Werberwechsel leicht gemacht

ich kann dir nur einen tipp geben meide so seiten einfach ;)

es ist einfach unterste schublade einfach einem seinen ref wegzunehmen (ist ja sein eigentum), ist es auf der Seite nirgendsfestgehalten wie das geregelt ist normalerweise steht doch immer werberweschel ist nicht möglich außer man hat halt keinen bla bla bla ???

mfg

rudi

wie kann es sein dass ein ref das Eigentum eines Werbers ist?Sind wir Sklaven?

Ich verfolge nun schon die ganze Zeit diesen Thread und bin entsetzt wie hiewr über Menschen geurteilt wird.
Ich selbst bin auch bei Losespeicher und da geht alles korrekt zu,könnte sich manch anderer Webbi ne Scheibe von abschneiden.
Sicher hat ein Ref keinen Anspruch auf refback aber ein Werber hat nach meiner Meinung auch eine ethisch moralische Verpflichtung seinen Refs gegenüber.Wenn ein Werber in so kurzer Zeit über 70 Mio Refverdienst macht und in zwei Monaten,es nicht für nötig hält seinem ref mal ne Antwort zu schreiben,finde ich schon dass der Ref auch das Recht hat den Werber zuwechseln.Wir sind kein " Eigentum " !
Ich habe selbst bei Losespeicher mitbekommen das Frank immer wieder an seine Werberin geschrieben und auf Antwort gewartet hat aber da kam nichts.Zum Schluß als die Werberin gehört hat dass er mittlerweile Co Admin ist,hat sie ihm plötzlich 100% refback angeboten,da hatte er aber bereits mit dem Webbi geredet dass er einen anderen Werber möchte.Ich weiss auch dass er für den Wechsel keine Lose eingestrichen hat,sondern nur refback erhält.Er wollte auch von seiner alten Werberin auch keine 100% haben,warum sollte man bei einem Werber bleiben,der 70 Mio kassiert und es nicht mal nötig hat auf PNs seines refs zu antworten?
Ich finde es korrekt dass der Webbi von Losespeicher dass so gehandhabt hat und ich bin auf der Seite auch sehr zufrieden und der Webbi tut einiges für seine User,es ist nicht fair ihn und seine Seite hier so in den Dreck zu ziehen.
So dass war nu meine Meinung zu diesem Vorfall,nu könnt ihr mich auch zerreissen,wenn euch danach ist ;)

LG. dia

Ich verfolge nun schon die ganze Zeit diesen Thread und bin entsetzt wie hiewr über Menschen geurteilt wird.
Ich selbst bin auch bei Losespeicher und da geht alles korrekt zu,könnte sich manch anderer Webbi ne Scheibe von abschneiden.
Sicher hat ein Ref keinen Anspruch auf refback aber ein Werber hat nach meiner Meinung auch eine ethisch moralische Verpflichtung seinen Refs gegenüber.Wenn ein Werber in so kurzer Zeit über 70 Mio Refverdienst macht und in zwei Monaten,es nicht für nötig hält seinem ref mal ne Antwort zu schreiben,finde ich schon dass der Ref auch das Recht hat den Werber zuwechseln.Wir sind kein " Eigentum " !
Ich habe selbst bei Losespeicher mitbekommen das Frank immer wieder an seine Werberin geschrieben und auf Antwort gewartet hat aber da kam nichts.Zum Schluß als die Werberin gehört hat dass er mittlerweile Co Admin ist,hat sie ihm plötzlich 100% refback angeboten,da hatte er aber bereits mit dem Webbi geredet dass er einen anderen Werber möchte.Ich weiss auch dass er für den Wechsel keine Lose eingestrichen hat,sondern nur refback erhält.Er wollte auch von seiner alten Werberin auch keine 100% haben,warum sollte man bei einem Werber bleiben,der 70 Mio kassiert und es nicht mal nötig hat auf PNs seines refs zu antworten?
Ich finde es korrekt dass der Webbi von Losespeicher dass so gehandhabt hat und ich bin auf der Seite auch sehr zufrieden und der Webbi tut einiges für seine User,es ist nicht fair ihn und seine Seite hier so in den Dreck zu ziehen.
So dass war nu meine Meinung zu diesem Vorfall,nu könnt ihr mich auch zerreissen,wenn euch danach ist ;)

LG. dia

got brain?

Hallo

Ich möchte mich nun auch dazu äussern.
Da du ja die ganze Zeit im Thread mitgelesen hast(zumindest warst du lange hier),hättest dich auch viel früher hier zu Wort melden können und Stellung beziehen.
Also erstens kann ein Werber wenn sein Ref nicht mit ihn zu frieden ist an sich binden, das geht nich denn sonst hätte er sich abgemeldet.
Diesen Satz verstehe ich nicht so richtig...
So Zweitens sollte auch ein Werber die Mails die sein Ref schreibt lesen und drauf Antworten nicht erst Monate später.
Da gebe ich dir Recht.
Was hier für ein unreifer Unfug geschrieben wird Kopfschüttel.
Ich komme mir in den Forum vor wie im Kindergarten.
Ich denke,das hat angefangen als Du zum 1.Mal gepostet hast.
Den wenn manche Leute Denken könnten würden sie rausfinden das man kein User an sich binden kann zumal wenn der User nicht mit seinen Werber zu frieden ist.
Das kommt darauf an,ob es Abmachungen gab,damit haben beide ihre Pflichten.Natürlich müssen sich Ref und Werber an die Abmachungen halten.
Manche Mods haben auch die Bezeichnung Mods nicht verdient.
MfG Jens Weber
Eigentlich müsste es heissen:
Manche Webbies haben auch die Bezeichnung Webbie nicht verdient.

Ich bin raus...;)

Zuletzt bearbeitet:
wie kann es sein dass ein ref das Eigentum eines ......................

LG. dia

Also zu dir kann ich echt nix sagen ,den du hast woll keine refs auf einer Seite oder wie würde es dir schmecken wenn dir auf einer Seite deine refs einfach weggenommen werden? He evt. hast dann auch noch dafür bezahlt ? Aber ist doch alles in Ordnung der Webby darf das doch ;)

Hallo

Ich möchte mich nun auch dazu äussern.

Also erstens kann ein Werber wenn sein Ref nicht mit ihn zu frieden ist an sich binden, das geht nich denn sonst hätte er sich abgemeldet.

So Zweitens sollte auch ein Werber die Mails die sein Ref schreibt lesen und drauf Antworten nicht erst Monate später.

Was hier für ein unreifer Unfug geschrieben wird Kopfschüttel.

Ich komme mir in den Forum vor wie im Kindergarten.

Den wenn manche Leute Denken könnten würden sie rausfinden das man kein User an sich binden kann zumal wenn der User nicht mit seinen Werber zu frieden ist.
Manche Mods haben auch die Bezeichnung Mods nicht verdient.

MfG Jens Weber

Ja dann hätte er sich abgemeldet , aber du als Webby darfst da nicht eingreifen.
Unreif bist nur du alleine und ich denke du gehörst in einem Kindergarten .

Wenn du Denken könntest dann wüsstest du wie man eine Seite richtig führt und weisst das es dich nichts angeht was Werber mit Ref sich ausgemacht oder auch nicht ausgemacht haben.

Also die Mods hier sind schon in Ordnung obwoll ich auch nicht immer einer Meinung bin , aber das ist ok so soll es sein, aber zu Dir,

Manche Webbys haben auch die Bezeichnung Webby nicht verdient.

so NU reichts langsam du HILFSMOD mit Dummlabbererlaubniß

so des war den und nu IHR :ugly:

Also zu dir kann ich nur sagen, du und der Möchtegern Webby habt euch gesucht und gefunden, was du für einen Bockmist schreibst hält ja keiner aus. Weisst wenn man so schreibt wie du und nur beleidigend wird ist das ein Ausdruck der Hilflosigkeit und Hilflos seit Ihr beide, darum passt Ihr beide auch so toll zuisammen.

Ahja Möchtegern Webby da man das ja selber nicht machen kann sei so nett und lösch mein Acount auf dieser Seite ;)

könnte sich manch anderer Webbi ne Scheibe von abschneiden.
bloß nicht!
aber ein Werber hat nach meiner Meinung auch eine ethisch moralische Verpflichtung seinen Refs gegenüber.
eben. aber das ist kein muss!
inde ich schon dass der Ref auch das Recht hat den Werber zuwechseln.Wir sind kein " Eigentum " !
was du findest ist relativ! hast du auch ne seite? wenn ja welche?
warum sollte man bei einem Werber bleiben,der 70 Mio kassiert und es nicht mal nötig hat auf PNs seines refs zu antworten?
weil so das geschäft ist!
Ich finde es korrekt dass der Webbi von Losespeicher dass so gehandhabt hat
:wall:
und der Webbi tut einiges für seine User
gebe ich dir recht! er nimmt einfach so refs weg! :roll:

.
bleib mal bei der Warheit oder bist mit White Star verwandt des so lügen kannst wie sie ????????????????

Seit wann gehöre ich dem Werber wute nich des ik mit dem Verheiratet bin und wenn der Werber nich reagiert BZW einen Belügt im messenger BLOCKT und beim Klammforum nich mal eine PN als Antwort als angemeßen hält aber hinterher sagt sie habe sich doch gemeldet nunja ich denk mir mein Teil .. meine Meinung ist nicht jeder mu sich alles gefallen lassen oder haben Refs keine rechte und würde ????? aber was ich hier gelesen habe is eh unter aller Würde und das ich mich so im Ton vergreife tut mir zwar leid aber anders scheinen einige hier nich zu begreifen P.S. 2 MONATE KEINE ANTWORT!!!!
Ich habe es nicht nötig zu lügen und in deinem Fall beleidigend zu werden. Du sprichst von Rechten und Würde? Du wolltest ganz einfach von mir zusätzliche Lose. Das ist es. Als ich dich nach deinen konkreten Wünschen gefragt habe, bist du ausgewichen und hast gemeint, das könntest du ja nicht.Ich müsste dir das Angebot machen.

Und wenn keine Verpflichtung den beiderseits oder beide haben eine verpflichtung einseitige Verträge gibst nicht wäre mir neu oder beugt man hier das Rechtssystem weil mans so will
Wo bitteschön sind wir beide einen Vertrag eingegangen?

und ich stehe zu dem was ich getan habe denke mal 72 millionen refverdienst reichen um ne neue Kampange zu bezahlen für ne Losebank die ihr gefällt ohne downline gerechnet natürlich

Und davon hast du schön zurückbekommen.

Also zu dir kann ich echt nix sagen ,den du hast woll keine refs auf einer Seite oder wie würde es dir schmecken wenn dir auf einer Seite deine refs einfach weggenommen werden? He evt. hast dann auch noch dafür bezahlt ? Aber ist doch alles in Ordnung der Webby darf das doch ;)

Ich habe sogar auf vielen Seiten refs aber mir ist es sogar schon passiert dass ein Webbi meinen ref,ohne dass dieser sich je an mich gewendet hat,verkauft hat,weil der ref und der neue Werber ihn darum gebeten haben.Ich hatte für diesen ref 2,00 Euro bezahlt und das halte ich dann für unseriös.Ausserdem hat der ref von mir bereits 75% refback erhalten,ohne fragen zu müssen,für mich ist refback geben selbstverständlich und mit mir kann man auch immer reden,ich kassier nicht nur Lose und reagiere dann nicht auf meine refs.
Für Frank wurde nichts bezahlt,also auch keine Verluste.Ich werbe selbst,eine Werbekampagne kostet wohl kaum über 70 Mio Lose :LOL:

Ich betreibe keine eigne Seite,hatte überlegt aber dass werd ich mal schön bleiben lassen,brauch kein Theater.Bin allerdings als stiller Teilhaber an ein paar Seiten beteiligt,damit aber hier keine Gerüchte aufkommen,Losespeicher gehört nicht dazu.
Ich bleibe bei meiner Meinung dass wenn sich ein Werber 2 Monate nicht meldet dass der ref auch das Recht hat sich einen anderen Werber zu suchen,die Zeit der Sklavenhaltung ist schon lange vorbei :roll:
Wäre es möglich gewesen für Frank,mit seiner Werberin in Kontakt zu treten,hätte er sicher nicht gewechselt.Ich kenne einige Seiten wo der Webbi einen neuen Werber einträgt,wenn sich der Alte monatelang nicht auf PNs meldet.

Und ja,ich besitze ein Gehirn,nurmal so nebenbei angemerkt! :mrgreen:

LG. dia

Ich bleibe bei meiner Meinung dass wenn sich ein Werber 2 Monate nicht meldet dass der ref auch das Recht hat sich einen anderen Werber zu suchen

aber wieso? ich zahl ein paar mios für werbung und bekomme einen ref >sehr schön! wieso soll ich dem was geben? er hat kein recht von mir was zu verlange ...

[
Ich habe sogar auf vielen Seiten refs aber mir ist es sogar schon passiert.....................................LG. dia

Ja klar weisst du das sind deine Ansichten und da stehst ziemlich alleine hier,den es ist egal was der Werber ausgegeben hat oder nicht, aber das verstehst du nicht den ganz ehrlich was du da hier schreibst ist sorry Schwachsinn. Für dich noch einmal! Ein Webby hat nicht ohne Erlaubnis des Werbers das Recht Ihm/ IHr einen ref einfach wegzunehmen egal ob sich der Werber beim Ref meldet oder nicht und noch was mehr als 100% RB geht einfach nicht.
Du bist einfach Naiv, und jeder deiner Ref die du hast und deine Einstellung jetzt kennen würde ich raten den Werber zu wechseln , schauen wie dir das schmecken würde.

Und so einen Schwachsinn von Sklavenhandel zu sprechen man in welcher Welt lebst du den???? Hier gehts um das, das sich ein sogenannter Webby (nennt sich nur so ist aber keiner) in Sachen einmischt was Ihm gar nix angeht, und das nur weil der Ref plötzlich sein Co Admin geworden ist.

Aber ich denke mal ich rede an dir vorbei das wirst du nicht verstehen um was es hier eigentlich geht ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich habe ein paar Hundert refs und die sind glücklich und zufrieden mit mir,warum sollten die sich abmelden?Ausserdem ist es eine Anmaßung zu behaupten ich sei naiv und verstehe nicht um was es hier geht.Mir ist das Ganze hier auch echt zu blöd,hier wird eh nur beleidigt,anstatt sachlich zu diskutieren :(

bye dia

ich habe ein paar Hundert refs und die sind glücklich und zufrieden mit mir,warum sollten die sich abmelden?...................
bye dia

Naja sei mir nicht böse aber hier von Sklavenhandel zu sprechen und der Webby hat vollkommen Recht wie würdest du das nennen bitte?
Ja egal ob sie Glücklich sind, der Ref von WhiteStar hat ja auch 100% RB bekommen nur wollte er halt Lose auch noch haben.

Deiner Ansicht nach darf sich ja Webby einmischen und einfach Refs ohne Erlaubnis umschreiben und das nenne ich einfach Naiv und denke das du das nie verstehen wirst um was es geht. Ich finde das ist keine Beleidigung ;)

Hm,

hatten wir das Thema nicht schon ein- oder zweimal? ;)

Ein Webbi sollte IMHO so etwas nicht tun, das steht ihm einfach nicht zu.
Als User würde mir das auch nicht einfallen. Ich habe z.B. für einen Dienst 95 Refs geworben. Ja geworben, nicht gekauft!

Ich wurde auch geworben und habe meinen Werber mal nach RB gefragt. Keine Anwort, der ist wohl nur selten auf Klamm. Ich würde jetzt aber trotzdem nicht auf die Idee kommen, einen Werberwechsel zu verlangen.

Cooler Thread *g*

Bis jetzt waren alle mit mir sehr zu frieden, hättest du wo gerne das sich alle abmelden.

Ich nicht, ich kann mich leider nicht abmelden, da kommt:
"Unbekannter Fehler"

Bitte lösche meinen Account. Danke! :evil:

Wir reden hier von Webseiten, nicht vom Leben.... :roll:

Hast mir was vorweggenommen mit der Frage :mrgreen:

Und ja,ich besitze ein Gehirn,nurmal so nebenbei angemerkt! :mrgreen:

LG. dia

Ohhh - aber verrate es keinem :psst:

Und dazu noch die Frage, wozu braucht ein co-admin RB??? Zockt er auf der Seite?? holt er sich die Jackpots??

:clap: Genau das habe ich weiter oben auch schon geschrieben, nur habe ich mich dabei eher auf die Downline bezogen. Aber ist ja alles ähnlich. Als Co-Admin hat man gegenüber den Usern einen Vorteil, weil man eben einen Einblick in die Admindaten der Seite hat. Dadurch kann man beispielsweise genau sehen, wann ein Jackpot fällt. Das soll jetzt keine Unterstellung sein, dass das dort auf der Seite so gehandhabt wird. Es soll nur verdeutlichen, warum ein Admin bzw. ein Co-Admin nicht auf der eigenen Seite spielen sollte. Kommt irgendwie nicht so toll rüber.

Am besten finde ich ja das es sich hier nicht um kleine Kinder handelt sondern beide über 30 sind. Meiner Meinung sollte man doch in einem solchem Alter ein gewisses Maß an Entsprechenden Manieren erreicht haben.

Aber nein hier wird echt im übelsten Ton "diskutiert". Diskutiert doch mal ordentlich damit man verstehen kann WARUM GENAU nun der Werber freigegeben wurde. Nur beleidigen reicht da leider nicht :roll:

Nu reichts aber auch langsam mit dir du HILFSWICHTEL mit Dummlabererlaubnis
bleib mal bei der Warheit oder bist mit White Star verwandt des so lügen kannst wie sie ????????????????
Bitte erspare uns jetzt öffentlich bekanntzugeben, mit wem du wohl verwandt bist . Etwa mit dem, der auf Kanonenkugeln reiten kann ?
Ich bin nicht der Webmaster der Seite sondern nur der Co Admin aber ob des in dein Spatzenhirn geht ist fraglich !!!!!!!!!!!!!!:LOL:
Besser ein Spatzengehirn als einen Hohlraum
Seit wann gehöre ich dem Werber wute nich des ik mit dem Verheiratet bin und wenn der Werber nich reagiert BZW einen Belügt im messenger BLOCKT und beim Klammforum nich mal eine PN als Antwort als angemeßen hält aber hinterher sagt sie habe sich doch gemeldet nunja ich denk mir mein Teil
Scheinbar ja nicht, sonst würdest du hier nicht so einen Blödsinn verzapfen, oder denkst du immer mit den Fingern auf der Tastatur ?
Kleiner Tip : Denken tut man mit dem Teil , was man Gehirn nennt, nicht mit den Fingern
.. meine Meinung ist nicht jeder mu sich alles gefallen lassen oder haben Refs keine rechte und würde ?????
Wie recht du doch hast....*grins..könnte man als Einsicht werten, aber ich glaube nicht, dass du überhaupt verstehst was du hier postest
aber was ich hier gelesen habe is eh unter aller Würde und das ich mich so im Ton vergreife tut mir zwar leid aber anders scheinen einige hier nich zu begreifen P.S. 2 MONATE KEINE ANTWORT!!!!
Dir tut was leid ? Neee, is klar, der einzigste der hier unter der Gürtellinie rumhampelt bist eindeutig du . P.S. : SCHREI NÍCHT SO!!!!
Ahso du Hilfsmod wer hier wenn beleidigt hat in der PN "WITZFIGUR" na wer des wohl is die Witzfigur lern mal was nen webbie is und was nen Co Admin aber mit 7 klassen auf der Baumschule ... ach was du bist es nich mal Wert schade um mein Blutdruck :evil:
Du scheinst nicht mal in der Lage sein, Bäume in einer Baumschule zu zählen, du WITZFIGUR...Denn mehr bist du echt nicht.....Lern mal was es bedeutet ein Co-Admin zu sein....Zwischen einem Co-Admin und einem Co-miker (Komiker) gibt es nämlich einen Unterschied. Wobei, selbst als Komiker rasselst du durch...ist nämlich wirklich armselig was du von dir gibts, und in keinster Weise amüsant.

wo bin ich also Losegierig hab seit Februar den besten Umsatz der Seite von allen Usern dort also wieder mal eine FALSCHE behauptung aber MODS dürfen das :LOL:
Soso, also der Co-Admin ist am aktivsten...na das ist doch mal wirklich toll für die Seite lol.....hmmm .. würde man jetzt mal weiterdenken, so könnte man gewisse Überlegungen nicht ausschliessen...achja, aber wie ist das so schön mit dem : Könnte, würde usw.....
und UNSERIÖS ist wenn man etwas sagt was vollkommen verdreht wird ich sagte wenn man mich hier so in Dreck zieht den könnte ich des doch mit Klamm auch machen neu anmelden lose rüber acc nutzen zum Lügen verbreiten wie böse Klamm doch sei den acc löschen fertig den hat keiner was von aber is ja klar sowas würde ja keiner tun JAJA ihr mich auch :LOL:
Sag mal, für wen hälst du dich eigentlich ? Mach doch, meinst du eigentlich irgendjemand interessiert es , wenn du Admin-Hilfswichtel nun was negatives über Klamm schreibst ? *Grinsel, du musst dich wirklich für sehr sehr wichtig halten, kann es sein , dass dir dein "Posten" (den du mehr als nur UNSERIÖS ausübst) etwas zu Kopf gestiegen ist ?

so nu auf mich mit gebrüll ik liege schon lang vor lachen und Admins bitte lasst den leuten wenigtens mal paar minuten bevor der beitrag weg is von mir zum Lesen DANKE
Genau an solchen Postings kann man schon erkennen, wie sehr du es doch "verdient" hast, Co - Wichtel von dieser Seite zu sein

Rote Poppel ZU MIR :LOL: p.p.s. 126 minus hab ik erst mal sehen wann ik die tausend breche so jedem seine Meinung mir meine Meinung ich respektiere jeden Menschen ob Werber oder Ref weil beides sind Menschen oder bin ich nen Untermensch oder so Rassismus is ja nen Scheiß dagegen die hatten wenigtens det Recht zum Sterben
Weisst du eigentlich, was das Wort respektieren bedeutet ? Scheinbar nicht..also mach dir bitte mal die Mühe und benutze einen Duden

Zuletzt bearbeitet:
Das würde mich auch interessieren!! Wie lange ist er schon Co-Admin.
Und dazu noch die Frage, wozu braucht ein co-admin RB??? Zockt er auf der Seite?? holt er sich die Jackpots??

Als ich noch angemeldet war hat er regelmässig die Rällys gewonnen oder zumindest unter den ersten 3 abgeschlossen.Sollte da noch jemand angemeldet sein guckt doch mal wer da unter den Top-ten steht. Meinem Co-Admin würd ich auf die Pfoten kloppen.

Zuletzt bearbeitet: