werbe-sponsor.de

Naja eins noch hierlassen:

Wen ich in meinem Forum als Mitglied haben möchte und wen nicht das entscheide immer noch ich alleine und nicht der Herr Lehnhof :) und zum Thema unberechtigt.. du hattest mich sogar darum gebeten:

ja klar ich bin dumm und ihr seid alle gebildet und super schlau

gruß
chrystall

so da mir das hier stinkt, lösche ich mal mein account hier, mods wie admins sind hier echt merkwürdig, aber das passt schon zu dem was es hier so zu lesen gibt.

Wünsche weiterhin viel Erfolg

Gruß
chrystall

wo geht das? bitte account löschen, danke !


Und nun :bye:
 
Naja eins noch hierlassen:

Wen ich in meinem Forum als Mitglied haben möchte und wen nicht das entscheide immer noch ich alleine und nicht der Herr Lehnhof :) und zum Thema unberechtigt.. du hattest mich sogar darum gebeten:








Und nun :bye:

wo kommt das jetz her ?! bin ich jetzt schon wieder gelöscht !
ey du bist nicht besser wie muecke !

@engel04 deine Verwarnung ist sinnlos, ich betitel vermeintliche Buguser wie ich will
 
wo kommt das jetz her ?!
Sperrwünsche etc. werden immer schön im internen Bereich aufgehoben genau aus solchen gründen.

bin ich jetzt schon wieder gelöscht !
Du bist nicht gelöscht aber kann dir blühen weil du ja Anmeldeverbot hast hab dich eigentlich nur freigeschaltet um zu schauen ob du dich benehmen kannst.

@engel04 deine Verwarnung ist sinnlos, ich betitel vermeintliche Buguser wie ich will
Wenn die Argumente fehlen wird man halt ausfallend, das kennen wir ja von dir :kiss:
 
ey sag mal, ich hab nicht ein Post in deinem Forum gemacht. Na wenn du einen Grund suchst mich wieder zu löschen, dann mach was du nicht lassen kannst ! solche Betreiber mag ich, die noch im Kindergartenalter sind auf Mama und Papa Rat keinen Wert legen und einen auf wilden Admin machen müssen !

@adi du musst dich nicht vorschicken lassen.


Sperrwünsche etc. werden immer schön im internen Bereich aufgehoben genau aus solchen gründen.


Du bist nicht gelöscht aber kann dir blühen weil du ja Anmeldeverbot hast hab dich eigentlich nur freigeschaltet um zu schauen ob du dich benehmen kannst.


Wenn die Argumente fehlen wird man halt ausfallend, das kennen wir ja von dir :kiss:
 
solche Betreiber mag ich, die noch im Kindergartenalter sind auf Mama und Papa Rat keinen Wert legen und einen auf wilden Admin machen müssen !
Erzähl nicht soviel von dir, leg lieber mal ein paar fakten auf den Tisch.
 
Und wenn du ein Bug hier findest nutzt du den auch aus ? Arschloch !

Jetzt macht aber mal Butter bei den Fischen, sowas muss ja echt nicht sein!
Ich denke ihr seit mal alle Erwachsen, nö, aber ihr müsst euch beschimpfen.

Naja meine Meinung bleibt immer noch :) Einmal Lizenzkey reinschreiben und einmal Freescript :p
 
Jetzt macht aber mal Butter bei den Fischen, sowas muss ja echt nicht sein!
Ich denke ihr seit mal alle Erwachsen, nö, aber ihr müsst euch beschimpfen.

Naja meine Meinung bleibt immer noch :) Einmal Lizenzkey reinschreiben und einmal Freescript :p

und 2 mal das Copyright ? was denn wiederum falsch ist ;)

aber BTT

LG Muecke : >
 
und 2 mal das Copyright ? was denn wiederum falsch ist ;)

aber BTT

LG Muecke : >

Also in der aktuellen Situation um die Masterlizenz währe es immernoch das beste, man müsste dann nur den falschen Lizenzkey & das Falsche Copyright entfernen, sobald der Streit um die Masterlizenz getilgt ist.

Es ist nun keine prositive Antwort für muecke und auch keine prositive Antwort für chrystall, sondern nur, was rechtlich am sichersten währe.
 
Erzähl nicht soviel von dir, leg lieber mal ein paar fakten auf den Tisch.

du willst Fakten? Dann erkläre mir mal, warum du mich willkürlich im dsn forum gesperrt hast ? Deine Begründung bzgl. Anmeldeverbot ist ja sehr armselig, zum einen wurde es mir nie mitgeteilt und auch über die Sperrung wurde mir keine Mail gesendet.

Da ich gegen keine Regeln verstossen habe, ist deine Sperre unberechtigt !

Gruß
chrystall
 
Da ich gegen keine Regeln verstossen habe, ist deine Sperre unberechtigt !

hirn.png


Och chrystall wen ich wann sperre das ist meine Entscheidung du hast kein Recht bei uns angemeldet zu sein, ausserdem habe ich dich gelöscht und nicht gesperrt, aber was zum Teufel hat das hier im Werbe-Sponsor.de Thread zu suchen? Nichts!

Aber ich fahr jetzt sowieso in Urlaub von daher ist mir das mal egal :p wenn du dich zu unrecht behandelt fühlst weist du wo du mich erreichst auch wenn das nichts an meiner Entscheidung ändern wird.

Einen Grund um dich zu sperren brauche ich übrigens nicht wenn du anderer Meinung bist dann soll mir das mal egal sein, kannst ja einen Thread aufmachen wo du dich über mich beschwerst - natürlich hier auf Klamm wo es nichts zu suchen hat :ugly:.

Und zu der Bewertung "Buguser" die du mir gegeben hast: Kann ich nur drüber lachen, ich habs bestimmt nicht nötig irgendwelche Bugs auszunutzen.
 
@cdp

nö hast du nicht nötig? du agierst ja auch nicht willkürlich 8O

Welches Recht ich habe und welches nicht, das werden dir deine eigenen Lizenzbedingungen in der nächsten Zeit zeigen. dann genieße mal dein Urlaub.

Gruß
chrystall

P.S. dein Smiley, steht für besondere Intelligenz deinerseits
 
hey, die diskussion hier jetzt zw. chrystall und cdp ist langweilig, mal wieder zurück zum vms 2 und muecke :mrgreen:

wundert mich, dass hier noch kein mod eingreift, aber vielleicht liegen die alle schon am boden vor lachen (wer isch hier jetzt genau und im speziellen lächerlich macht, überlasse ich jetzt mal eurer fantasie)...

ich hätte auch schon eine lösung für das problem:
irgendwer fängt jetzt als 3. noch an, vms2 lizenzen zu verschenken, und dann wollen wir mal sehen, ob die beiden anderen wirklich so schnell mit ihren anwälten sind, bzw. was das gericht dazu sagt, wenn jetzt 3 ankommen mit angeblich gültigen verträgen etc. und auf die frage, für was das script den nu verkauft wird, von allen 3 100 klammlose zur antwort bekommt ;)

da das script jetzt ja eh schon "vor die hunde" gegangen ist tut euch beide doch einfach zusammen, macht ein gemeinsames forum und verschenkt das script gemeinsam, so hätten alle was davon, und ihr könntet der gesamten klamm community beweisen, dass ihr auch wirklich geistige reife besitzt!!!

naja, mal abwarten, was da jetzt für gegenargumente kommen (aber ihr schreibt ja eh nichts mehr hier, schön, immer das mit "das ist jetzt wirklich der letzte beitrag"... :D)

und zu muecke seinen projekten, um die es hier ja glaube ich jedenfalls eigentlich geht:
hm, kann ich jetzt grad nichts zu sagen :(