Blomberger
klamm-Lipper
- 6 Mai 2006
- 12.757
- 694
Ich glaube du meinst Blur mit "Song2".[...] wo die so zwei Kerle auf einem Dach stehen und mit Gitarre spielen und wuhuuuuuu singen oder so.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube du meinst Blur mit "Song2".[...] wo die so zwei Kerle auf einem Dach stehen und mit Gitarre spielen und wuhuuuuuu singen oder so.
Hab vorhin die neue Motorola RAZR2 Werbung gesehn, wo so ne Frau mit irgendner Kampfsportart gegen nem Typ kämpft.
Wie heisst des Lied im Hintergrund?
müsste Numb von Linkin Park sein
Fastmüsste Numb von Linkin Park sein
Fast
Das ist "Faint" von Linkin Park![]()
Also gleich am Anfang der Songausschnitt ist wieder von Linkin Park, diesmal "What I've Done"![]()
https://www.musik4fun.com/thread schrieb:kenne jmd der hat die HONDA kundenhotline angerufen, wie doof es auch klingt und da kam raus:
"Die im TV-Spot des neuen Honda Civic zu hörende Musik ist eine eigens für diesen Zweck komponierte Kreation, die demnach keinen
Titel trägt und auch nicht im Handel erhältlich ist."
Gogogoes - Warp
Ob bzw. wann das Lied von der Band veröffentlicht wird, konnte uns der Honda Kundenservice leider nicht mitteilen. Leider haben wir auch keine weiteren Informationen über diese Band finden können.