Werbesongs

moin

ich such das neue lied von der kinder bueno werbung mit colien fernadez. ich hoffe mir kann da jemand von euch weiter helfen.

Gruss Justin
 
Meinst Du diesen Clip?
Ist wohl speziell für den Clip gemacht worden ...
Antwort von ferrero:

vielen Dank für Ihre freundliche Anfrage und Ihr Interesse an dem aktuellen TV-Spot zu unserem Produkt Kinder bueno.

Bei dem Song handelt es sich um eine eigens von der Firma Ferrero in Auftrag
gegebene Komposition, die nicht im Fachhandel erhältlich ist.

Ein Download bzw. eine andere Art der Zusendung ist aus urheberrechtlichen Gründen leider nicht möglich
...
 
Ja genau den meinte ich, aber so wie es ausieht wird der Song leider nicht zu kriegen sein.:( Aber danke das du dir die Mühe gemacht hast.

Justin
 
... genau diesen Thread hab ich gesucht !

Kennt zufällig jemand die alberne Maultrommelmusik aus der IKEA-Radiowerbung und wenn ja, wer weiss wo ich das als MP3 her bekomme ????
 
AXE best of summer

heYY,
kennst jemand die neue AXE *best of summer* Werbung wo sich der typ mit der bodylotion eincremt und irgendwo hinfährt wo´s kalt ist und alle finden ihn geil

https://www.axe.de/bestofsummer/ <--hier könnt ihr sie sehen ;)

wär cool wenn mir jemand helfen kann mfG
 
Das Lied aus der neuen Puma Werbung für die Klamotten, wo die Leute so rumtanzen und auf so ner Art Equalizer rumsteppen.
Weiß jemand, von wem das ist?
Hört sich an, wie etwas von The Strokes aber die Stimme passt nicht.

MfG aldi
 
Das Lied aus der neuen Puma Werbung für die Klamotten, wo die Leute so rumtanzen und auf so ner Art Equalizer rumsteppen.
Weiß jemand, von wem das ist?
Hört sich an, wie etwas von The Strokes aber die Stimme passt nicht.

Habs schon gefunden.
Das Lied heißt "For Energy Infinite" von "Mazarin".

MfG aldi
 
Puma werbung

heyy
kennt ihr den neuen Puma werbespot?
Da geht n Mann und ne Frau solche Treppen hoch die sich bewegen in einem weißen Hintergrund
kann mir jmd helfen ?
mfG
 
BMW 120i

Huhu!

Hat irgend jemand einen Plan, von wem der Werbesong für den neuen BMW 120i ist?
In dem Spot fahren ein weißer und ein schwarzer BMW auf der Straße rum und überholen sich gegenseitig.
Der Song ist französisch.

Hoffe ihr könnt mir helfen, danke!
 
@ nivea: ka, von wem das ist, aber hier kannste Dir den Song runterladen ;)

(unten auf "Erfahren Sie mehr..." klicken, dann immer auf "WEITER" bis "SONG HERUNTERLADEN" kommt.)

@ BMW: Prototypes mit dem Song "Je ne te connais pas" ;)
 
Wie heißt denn das Lied aus der aktuellen McDonald's-Werbung mit dem Huhn? :mrgreen:
 
Die neue sehr komische, sehr lange T-Home Werbung mit dem tollen Song ?
 
so, jetzt versuch ichs hier auch nochmal, vielleicht weiß es ja jetzt wer...

ich such den Name von dem Song von der neuen viva handywerbung.
das ist die, wo diese verkleideten männchen, vimse oder so, die sms hin und hertragen,,
ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke!

edit: habs gefunden!

Teddybears Sthlm Feat Mad Corbra - Cobrastyle

mfg Kurzer
 
Zuletzt bearbeitet:
"grenzenlos-zuhause" - WERBUNG

Hi. Habe die T-com werbung gesehn. Wo da so n Mann überall rumläuft und so. Und das is so n saustarkes Lied dabei. Wie ich festgestellt habe, ist das Lied auch in einem PC Game namens:"Conflict Vietnam".
Seitdem hab ich von dem Lied soo den Ohrwurm, und ich bruach unbedingt den Titel.

Danke im Voraus
 
@ Markus0:
Deinem Ohrwurm kann geholfen werden :D
... wenn ich mich nicht irre, hat Hoke nämlich 2 Beiträge über Deinem schon die Antwort gepostet ;)