werbe-sponsor.de

naja, mal abwarten, was da jetzt für gegenargumente kommen (aber ihr schreibt ja eh nichts mehr hier, schön, immer das mit "das ist jetzt wirklich der letzte beitrag"... :D)

so wirds sein zu dem Thema äussere ich mich hier nicht weiter ;)

und zu muecke seinen projekten, um die es hier ja glaube ich jedenfalls eigentlich geht:
hm, kann ich jetzt grad nichts zu sagen :(

aber eventuell andere und dafür sollte der Thread ja auch sein aber Chrystall bringt ja immer andere Themen mit her (2 sind es ja mittlerweile)

LG Muecke : >

so meine ICQ Nummer ist :

391-310-322

bitte melde Dich da !

bin ab ca. 14 Uhr wieder da !

@jpwfour

da das script jetzt ja eh schon "vor die hunde" gegangen ist tut euch beide doch einfach zusammen, macht ein gemeinsames forum und verschenkt das script gemeinsam, so hätten alle was davon, und ihr könntet der gesamten klamm community beweisen, dass ihr auch wirklich geistige reife besitzt!!!

Ich habe kein Problem mit Einigungen. Nur überzeuge mal Muecke davon. Genau aus diesem Grund habe ich mich überhaupt auf den Deal eingelassen die Masterrechte vom VMS2 zu übernehmen. Es sollten alle was davon haben, aber da hat man ja kräftig entgegen gewirkt, so dass die Situation so ist, wie sie jetzt ist. Nicht umsonst haben die Admins von vms2-support.de mir damals ihre Hilfe bei der Weiterentwicklung zugesagt. Es waren auch einige bereit als Mod mitzumachen und einige gute Progger waren auch bereit das VMS2 zu unterstützen. Nur Muecke wollte ja 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen. Er hatte ja nie vor sich an den geschlossenen Vertrag zu halten und von daher gehe ich davon aus, da wird wohl kaum eine Einigung möglich sein. Denn wie sagt Muecke, ER lehnt jede aussgerichtliche Einigung ab ! Schade

Gruß
chrystall

du willst Fakten? Dann erkläre mir mal, warum du mich willkürlich im dsn forum gesperrt hast ? Deine Begründung bzgl. Anmeldeverbot ist ja sehr armselig, zum einen wurde es mir nie mitgeteilt und auch über die Sperrung wurde mir keine Mail gesendet.

Da ich gegen keine Regeln verstossen habe, ist deine Sperre unberechtigt !

Gruß
chrystall

Du wurdest doch gar nicht gesperrt sondern gelöscht UND:
Den Wunsch auf Löschung des Accounts hast Du selber geäussert (um mal nicht zu sagen, Du hast auf Löschung bestanden, aber das würde die Sache deutlicher treffen), im öffentlichen Bereich.

Das habe ich selber gesehen und nicht nur ich.

Ich habe mich am 07.06.08 erneut angemeldet und wurde von einem Admin manuell am 08.06.08 freigeschalten.

Du wurdest doch gar nicht gesperrt sondern gelöscht UND:
Den Wunsch auf Löschung des Accounts hast Du selber geäussert (um mal nicht zu sagen, Du hast auf Löschung bestanden, aber das würde die Sache deutlicher treffen), im öffentlichen Bereich.

Das habe ich selber gesehen und nicht nur ich.

@jpwfour

Ich habe kein Problem mit Einigungen. Nur überzeuge mal Muecke davon. Genau aus diesem Grund habe ich mich überhaupt auf den Deal eingelassen die Masterrechte vom VMS2 zu übernehmen. Es sollten alle was davon haben, aber da hat man ja kräftig entgegen gewirkt, so dass die Situation so ist, wie sie jetzt ist. Nicht umsonst haben die Admins von vms2-support.de mir damals ihre Hilfe bei der Weiterentwicklung zugesagt. Es waren auch einige bereit als Mod mitzumachen und einige gute Progger waren auch bereit das VMS2 zu unterstützen. Nur Muecke wollte ja 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen. Er hatte ja nie vor sich an den geschlossenen Vertrag zu halten und von daher gehe ich davon aus, da wird wohl kaum eine Einigung möglich sein. Denn wie sagt Muecke, ER lehnt jede aussgerichtliche Einigung ab ! Schade

Gruß
chrystall

Wie bitte ? ich lehne es ab ? hättest du mir nicht EINEN Tag nach dem Vertrag die R4E entzogen die Vertragsbestandteil war hätte ich die Anfechtung gar nicht schreiben lassen und meinen Anwalt auch icht beauftragt also bleib ma schön bei der Wahrheit mein Bester...

So wollte nur kurz mitteilen, das ich mich schnell und ohne Probleme mit Muecke geeinigt habe, was mein eingezahltes Guthaben bei Werbe-Sponsor betrifft.

@muecke

Ach weißt du, die ganze verdrehrei der Tatsachen hatten wir schon mehrfach.
Das werde ich jetzt hier nicht noch einmal wiederholen.

Wenn du wirklich an die User denken würdest, dann wärest du in der Lage dich mit mir zu einigen, so dass kein User Angst haben muss um seine rechtsgültige Lizenz. Es wäre ganz einfach, wir teilen uns die Rechte einfach und keiner von beiden hätte etwas verloren. Aber das liegt nicht alleine an mir und muss auch nicht das letzte Wort sein, reden kann man immer !

Meine Telefonnummer hast du ja und im ICQ habe ich dich zwar aus meiner Kontaktliste gelöscht, aber kannst mich ja mal antickern, vielleicht finden wir ja ne Lösung.

Gruß
chrystall

Wie bitte ? ich lehne es ab ? hättest du mir nicht EINEN Tag nach dem Vertrag die R4E entzogen die Vertragsbestandteil war hätte ich die Anfechtung gar nicht schreiben lassen und meinen Anwalt auch icht beauftragt also bleib ma schön bei der Wahrheit mein Bester...

hey, die diskussion hier jetzt zw. chrystall und cdp ist langweilig, mal wieder zurück zum vms 2 und muecke :mrgreen:

Also die Sache zwischen cdp & chrystall ist eigentlich auch sehr interresant, nur zeit chrystall keine einsicht.

da das script jetzt ja eh schon "vor die hunde" gegangen ist tut euch beide doch einfach zusammen, macht ein gemeinsames forum und verschenkt das script gemeinsam, so hätten alle was davon, und ihr könntet der gesamten klamm community beweisen, dass ihr auch wirklich geistige reife besitzt!!!

Das ist eigentlich der Beste Vorschlag den ich in diesem Fall gehört habe.

denn überlege nochmal

Ich weiss es nun, es waren 17 Anteile ;)

Busti wir hatten ja eben kurz per Skype das Vergnügen ... is somit schon ma geklärt^^

@All

Habe Chrystall angeschrieben wegen Einigung und wir sind uns soweit auch einig geworden nur das ich auch Rücksprache mit meinem Anwalt halte denn wissen muss dieser es auch..

Ergebnis der EInigung würde ich meinen kommt erst wenn es soweit ALLES unter Dach und Fach ist ^^

PS: nu bitte die Werbe-Sponsor User ma ran hier :D

Ja das kann ich bestätigen und offensichtlich habe ich mich wohl mit meinen Vermutungen und den daraus resultierenden Fragen geirrt, denn hier sieht alles nach Abwicklung aus.

Sollte bei jemanden der Eindruck entstanden sein, das ich mit meinen Fragen bösartige Absichten verfolgt haben soll, so ist dieses nicht zutreffen und ich entschuldige mich in aller Form dafür.

Es sollte nur zur Aufklärung dienlich sein.

In diesem Sinne, User und Sponsoren von Werbe-Sponsor.de meldet euch bei Muecke.

Viele Grüße
chrystall

Busti wir hatten ja eben kurz per Skype das Vergnügen ... is somit schon ma geklärt^^

@All

Habe Chrystall angeschrieben wegen Einigung und wir sind uns soweit auch einig geworden nur das ich auch Rücksprache mit meinem Anwalt halte denn wissen muss dieser es auch..

Ergebnis der EInigung würde ich meinen kommt erst wenn es soweit ALLES unter Dach und Fach ist ^^

PS: nu bitte die Werbe-Sponsor User ma ran hier :D

Hallo!

Schade das die Seiten von dir gehackt wurden. Naja kann man leider nichts machen. da ich bei Werbe-Sponsor angemeldet war und abgebaut habe und ich dir leider nicht sagen kann wieviel ich noch hatte versichte ich auf Lose und schenke sie dir;).Ich hoffe das das Netzwerk bald wieder kommt, war immer sehr zuverlässig.

Ps.Super das jetzt mal eine Einigung gibt mit VMS2 (Freue mich schon sehr lange dies mal zubenutzen) ohne hin und her:LOL:

Mfg Halk

Hallo!

Schade das die Seiten von dir gehackt wurden. Naja kann man leider nichts machen. da ich bei Werbe-Sponsor angemeldet war und abgebaut habe und ich dir leider nicht sagen kann wieviel ich noch hatte versichte ich auf Lose und schenke sie dir;).Ich hoffe das das Netzwerk bald wieder kommt, war immer sehr zuverlässig.

Ps.Super das jetzt mal eine Einigung gibt mit VMS2 (Freue mich schon sehr lange dies mal zubenutzen) ohne hin und her:LOL:

Mfg Halk

danke für die nennen wir es "Spende"

Werbe-Sponsor wird HOFENTLICH so schnell wie möglich wieder laufen aber um es wieder so hin zu kriegen wie es war dauerts noch...

aber kann dir mein 2. Werbenetzwerk www.werben4lose.de an Herz legen :)

MINDESTENS genauso zuverlässig und mehr Werbearten :)

danke für die nennen wir es "Spende"

Werbe-Sponsor wird HOFENTLICH so schnell wie möglich wieder laufen aber um es wieder so hin zu kriegen wie es war dauerts noch...

aber kann dir mein 2. Werbenetzwerk www.werben4lose.de an Herz legen :)

MINDESTENS genauso zuverlässig und mehr Werbearten :)

und adi ?

Worka is mir egal ob du mit dem Kontakt hast desweiteren is dies nicht der einzige Grund wie du wissen müsstest aber lass das Thema hier raus ... soll hier um Werbe-Sponsor gehen...