Werbesongs

Song von Simpsons Folge: Sicherheitsdienst SpringShield

Hi. Hab ne Frage zu der Simsponsfolge mit dem Titel: Sicherheitsdienst SpringShield. Ungefair so ziemlich am Ende, fährt da die Mafia Gruppe von Springfield mit Fat Tony und so zu Homer. Und auf der Fahrt, wo die dahin fahren, kommt so n Lied, das sich voll chillig anhört. Also falls jemand eine Ahnung hat, wie das Lied heißt, meldet sich bitte.

MfG

Markus0

ich habe eine frage: wie heisst der song aus der axe werbung bom chica wha wha? und zwar der spot in dem die frau sich für ihren mann schick macht und in ein restaurant geht.dann haut sie dem kellner auf seinen allerwertesten etc.das lied muss ich haben...danke im voraus...

Ich suche den Song aus der AKTUELLEN Vodafonwerbung!

Hallo zusammen!

Ich suche den Song aus der AKTUELLEN Vodafonwerbung!
Leider habe ich bei der Suche über Google nur die "Eintagsfliegen" gefunden!
Aber das ist nicht das was ich suche!

Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen!

Danke
Adi

Liebe Leser,
suche dringend den Songtext von dem Trailer "Berlin, du bist so wunderbar" von Kaiserbase. Mein Gehör hat ab dem Rap aufgegeben...
Das wär wirklich spitze!
Danke jedem, der mir helfen kann..

Hallo : )

ist zwar jetzt kein werbesong aber vielleicht kalppts ja trotzdem ; )

ich hab hier grad simpsons geguckt

Der große Nachrichtenschwindel (Fraudcast News) hieß die folge

da ist ein lied drin, das ich total toll finde...ist wohl schon ziemlich alt, denn das kommt öfter mal infilmnen die in den 80 ern und so spielen.

da war skinner gerade in vietnam im krieg und hat irgendwas gedrcukt mitsienem tollem handkopierer....

suche das lied schon ziemlich lange und hab da grad nichts gefundne bei google... bloß ncih dass da ma steht was für lieder die benutzen...tz : (

hoffenmtlichw eiß einer wieter ...

Caro

hab ja nciht gesagt dass das lied aus den 80 ern kommt oder dass der krieg in den 80ern war sondern dass das lied oft in filmen vorkommt die in den 80 ern spielen *gg*
höhö...

ich lad das mal, vielen dank : ) die seite werd ich auch ma behalten : D

Caro

Hey, kann mir einer sagen, wer dieses italieneische Lied aus der Fiat Bravo Werbung singt und wie es heißt??

Hallo kann mir vielleicht einer sagen wer das lied von der ipot werbung singt mit diesen salsa rytmus.

vielen dank

Febreze-Werbesong?

Ich suche verzweifelt das Lied aus der Febréze-Werbung. ("Wabbediduuu" *g*). Auch stundenlange Google-Suche konnte mir da nicht weiter helfen...

Ich suche verzweifelt das Lied zu einem Kino-werbespot, leider kann ich mich nicht mehr ans beworbene Produkt erinnern:
Ein Mann und eine Frau liegen im Bett, er fragt sie: "Hast du dir schon einmal gewünscht, ein Mann zu sein?" sie: "nö! Und du?" dann schwenkt die Kamera auf die Wand und man hört im Hintergrund ein Lied mit "Eany Meany Miny Mo" oder so ähnlich. Weiß jemand, wie das heißt??

Das original ist Lola von den Kinks, cover gibts von Andy Taylor, Bad Manners, BB Band, CCS, Cud, Die Lollies, Die Rockys, Don Fardon, Heinz Rudolf Kunze, Jordan Minnesota, Madness, McFly feat. Busted, Nicky Thomas, Nina & Mike, Pate Mustajärvi, Schiffkowitz/Timischl, The Raincoats, Natural Born Hippies und weiteren.
Wenn du genau die Version aus der Werbung haben willst solltest du vielleicht mal an CocaCola schreiben.

Das original ist Lola von den Kinks, cover gibts von Andy Taylor, Bad Manners, BB Band, CCS, Cud, Die Lollies, Die Rockys, Don Fardon, Heinz Rudolf Kunze, Jordan Minnesota, Madness, McFly feat. Busted, Nicky Thomas, Nina & Mike, Pate Mustajärvi, Schiffkowitz/Timischl, The Raincoats, Natural Born Hippies und weiteren.
Wenn du genau die Version aus der Werbung haben willst solltest du vielleicht mal an CocaCola schreiben.

danke <3

Hab vorhin die neue Motorola RAZR2 Werbung gesehn, wo so ne Frau mit irgendner Kampfsportart gegen nem Typ kämpft.
Wie heisst des Lied im Hintergrund?

Ich brauch das Lied von der Singstarwerbung wo die so zwei Kerle auf einem Dach stehen und mit Gitarre spielen und wuhuuuuuu singen oder so.