werbe-sponsor.de

Info

Da ich soeben erfahren habe, das du Muecke schon wieder in anderen Foren stunk machst und DU LÜGEN verbreitest, muss ich mich hier doch noch einmal zu Wort melden.

siehe auch hier: https://www.start-world.de/forum/showpost.php?p=11314&postcount=7

Also nachdem ich ja hier schon einige Fragen gestellt habe, musste ich mich vollpöbeln lassen wie mit z.B.

man Lenhof verkrümel dich in deine Höhle und gut ist...

oder auch in diesem Thread https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=3177745&postcount=3643

überlege mal lieber ein bisschen... denn du wirst noch dein blaues Wunder erleben, habe dir gestern auch nen Text in ICQ geschickt und hoffe für dich diesen gelesen zu haben, wenn nicht trifft es dich bald richtig schlimm..

Ja, solche Sachen schreibt der Muecke hier und in anderen Foren !

Zuerst betrügt er seinen Sponsor Fuco-Ads, aus dem MOD-Team bei Designerscripte fliegt er raus (sicher nicht ohne Grund), die Trennung von VMS2-Ads.de war sicher auch nicht grundlos, woraus dann sein Netzwerk VMS2-Sponsor.de entstanden ist, inzwischen umbenannt in werbe-sponsor.de

Jetzt kommt, er verkauft sein dauerklicker.de, sein Browsergame magic-villages.de (bevor der Server "gehackt" wurde), Werbe-Sponsor.de und Klamm4all.de werden genullt in dem der Server reinitalisiert wird und Backups sind auch vernichtet wurden. Das Passwort hat er behauptet nur seinem Servermanager gegeben zu haben.

Ach und alle die nicht glauben das Muecke mir die VMS2 Masterlizenzrechte verkauft hat https://www.hp-laden.de/img/vertrag.gif

Alle Lizenzen sind demnach gültig die bei HP-Laden.de gekauft wurden und nicht wie Muecke gestern erst wieder in die Welt setzte, es wäre alles ungültig, nur er wäre befugt Lizenzen zu vergeben.

NEIN MUECKE deine "LIZENZNEHMER" nutzen ILLEGALE KOPIEN der VMS2 Software !

So das musste ich nun nochmal klarstellen, damit ihr auch mal Mueckes Werdegang des letzten halben Jahres sehen könnt. Macht Euch euer Bild von diesem Webmaster, auf jeden Fall ist das was dieser Webmaster im Internet abzieht keinesfalls koscher !

Gruß
chrystall

OH DOCH... wo du deinen letzten Post (00:20 Uhr ) geschrieben hast war es aufjedenfall schon drin da um diese Zeit mein Pc aus war ...

ich habe es nämlich gemacht nachdem ich meinen letzten Thread abgeschickt hatte^^

LG Muecke : >

warum streitet ihr euch eigentlich immer noch wie die kleinen kinder darum??

1. schadet das wohl definitiv dem script,
dessem ansehen (dem von euch beiden ja wohl auch irgendwie),
absoluter schwachsinn, dass es davon jetzt quasi 2 versionen und auch 2 support foren gibt (wobei das eine ja geresettet wurde),
und die nutzer werden noch, obwohl sie ja durch das ganze durcheinander nicht wirklich was dafür können,in eure streitigkeiten mit reingezogen (egal wo man nun eine lizenz kauft oder kostenlos holt, der jeweils andere behauptet, die sei ungültig?? )
...

das auch das selber nicht total auf die nerven geht?

wundert mich auch, dass der eigentliche urheber des scriptes sich dazu gar nicht mehr meldet oder mal seine meinung dazu abgibt... (afaik nebulus)

und wenn doch muecke das geld bekommen hat, warum dann noch lange hinterher streiten? also gerade wenig ist das ja wohl nicht, aber manche können nie genug bekommen (wenn man bedenkt, dass er ja noch ne r4e dabei hat)...

jetzt heißts natürlich wieder, ach du sei doch ruhig, kennst ja eh nicht alle hintergründe etc...

die muss man denke ich mal nicht kennen, um zu sehen, dass der streit sinnlos ist und euch beiden wohl nur schadet (da ich in so einer lage sicher keine lizenz kaufen würde, morgen kann ich ja deswegen schon angezeigt werden!)
und wenn ihr tatsächlich mal vor gericht gegangen wäret, dann müsste doch langsam mal ne eindeutige regelung dasein, bzw. während des verfahrens würdet ihr einfach beide keine lizenzen mehr verkaufen, aber so wie es aussieht, sind das alles immer nur leere drohungen.

das einzig gute:
man hat immer schön was zu lesen hier und kann seinen senf ungefragt dazugeben :mrgreen:

@jpwfour

ich war ja der Meinung das die Angelegenheit erledigt sei.
Muecke hat mir ja über sein Anwalt ein Brief zusenden lassen.
Da stand aber nur irrelevantes Zeug drin und eine Androhung mich zu verklagen. Das ist aber schon ein Weilchen nun her, trotz das eine entsprechende Antwort am gleichen Tag des Zugangs zurückgesendet wurde. Eine Klage ist nicht erfolgt. Von daher habe ich weiterhin einen rechtsgültigen Vertrag.

Wozu streiten, wenn die Sachlage eindeutig ist ! Nur lasse ich es mir nicht nehmen Dinge richtig zu stellen, die durch Muecke falsch oder unrichtig dargelegt werden.

Klar gebe ich dir Recht, mein Ruf wird dadurch auch in Mitleidenschaft gezogen, nur ich lass mich von dieser Muecke weder bedrohen, noch nötigen.

Gruß
chrystall

Da ich soeben erfahren habe, das du Muecke schon wieder in anderen Foren stunk machst und DU LÜGEN verbreitest, muss ich mich hier doch noch einmal zu Wort melden.

siehe auch hier: https://www.start-world.de/forum/showpost.php?p=11314&postcount=7

Also nachdem ich ja hier schon einige Fragen gestellt habe, musste ich mich vollpöbeln lassen wie mit z.B.

oder auch in diesem Thread https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=3177745&postcount=3643

Lügen tust du mein bester :) und was hat das VMS2 hie rbei Werbe-Sponsor zu tun ???

Ja, solche Sachen schreibt der Muecke hier und in anderen Foren !

Zuerst betrügt er seinen Sponsor Fuco-Ads, aus dem MOD-Team bei Designerscripte fliegt er raus (sicher nicht ohne Grund), die Trennung von VMS2-Ads.de war sicher auch nicht grundlos, woraus dann sein Netzwerk VMS2-Sponsor.de entstanden ist, inzwischen umbenannt in werbe-sponsor.de

Fuco-ads betrogen ? ich sehe es anders und habe dir meine Meinung geschildert dazu ...

DesignerScripte ? warum ? hmm... da gabs Unstimmigkeiten ;)

Trennung von VMS2-Ads weil gewissen Leute mein RealLife shice egal war und gelabert haben aber kaum was dran war... dazu gesagt ... ich wurde ausgelöst ;)

Vms2-Sponsor wurde zu Werbe-Sponsor WEIL die VMS2-Sponsor Domain ztk gehörte und ich meine eigene nutzen wollte und da ztk mir die Domain nicht verkaufen wollte habe ich ne neue genommen

Jetzt kommt, er verkauft sein dauerklicker.de, sein Browsergame magic-villages.de (bevor der Server "gehackt" wurde), Werbe-Sponsor.de und Klamm4all.de werden genullt in dem der Server reinitalisiert wird und Backups sind auch vernichtet wurden. Das Passwort hat er behauptet nur seinem Servermanager gegeben zu haben.

DauerKlicker und Magic-Villages habe ich verkauft da ich das Werbenetzwerk W4L gestartet habe und noch ein anderes Projekt in Planung habe was ich ja nu leider nach hinten schieben muss... und da ich zeitlich nicht den ganzen tag nur Seiten betreuen will habe ich mich eben entschlossen 2 weg zu gegben, was dagegen ?

Backups sind aber nicht von mir vernichtet worden mein Bester was hier auch schon mal bestätigt wurde, ja das PW hat nur eine weitere PErson gehabt und zwar die die den Server gemanaged hat...

Ach und alle die nicht glauben das Muecke mir die VMS2 Masterlizenzrechte verkauft hat https://www.hp-laden.de/img/vertrag.gif

Alle Lizenzen sind demnach gültig die bei HP-Laden.de gekauft wurden und nicht wie Muecke gestern erst wieder in die Welt setzte, es wäre alles ungültig, nur er wäre befugt Lizenzen zu vergeben.

https://klamm4all.de/anfecht.JPG

beachte denn die ANfechtung wogegen du NICHT gemacht hast ... keinen Anwalt NICHTS... diese Anfechtung hat Gültigkeit bis du dagegen vor gehst... das hat sogar nen Prof. von ner Uni geäussert de mehrere Titel hat ~rolleyes~

NEIN MUECKE deine "LIZENZNEHMER" nutzen ILLEGALE KOPIEN der VMS2 Software !

und immer noch Illegal ? nein...

So das musste ich nun nochmal klarstellen, damit ihr auch mal Mueckes Werdegang des letzten halben Jahres sehen könnt. Macht Euch euer Bild von diesem Webmaster, auf jeden Fall ist das was dieser Webmaster im Internet abzieht keinesfalls koscher !

Gruß
chrystall

so und nu denke du nochmal ein bisschen nach ;)

ich kann auch gerne die ICQ Logs offen dar legen worin du mir drohst alá "Ich wohne nicht weit weg von dir" & "kann schnell vor deiner Tür stehen"

(wobei das eine ja geresettet wurde),

Resettet ? resetten tut man selbst aber da ich nichts damit am Hut habe ist es NICHT resettet auf jedenfall nicht durch meine Hand...

@Chrystall... vergiss denn mal nicht wenn es ja für dich geklärt war die GRUNDLOSE Löschung bei Fuco-Ads und somit auch meinen RefVerlust die ich ALLE bei dir gekauft habe und diese waren nicht billig...

nu komm nicht wegen Faken, Agb Verstoss oder sonstiges denn du hast mich gelöscht wo ich schon lange nichts mehr abgebaut habe von Fuco-Ads...

EDIT:
@jpwfour

ich war ja der Meinung das die Angelegenheit erledigt sei.
Muecke hat mir ja über sein Anwalt ein Brief zusenden lassen.
Da stand aber nur irrelevantes Zeug drin und eine Androhung mich zu verklagen. Das ist aber schon ein Weilchen nun her, trotz das eine entsprechende Antwort am gleichen Tag des Zugangs zurückgesendet wurde. Eine Klage ist nicht erfolgt. Von daher habe ich weiterhin einen rechtsgültigen Vertrag.

Wozu streiten, wenn die Sachlage eindeutig ist ! Nur lasse ich es mir nicht nehmen Dinge richtig zu stellen, die durch Muecke falsch oder unrichtig dargelegt werden.

Klar gebe ich dir Recht, mein Ruf wird dadurch auch in Mitleidenschaft gezogen, nur ich lass mich von dieser Muecke weder bedrohen, noch nötigen.

Gruß
chrystall

wenn du der meinung warst es sei erledigt WARUM hast du mich denn nicht in Ruhe gelassen und deine "Gehilfen" ???

den Ruf haste dir selbst geschädigt..

und ja Sachlage eindeutig ;) Anfechtung war nämlich das letztere was gültig ist ;) was wiederum bedeutet du hast KEINE REchte ~rolleyes~

EDIT2:

und ma an die Leute die der Meinung sind ich habe selbst Initialisiert... meint ihr ich würde denn nen Brief an die Staatsanwaltschaft schicken ? also wer das glaubt der muss wirklich so dumm sein und würde es machen ....

Zuletzt bearbeitet:
@muecke

eine Anfechtung ist nur rechtsgültig wenn du dieses mittels Anfechtungsklage bei einem ordentlichen Gericht geltend machst und dieses Gericht dann deiner Argumentation Recht geben würde, so dass es zu einem rechtskrätigen Urteil kommen würde. Dieses Urteil würde den geschlossen rechtskräftigen und einzigst rechstgültigen Vertrag aufheben.

Hast du ein Urteil? Nein, du hast ja auch keine Klage erhoben !
Lies das Rückschreiben an deinen Anwalt ! oder frag deinen Professor noch einmal

Gruß
chrystall

@muecke

eine Anfechtung ist nur rechtsgültig wenn du dieses mittels Anfechtungsklage bei einem ordentlichen Gericht geltend machst und dieses Gericht dann deiner Argumentation Recht geben würde, so dass es zu einem rechtskrätigen Urteil kommen würde. Dieses Urteil würde den geschlossen rechtskräftigen und einzigst rechstgültigen Vertrag aufheben.

Hast du ein Urteil? Nein, du hast ja auch keine Klage erhoben !
Lies das Rückschreiben an deinen Anwalt ! oder frag deinen Professor noch einmal

Gruß
chrystall

roflZ... die Anfechtung hat mein Anwalt geschrieben für mich ;)

und der wird wissen was dieser tut ;)

also is die Rechtskräftig...

https://de.wikipedia.org/wiki/Anfechtung

Lies ma lieber genau nach ;)

Nichts mit Gericht blablabla...

den Brief habe ich gelesen ja aber dazu äussere ich mich noch nicht da dies noch nicht abgearbeitet ist ;)

Na das habe ich aber anders gelernt. Eine Anfechtung ist direkt wirksam und der Vertrag ist erstmal unwirksam. Willst du dir daraus Rechte ableiten, da du der Meinung bist, dass die Anfechtung unwirksam ist musst du vor Gericht. :)

So und nun beschiesst mich mit roten Popeln *wiederindeckunggeh*

Also wenn ich das hier alles lese, frag ich mich ob es hier im Forum auch Mods gibt ???

Hier gehts doch eindeutig um Werbe-Sponsor.

Wenn ich nun ab der dritten Seite lese, ist fast nur noch Offtopic zu lesen.

Wieder mal diese private Streiterer der beiden.

Ich bitte mal einen Mod das zu checken.

Ich will hier informiert werden wie es um Werbe-Sponsor steht, nicht was für Differenzen jemand mit Muecke persönlich hat, noch was er im letzten Jahr alles verbockt, oder auch nicht verbockt hat.

Das sind andere Sachen die hier nicht hingehören, und die ich irgendwie auch schon mehrmals hier im Klammforum gelesen habe.

MfG

So jetzt mal meine Auffassung des Ganzen wie ich es sehe:

Muecke versucht anderen Leuten, wie mir das Recht zu nehmen die Eigenen Einzelplatz-Lizenzen aus dem Shop, https://hp-laden.de zu entziehen.

Siehe Start-World.de Forum: https://start-world.de/forum/showthread.php?p=11125

Als Erstes dachte ich so dann so, gestern war ich noch der Meinung Muecke wäre im Recht, nun denke ich wieder anders herrum.

Muecke hatte mir, ich fasse es als Drohung auf, gestern in ICQ mit der Bemerkung: wenn ich den ILLEGALEN Verkauf weiterführe würde er meine Daten bei der Staatsanwaltschaft weitergeben, also nach dem Motto: Du verkaufst keine Einzelplatzlizenz mehr von HP-Laden.de oder ich zeige dich an.

Desweiteren bekam ich auch noch einen sehr netten Renno in dem er das nochmal kurz beschrieb.

So nun habe ich mich etwas erkundigt, ich finde es mehr als komisch, das auf einmal sein Server gehackt wurde, vor allem frage ich mich, wie so etwas passieren kann!

Ich bin ja in der Annahme das er einen eigenen Root-Server besaß auf Grund des Werbenetzwerkes, aber sicher muss dieser dann ja keines Falls gewessen seinen.

Worum es mir geht: Das es entlich mal eine Klärung gibt! Ich bin nun im Besitz von ca. 300 VMS 2 Lizenzen von HP-Laden und ca. von 20 gedownloadeten Lizenzen aus dem VMS 2 Forum, zudem habe ich noch eine ganz Normale VMS 2 Lizenz aus Mueckes Shop. Auch ein Copy-Free besitze ich noch!
Ganz ehrlich: Was soll der ganze Spuck? Warum trefft ihr euch nicht einmal und redet darüber, ist aber eh eine sinnlose Idee, soweit wie ihr es schon gebracht habt.
Was ich machen werde: Ich werde auf meiner VMS 2 Seite einmal den Lizenzcode eintragen und einmal das Wort: Freescript
Einen netten Vermerkt im Impressum wird es auch geben!

Diesbezüglich wundere ich mich eigentlich warum Muecke mich so in ICQ, ich nenne es mal vorsichtig ausgedrückt, bedroht, und mit Wörtern herumschimpf. Einen Tag ist er freundlich und dann ist er der Teufel in Person?

Ich wollte mich nur mal mit meiner persönlichen unabhänigen Meinung hier äußern, wer mir rote Popeln geben will soll es machen :) Ich habe Rot gerne, so sieht man wenigstens wie schlimm ich ja bin!

Und nun wünsche ich euch beiden in diesem Sinne ein glückliches Ende für beide Seiten und möchte mich vorerst in diesem Thread wieder als Leserin vergnügen.

Liebe Grüße

Igelchen

edit by Igelchen:

Also wenn ich das hier alles lese, frag ich mich ob es hier im Forum auch Mods gibt ???

Hier gehts doch eindeutig um Werbe-Sponsor.

Wenn ich nun ab der dritten Seite lese, ist fast nur noch Offtopic zu lesen.

Wieder mal diese private Streiterer der beiden.

Ich bitte mal einen Mod das zu checken.

Ich will hier informiert werden wie es um Werbe-Sponsor steht, nicht was für Differenzen jemand mit Muecke persönlich hat, noch was er im letzten Jahr alles verbockt, oder auch nicht verbockt hat.

Das sind andere Sachen die hier nicht hingehören, und die ich irgendwie auch schon mehrmals hier im Klammforum gelesen habe.

MfG

Naja es geht hier zwar nicht direkt um Werbe-Sponsor.de, jedoch meine ich das alles verstrickt seien zu mag.

Wenn ich einer der Namen hören würde, wüsste ich sofort um was es geht, bzw. wer damit zu tun hat.

Zuletzt bearbeitet:

Wie meine Anfechtung die ich Chrystall per Fax 2 Tage ach vertragsabschluss geschickt hatte zu erkennen lässt sind alle Rechte vom VMS2 bei mir ;)

somit hast du dir 300 Nutzlose Lizenzkey andrehen lassen die dir jeder geben kann aber diese dir nichts bringen ;)

Und ich habe dir gedroht ja... aber auch nur weil du ordentliche Worte nicht verstehen konntest und dergleichen ;)

Wie meine Anfechtung die ich Chrystall per Fax 2 Tage ach vertragsabschluss geschickt hatte zu erkennen lässt sind alle Rechte vom VMS2 bei mir ;)

somit hast du dir 300 Nutzlose Lizenzkey andrehen lassen die dir jeder geben kann aber diese dir nichts bringen ;)

Und ich habe dir gedroht ja... aber auch nur weil du ordentliche Worte nicht verstehen konntest und dergleichen ;)

Das beweise mir bitte Anhang des engültigen Ergebnis was rauskommen wird.

Meiner Ansicht nach ist mir soeben wirklich garnichts bewusst, was mich sehr unsicher macht. Das VMS 2 ist wirklich ein sehr schönes und einfaches Script, aber es wurde durch so welche Diskussionen einfach nur verschlampt, um diesen Ausdruck in Gebrauch zu nehmen.

Ich möchte nochmals betonnen, das ich alle beiden Seiten keinesfalls unterstütze! Ich finde das was Muecke macht zwar ok, aber es hätte auch auf einen anderen Wege geklärt werden können, zumal viel User jetzt nicht wissen was sie machen sollen.

Daher wurden evtl. auch so viele aktive VMS2 Seiten in der letzen Zeit hier im Forum verkauft. Ich empfehle erstmal jeden die Finger davon zu lassen. Ich hätte es auch machen sollen, da der Sachverlauf für mich mehr als ungeklärt ist. Wie ich Muecke gestern auch schon im ICQ geschrieben hatte, am Schluss haben wir die Käufer einen Mahnbescheid bzw. einen netten Brief vom Rechtsanwalt im Briefkasten!

So und nun seit ihr beiden dran, erklärt mir bitte warum ich KEINE Lizenzen von HP-Laden verkaufen darf, und warum das FreeScript überhaupt verwendet werden darf, weil das ist mir bisher noch unklar!

Liebe Grüße

Igelchen

@muecke

Die sind nicht nutzlos und schon gar nicht ungültig.

Wenn du meinst das deine s.g. Anfechtung rechtsgültig ist, mit einer Begründung die strafrechtlich aus deiner Sicht bei mir einen Irrtum und Schaden hervorruft, ist das kein Anfechtungsgrund und somit nicht rechtsgültig.

Wenn du was von mir willst, dann geh zum Gericht.

Eine Feststellungsklage hat dir dein Anwalt sicher schon erklärt.
Das du dieses nicht tun möchtest ist mir schon klar.

Und lies du dir mal das Anfechtungsgesetz durch oder frag dein Professor, Anwalt oder sonst wen und vergiss nicht den §263 StgB durchzulesen, eine entsprechende Strafanzeige habe ich bereits vor einiger Zeit erstattet.

Es sollte für jeden logisch sein, das man nicht etwas bezahlen kann, was man durch vorangegangenen nachweislichen Betrug verursacht hat und dieses dann mittels Gesetzmäßigkeiten die für den vorliegenden Fall nicht zutreffend sind, erledigen zu lassen.

Warum das ganze hier überhaupt erwähnt wird, möchte ich noch kurz sagen.
Ja es geht hier um Werbe-Sponsor, aber die gegenwärtlichen und vergangenheitlichen Ereignisse, haben alle einen Zusammenhang, welche für Ausstehende ohne diese erneute Erwähnung den Anschein erwecken würde, das Mücke eine völlig unschuldige Person darstellen könnte und das ist er ganz sicher nicht.

Gruß
chrystall

@muecke
Wenn du was von mir willst, dann geh zum Gericht.

sry aber da musst du hin wenn du die Anfechtung nicht begründet siehst so lange ist diese nämlich Rechtsgültig ;)

Und lies du dir mal das Anfechtungsgesetz durch oder frag dein Professor, Anwalt oder sonst wen und vergiss nicht den §263 StgB durchzulesen, eine entsprechende Strafanzeige habe ich bereits vor einiger Zeit erstattet.
ja denn ... darauf warte ich doch schon lange wo du denn wiederum einen Denkfehler hast auf den ich aber sehr hoffe ;) aber dazu äusser ich mich auch net weiter und das Anfechtungsgesetz solltest du lieber ordentlich lesen ;)

sound nu geh zu Gericht, nehm die Anfechtung mit und "deine Anwälte" und gut is ;)

ALLE von dir vergebenen Lizenzen sind ungültig und das weisst du genauso wie ich auch ...

EDIT: und nu lass das hier ma sein mit dem VMS2 denn der ThreadTitel heisst Werbe-Sponsor und das VMS2 hat damit NICHTS zu tun ;)

Desweietren wundert es dich nicht das das Fuco-Ads Interface aus manchen Scripten verschwindet ? wird wohl nicht grundlos sein ;)

Werde hier nur noch auf Sachen eingehen die was mit Werbe-Sponsor zu tun haben alles andere ist vergebens :)