Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sry hatte ich wohl vergessen
LG Muecke : >
Scroll mal weeeeeit runterund warum machst du jetzt keins rein?![]()

Scroll mal weeeeeit runter![]()
das war aber zu der zeit noch net drin
man Lenhof verkrümel dich in deine Höhle und gut ist...
überlege mal lieber ein bisschen... denn du wirst noch dein blaues Wunder erleben, habe dir gestern auch nen Text in ICQ geschickt und hoffe für dich diesen gelesen zu haben, wenn nicht trifft es dich bald richtig schlimm..
OH DOCH... wo du deinen letzten Post (00:20 Uhr ) geschrieben hast war es aufjedenfall schon drin da um diese Zeit mein Pc aus war ...
ich habe es nämlich gemacht nachdem ich meinen letzten Thread abgeschickt hatte^^
Da ich soeben erfahren habe, das du Muecke schon wieder in anderen Foren stunk machst und DU LÜGEN verbreitest, muss ich mich hier doch noch einmal zu Wort melden.
siehe auch hier: https://www.start-world.de/forum/showpost.php?p=11314&postcount=7
Also nachdem ich ja hier schon einige Fragen gestellt habe, musste ich mich vollpöbeln lassen wie mit z.B.
oder auch in diesem Thread https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=3177745&postcount=3643
Ja, solche Sachen schreibt der Muecke hier und in anderen Foren !
Zuerst betrügt er seinen Sponsor Fuco-Ads, aus dem MOD-Team bei Designerscripte fliegt er raus (sicher nicht ohne Grund), die Trennung von VMS2-Ads.de war sicher auch nicht grundlos, woraus dann sein Netzwerk VMS2-Sponsor.de entstanden ist, inzwischen umbenannt in werbe-sponsor.de
Jetzt kommt, er verkauft sein dauerklicker.de, sein Browsergame magic-villages.de (bevor der Server "gehackt" wurde), Werbe-Sponsor.de und Klamm4all.de werden genullt in dem der Server reinitalisiert wird und Backups sind auch vernichtet wurden. Das Passwort hat er behauptet nur seinem Servermanager gegeben zu haben.
Ach und alle die nicht glauben das Muecke mir die VMS2 Masterlizenzrechte verkauft hat https://www.hp-laden.de/img/vertrag.gif
Alle Lizenzen sind demnach gültig die bei HP-Laden.de gekauft wurden und nicht wie Muecke gestern erst wieder in die Welt setzte, es wäre alles ungültig, nur er wäre befugt Lizenzen zu vergeben.
NEIN MUECKE deine "LIZENZNEHMER" nutzen ILLEGALE KOPIEN der VMS2 Software !
So das musste ich nun nochmal klarstellen, damit ihr auch mal Mueckes Werdegang des letzten halben Jahres sehen könnt. Macht Euch euer Bild von diesem Webmaster, auf jeden Fall ist das was dieser Webmaster im Internet abzieht keinesfalls koscher !
Gruß
chrystall
(wobei das eine ja geresettet wurde),
@jpwfour
ich war ja der Meinung das die Angelegenheit erledigt sei.
Muecke hat mir ja über sein Anwalt ein Brief zusenden lassen.
Da stand aber nur irrelevantes Zeug drin und eine Androhung mich zu verklagen. Das ist aber schon ein Weilchen nun her, trotz das eine entsprechende Antwort am gleichen Tag des Zugangs zurückgesendet wurde. Eine Klage ist nicht erfolgt. Von daher habe ich weiterhin einen rechtsgültigen Vertrag.
Wozu streiten, wenn die Sachlage eindeutig ist ! Nur lasse ich es mir nicht nehmen Dinge richtig zu stellen, die durch Muecke falsch oder unrichtig dargelegt werden.
Klar gebe ich dir Recht, mein Ruf wird dadurch auch in Mitleidenschaft gezogen, nur ich lass mich von dieser Muecke weder bedrohen, noch nötigen.
Gruß
chrystall
@muecke
eine Anfechtung ist nur rechtsgültig wenn du dieses mittels Anfechtungsklage bei einem ordentlichen Gericht geltend machst und dieses Gericht dann deiner Argumentation Recht geben würde, so dass es zu einem rechtskrätigen Urteil kommen würde. Dieses Urteil würde den geschlossen rechtskräftigen und einzigst rechstgültigen Vertrag aufheben.
Hast du ein Urteil? Nein, du hast ja auch keine Klage erhoben !
Lies das Rückschreiben an deinen Anwalt ! oder frag deinen Professor noch einmal
Gruß
chrystall
Also wenn ich das hier alles lese, frag ich mich ob es hier im Forum auch Mods gibt ???
Hier gehts doch eindeutig um Werbe-Sponsor.
Wenn ich nun ab der dritten Seite lese, ist fast nur noch Offtopic zu lesen.
Wieder mal diese private Streiterer der beiden.
Ich bitte mal einen Mod das zu checken.
Ich will hier informiert werden wie es um Werbe-Sponsor steht, nicht was für Differenzen jemand mit Muecke persönlich hat, noch was er im letzten Jahr alles verbockt, oder auch nicht verbockt hat.
Das sind andere Sachen die hier nicht hingehören, und die ich irgendwie auch schon mehrmals hier im Klammforum gelesen habe.
MfG
Wie meine Anfechtung die ich Chrystall per Fax 2 Tage ach vertragsabschluss geschickt hatte zu erkennen lässt sind alle Rechte vom VMS2 bei mir
somit hast du dir 300 Nutzlose Lizenzkey andrehen lassen die dir jeder geben kann aber diese dir nichts bringen
Und ich habe dir gedroht ja... aber auch nur weil du ordentliche Worte nicht verstehen konntest und dergleichen
Wie meine Anfechtung die ich Chrystall per Fax 2 Tage ach vertragsabschluss geschickt hatte zu erkennen lässt sind alle Rechte vom VMS2 bei mir
somit hast du dir 300 Nutzlose Lizenzkey andrehen lassen die dir jeder geben kann aber diese dir nichts bringen
Und ich habe dir gedroht ja... aber auch nur weil du ordentliche Worte nicht verstehen konntest und dergleichen
@muecke
Wenn du was von mir willst, dann geh zum Gericht.
ja denn ... darauf warte ich doch schon lange wo du denn wiederum einen Denkfehler hast auf den ich aber sehr hoffeUnd lies du dir mal das Anfechtungsgesetz durch oder frag dein Professor, Anwalt oder sonst wen und vergiss nicht den §263 StgB durchzulesen, eine entsprechende Strafanzeige habe ich bereits vor einiger Zeit erstattet.