:roll:

@Google?
... wenns dennn mal angemessene Werbung gaebe...
da kann man mal ewiglichlich sagen will ich/oder auch nich
funzt so doch nicht...
:LOL:
...wie knubbel auch anmerkt....


lg
yaki
 


Da war gerade noch das Vergütungswidget, als sich plötzlich das Banner drüberlegte...
Was ist da los Herr Klamm?
 

Da war gerade noch das Vergütungswidget, als sich plötzlich das Banner drüberlegte...
Was ist da los Herr Klamm?
Nein, da liegt nichts drüber. Das Vergütungs-Widget schließt sich automatisch nach der Vergütung .. und damit rutscht das Banner dann nach oben. Das war vorher unter dem Widget.
 
Neueste Kreation:

Werbung mit passendem Eingabefeld,
zum Beispiel für Passwörter, Kreditkartennummern?

Und ja auch hier kam wieder einmal die Scheiß Gewinnspiel Gutschein Werbung beim Schreiben dieses Posts....
 
Zuletzt bearbeitet: