Werberwechsel leicht gemacht

Hallo

Ich möchte mich nun auch dazu äussern.

Also erstens kann ein Werber wenn sein Ref nicht mit ihn zu frieden ist an sich binden, das geht nich denn sonst hätte er sich abgemeldet.

So Zweitens sollte auch ein Werber die Mails die sein Ref schreibt lesen und drauf Antworten nicht erst Monate später.

Was hier für ein unreifer Unfug geschrieben wird Kopfschüttel.

Ich komme mir in den Forum vor wie im Kindergarten.

Den wenn manche Leute Denken könnten würden sie rausfinden das man kein User an sich binden kann zumal wenn der User nicht mit seinen Werber zu frieden ist.
Manche Mods haben auch die Bezeichnung Mods nicht verdient.

MfG Jens Weber

Also erstens kann ein Werber wenn sein Ref nicht mit ihn zu frieden ist an sich binden, das geht nich denn sonst hätte er sich abgemeldet.
na und?
So Zweitens sollte auch ein Werber die Mails die sein Ref schreibt lesen und drauf Antworten nicht erst Monate später.
ist doch scheiß egal! oder wo steht das man als werber auf mails von seinen refs antworten muss?
Was hier für ein unreifer Unfug geschrieben wird Kopfschüttel.
was du machst ist unreifer unfug! nur weil du angst um einen user hast , bescheisst du einen anderen
lass mich raten der ref ist aktiver als der werber?
Ich komme mir in den Forum vor wie im Kindergarten.
keiner zwingt dich hier zu bleiben ;)
Manche Mods haben auch die Bezeichnung Mods nicht verdient.
und das bestimmst du?

na und?
ist doch scheiß egal! oder wo steht das man als werber auf mails von seinen refs antworten muss?
was du machst ist unreifer unfug! nur weil du angst um einen user hast , bescheisst du einen anderen
lass mich raten der ref ist aktiver als der werber?keiner zwingt dich hier zu bleiben ;)

und das bestimmst du?

Nein der Werber muss nicht Antworten aber Verstehst du nicht was ich meine.

Der Ref meldet sich ab und was hatt der werber dann davon ist nun der Kroschen gefallen

ja und? scheiß auf den user das er jetzt einen ref weniger hat oder wie?

wenigstens der user bleibt bei deiner seite?

EBEN BIS JETZT :wall:

aber ich hoffe das sich einige user das hier zu herzen nehmen und deine seiten meiden! nicht das denen auch noch refs fehlen :roll:

und ich hoffe das einige user das kapieren und sich schnellstens von deinen seiten abmelden!

naja schlechter Webbi würde ich nun nicht sagen
OK er hat vieleicht was gemacht was nicht so gut war aber als schlechten Webby würde ich jemand bezeichnen der seine User bescheist was er aber nicht macht.
Er wollte einem User nen Gefallen machen und hat halt nicht auf den anderen User geachtet.
Aber Ihn nun deswegen so vertig zu machen finde ich nicht richtig.

Vieleicht sollte sich der betreffende User noch einmal mit dem Webbi in verbindung setzen, bestimmt könnte man sich da ja einigen denn nun wird seine Seite zimlich in den Dreck gezogen.

naja schlechter Webbi würde ich nun nicht sagen
OK er hat vieleicht was gemacht was nicht so gut war aber als schlechten Webby würde ich jemand bezeichnen der seine User bescheist was er aber nicht macht
naja ich nenne das schon einen user bescheissen wenn man einen ref weg macht

aber ich war ja friedlich bis er patzig geworden ist!

und das die seite in den dreck gezogen wird , hat ja auch seine gründe

naja ich nenne das schon einen user bescheissen wenn man einen ref weg macht
Da gebe ich dir Recht das das nicht richtig ist daher schreibe ich ja das sich der User noch mal mit dem Webbi in verbindung setzen soll vieleicht kann man das ja anders Regeln

aber ich war ja friedlich bis er patzig geworden ist!

und das die seite in den dreck gezogen wird , hat ja auch seine gründe

Also meines wissens ist das das erste was ich von der Seite höre was nicht so richtig war.
Wenn noch mehr dinge gelaufen sind dann sage ich nichts mehr dazu, denn ich will keinem Webbi versuchen zu helfen der noch mehr mist gebaut hat.

Ich diskutiere schon paar PNs mit diesem sogenannten "Webbie". Denn das Wort Webbie hat dieser mit Sicherheit nicht verdient. So etwas unseriöses habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Gut, dass es diesen Thread gibt. Denn vor dieser Seite sollten wirklich alle User gewarnt werden.

Wenn ich alles richtig verstanden habe, war das so:
Der User hat sich über einen Banner als dein Ref angemeldet. Vor kurzem wurde dieser User dann Co-Admin der Seite. Da er sich über einen Banner angemeldet hat gibt es keine Verpflichtung, die der Werber eingehen muss. Wenn nach Refback gebittet wird, dann ist das ein Wunsch. Es muss nicht erfüllt werden, weil es ganz einfach keine Verpflichtungen gibt. Und wenn Nachrichten nicht beantwortet werden, dann ist dies ebenfalls kein Grund für eine Umschreibung des Werbers, weil wie gesagt keine Verpflichtungen gegenüber dieses Refs bestehen. Aber klar, wenn man dann Co-Admin wird kann man das ja einfach schnell selber ändern, wenn man nicht zufrieden ist :ugly: . Das ist sowieso total unseriös: Als Admin einer Seite selber an der Seite durch eine Downline verdienen :ugly: ? Also ich weiß nicht so recht...

Also von der Seite halte ich mitterweile gar nichts mehr. Ich finds richtig heftig, wie dort mit Werbern umgegangen wird.

Und das Beste ist, dass er mir per PN angekündigt hat, dass er jetzt klamm in den Dreck ziehen will (warum auch immer) :mrgreen: . Und diskutieren kann er auch nicht, ohne beleidigend zu werden. Das ist wirklich arm 8O .

so NU reichts langsam du HILFSMOD mit Dummlabbererlaubniß
bleib mal bei der Warheit oder bist mit White Star verwandt des so lügen kannst wie sie ????????????????
Ich bin nicht der Webmaster der Seite sondern nur der Co Admin aber ob des in dein Spatzenhirn geht ist fraglich !!!!!!!!!!!!!!:LOL:
Seit wann gehöre ich dem Werber wute nich des ik mit dem Verheiratet bin und wenn der Werber nich reagiert BZW einen Belügt im messenger BLOCKT und beim Klammforum nich mal eine PN als Antwort als angemeßen hält aber hinterher sagt sie habe sich doch gemeldet nunja ich denk mir mein Teil .. meine Meinung ist nicht jeder mu sich alles gefallen lassen oder haben Refs keine rechte und würde ????? aber was ich hier gelesen habe is eh unter aller Würde und das ich mich so im Ton vergreife tut mir zwar leid aber anders scheinen einige hier nich zu begreifen P.S. 2 MONATE KEINE ANTWORT!!!!
Ahso du Hilfsmod wer hier wenn beleidigt hat in der PN "WITZFIGUR" na wer des wohl is die Witzfigur lern mal was nen webbie is und was nen Co Admin aber mit 7 klassen auf der Baumschule ... ach was du bist es nich mal Wert schade um mein Blutdruck :evil:

Und wenn keine Verpflichtung den beiderseits oder beide haben eine verpflichtung einseitige Verträge gibst nicht wäre mir neu oder beugt man hier das Rechtssystem weil mans so will

Ich bereichere mich nicht habe von meinem neuen Werber 85% refback statt der 100% von ....... würg .:-?
wo bin ich also Losegierig hab seit Februar den besten Umsatz der Seite von allen Usern dort also wieder mal eine FALSCHE behauptung aber MODS dürfen das :LOL:
und UNSERIÖS ist wenn man etwas sagt was vollkommen verdreht wird ich sagte wenn man mich hier so in Dreck zieht den könnte ich des doch mit Klamm auch machen neu anmelden lose rüber acc nutzen zum Lügen verbreiten wie böse Klamm doch sei den acc löschen fertig den hat keiner was von aber is ja klar sowas würde ja keiner tun JAJA ihr mich auch :LOL:
und ich stehe zu dem was ich getan habe denke mal 72 millionen refverdienst reichen um ne neue Kampange zu bezahlen für ne Losebank die ihr gefällt ohne downline gerechnet natürlich

so nu auf mich mit gebrüll ik liege schon lang vor lachen und Admins bitte lasst den leuten wenigtens mal paar minuten bevor der beitrag weg is von mir zum Lesen DANKE

Rote Poppel ZU MIR :LOL: p.p.s. 126 minus hab ik erst mal sehen wann ik die tausend breche so jedem seine Meinung mir meine Meinung ich respektiere jeden Menschen ob Werber oder Ref weil beides sind Menschen oder bin ich nen Untermensch oder so Rassismus is ja nen Scheiß dagegen die hatten wenigtens det Recht zum Sterben

so des war den und nu IHR :ugly:

Der Ref meldet sich ab und was hatt der werber dann davon ist nun der Kroschen gefallen

Es ist absolut korrekt, dass man keinen User an sich binden kann. Da stimme ich dir voll und ganz zu. Ich hatte nirgends das Gegenteil behauptet. Damit ist es auch absolut ok, wenn sich ein User wieder von einer Seite abmeldet. Allerdings sollte man dann über eine Sperre nachdenken, sodass sich dieser User nicht nochmal anmelden kann. Denn in dem Fall unterstützt ihr indirekt das Faken. Als Beispiel: Ein User meldet sich an, kassiert Lose und meldet sich wieder ab. Der User meldet sich wieder an, kassiert wieder Lose, meldet sich dann wieder ab. Das ist doch sicherlich auch nicht der Sinn eines Refsystems, oder?

Und wenn ich beispielsweise Unmengen an Geld oder Losen für Werbung ausgebe und mir der Admin der Seite dann ein Ref nach dem anderen wegnimmt, weil dieser sich ja nur über einen Banner angemeldet hat und der arme Ref somit evtl. kein Refback erhält, dann läuft da ganz klar etwas schief. Das sind jetzt übertriebene Beispiele, aber wie du so schön sagst: "Wenn manche Leute denken könnten, würden sie auch an so etwas denken".

Und eines verwundert mich sehr stark: Ich habe mit deinem Co-Admin sachlich diskutiert. Warum hat er Aussagen a la "Ich ziehe jetzt klamm in den Dreck" und Beleidigungen nötig? Kann er nicht sachlich diskutieren? Wenn er mir die Erlaubnis gibt, dann veröffentliche ich gerne diese PNs, denn ich habe nichts zu verstecken oder zu verheimlichen. Vielleicht solltest du dir mal Gedanken über deinen Co-Admin machen, denn das was er da an mich geschrieben hat ist richtig traurig.

Wenn noch mehr dinge gelaufen sind dann sage ich nichts mehr dazu, denn ich will keinem Webbi versuchen zu helfen der noch mehr mist gebaut hat.
MIR reicht das hier schon ...

1.er nimmt einem user einfach so einen ref weg
2.er gesteht nicht mal den fehler sein :wall: und denkt das er im recht ist!

das 2. ist wohl noch tragischer als das erste ...

so NU reichts langsam du HILFSMOD mit Dummlabbererlaubniß

Rote Poppel ZU MIR :LOL: p.p.s. 126 minus hab ik erst mal sehen wann ik die tausend breche
ich würde wetten das du vorher gesperrt bist!

Ich bin nicht der Webmaster der Seite sondern nur der Co Admin aber ob des in dein Spatzenhirn geht ist fraglich !!!!!!!!!!!!!!:LOL:
Ich habe oben geschrieben, dass du der Co-Admin bist. Also lern doch bitte erst mal lesen. Und im Gegensatz zu dir habe ich es nicht nötig beleidigend zu werden, ich kann sachlich diskutieren.

Ahso du Hilfsmod wer hier wenn beleidigt hat in der PN "WITZFIGUR" na wer des wohl is die Witzfigur lern mal was nen webbie is und was nen Co Admin aber mit 7 klassen auf der Baumschule ... ach was du bist es nich mal Wert schade um mein Blutdruck :evil:

Du brauchst mir nichts übers Admin sein sagen, ich leite selber 3 Seiten. Und Co-Admin weiß ich auch, weil ich das ebenfalls auf einer Seite bin. Und zeig mir bitte mal den Ausschnitt, wo ich dich eine Witzfigur genannt habe.

Bevor hier die wildesten Dinge über mich gesagt werden, das sind meine Antworten auf seine PNs. Da ich das geschrieben habe darf ich das auch veröffentlichen:

Nachricht 1 schrieb:
Also jetzt mal langsam. Ich kann deine PN wirklich nur schwer lesen, weil du absolut keine Satzzeichen verwendest. Wenn ich das richtig verstehe hast du jede Menge Refs geworben. Aber was für mich wichtig ist: Als du dich über deinen Werber angemeldet hast, was wurde da ausgemacht? Wie viele Lose solltest du erhalten, wie viel Refback und wie viel Lose für Refs? Denn wenn du nur Anmeldelose haben wolltest und dann Refs wirbst, muss dein Werber dafür natürlich nichts zahlen, auch wenn dieser Vorteile dadurch hat. Eine Werberfreigabe wäre nur gerechtfertigt, wenn dir dein Werber etwas schuldet, was vor der Anmeldung abgemacht wurde. Und wenn es solche Abmachungen gibt, dann kannst du das doch sicherlich beweisen, weil dann ist deine Reaktion absolut korrekt. Andernfalls habt ihr ganz schön scheiße gebaut, um es jetzt mal offen raus zu sagen ;).

Liebe Grüße
dabu

Nachricht 2 schrieb:
Also hast du dich über einen Banner oder irgendeine Werbung angemeldet? Wenn ihr bei der Anmeldung keine Abmachung hattet, dass du das und das bekommst, dann hast du keinerlei Recht auf irgendwelche Lose oder sonst was. Du kannst zwar versuchen nett mit deinem Werber reden, damit er dir etwas gibt, aber es ist kein Muss von ihm! Es ist auch kein Muss von deinem Werber dir zu antworten, wenn er dir nichts schuldet. Wenn es keine Abmachungen gibt, dann gibt es auch keinerlei Grund einen User auf einen anderen Werber umzuschreiben. So etwas ist unseriös und die Seite wird ganz schnell als schwarzes Schaf abgestempelt. Und das völlig zu recht.

Wenn man viele Refs wirbt aber man vom Werber nichts dafür bekommt, weil man keine Abmachung hat, weil man sich eben per Werbung angemeldet hat, dann ist das ärgerlich. Aber thats life ;). Das hätte man sich eben vor dem Werben oder vor der Anmeldung überlegen müssen.

Nachricht 3 schrieb:
Hier wird kein Anlügen und Verarschen gefördert. Wenn du dich aber über einen Banner angemeldet hast, dann hast du keinerlei Rechte, dass dir dein Werber irgendetwas gibt. Er hat dafür schon ne Menge an Geld/Lose für Werbung ausgegeben, was er durch seine Refs wieder reinhaben will.

Wie du klamm in den Dreck ziehen willst, will ich mal sehen. Im Moment sehe ich nichts, außer dass du und vor allem deine Seite sich total lächerlich machen.

Vielleicht bist du nun auch so fair, dass ich deine Nachrichten veröffentlichen darf. Oder du machst es selber. Dann sieht man den Unterschied auf welche Art und Weise ich diskutiere und was du unter Diskutieren verstehst. Ich kann in keiner PN von mir etwas von Witzfigur lesen, das interpretierst du höchstens irgendwo hinein.

*edit*
Sorry für Doppelposting, fand ich jetzt aber wichtig.