ich kann dir nur einen tipp geben meide so seiten einfach![]()
es ist einfach unterste schublade einfach einem seinen ref wegzunehmen (ist ja sein eigentum), ist es auf der Seite nirgendsfestgehalten wie das geregelt ist normalerweise steht doch immer werberweschel ist nicht möglich außer man hat halt keinen bla bla bla ???
mfg
rudi
wie kann es sein dass ein ref das Eigentum eines Werbers ist?Sind wir Sklaven?
Ich verfolge nun schon die ganze Zeit diesen Thread und bin entsetzt wie hiewr über Menschen geurteilt wird.
Ich selbst bin auch bei Losespeicher und da geht alles korrekt zu,könnte sich manch anderer Webbi ne Scheibe von abschneiden.
Sicher hat ein Ref keinen Anspruch auf refback aber ein Werber hat nach meiner Meinung auch eine ethisch moralische Verpflichtung seinen Refs gegenüber.Wenn ein Werber in so kurzer Zeit über 70 Mio Refverdienst macht und in zwei Monaten,es nicht für nötig hält seinem ref mal ne Antwort zu schreiben,finde ich schon dass der Ref auch das Recht hat den Werber zuwechseln.Wir sind kein " Eigentum " !
Ich habe selbst bei Losespeicher mitbekommen das Frank immer wieder an seine Werberin geschrieben und auf Antwort gewartet hat aber da kam nichts.Zum Schluß als die Werberin gehört hat dass er mittlerweile Co Admin ist,hat sie ihm plötzlich 100% refback angeboten,da hatte er aber bereits mit dem Webbi geredet dass er einen anderen Werber möchte.Ich weiss auch dass er für den Wechsel keine Lose eingestrichen hat,sondern nur refback erhält.Er wollte auch von seiner alten Werberin auch keine 100% haben,warum sollte man bei einem Werber bleiben,der 70 Mio kassiert und es nicht mal nötig hat auf PNs seines refs zu antworten?
Ich finde es korrekt dass der Webbi von Losespeicher dass so gehandhabt hat und ich bin auf der Seite auch sehr zufrieden und der Webbi tut einiges für seine User,es ist nicht fair ihn und seine Seite hier so in den Dreck zu ziehen.
So dass war nu meine Meinung zu diesem Vorfall,nu könnt ihr mich auch zerreissen,wenn euch danach ist
LG. dia

Genau das habe ich weiter oben auch schon geschrieben, nur habe ich mich dabei eher auf die Downline bezogen. Aber ist ja alles ähnlich. Als Co-Admin hat man gegenüber den Usern einen Vorteil, weil man eben einen Einblick in die Admindaten der Seite hat. Dadurch kann man beispielsweise genau sehen, wann ein Jackpot fällt. Das soll jetzt keine Unterstellung sein, dass das dort auf der Seite so gehandhabt wird. Es soll nur verdeutlichen, warum ein Admin bzw. ein Co-Admin nicht auf der eigenen Seite spielen sollte. Kommt irgendwie nicht so toll rüber.