werbe-sponsor.de

spielt das eine rolle?
auch wenns nur 1 los war/ist, hat er genauso ein recht darauf wie ein user der 100 mio hat!

und btw: wenn man 40 user mit deiner aussage nach lächerlichem guthaben von 1-5 mio hat, die man dann nicht auszahlt, kommt dass doch schon auf eine denke ich mal nicht mehr lächerliche summe raus, die ja dann dir gehört... :!:

dem stimme ich voll zu. und so langsam sieht man ja, das es ne menge Vorteile für Muecke bringt, wenn da so ein hacker urplötzlich auftaucht !

@muecke woher weißt du denn, das es inaktive refs gewesen sein sollen? und Guthabenstände kennst du merkwürdiger Weise auch? O.O. Hast du dir etwa vielleicht noch Screenshots gemacht bevor der Hacker gekommen sein soll oder hast du bevor du dein letzten Post gesendet hast, schnell nochmal in deiner DB nachgeschaut?

Wenn letzteres so sein sollte, dann spiel die DB einfach wieder auf.

Gruß
chrystall
 
dem stimme ich voll zu. und so langsam sieht man ja, das es ne menge Vorteile für Muecke bringt, wenn da so ein hacker urplötzlich auftaucht !

@muecke woher weißt du denn, das es inaktive refs gewesen sein sollen? und Guthabenstände kennst du merkwürdiger Weise auch? O.O. Hast du dir etwa vielleicht noch Screenshots gemacht bevor der Hacker gekommen sein soll oder hast du bevor du dein letzten Post gesendet hast, schnell nochmal in deiner DB nachgeschaut?

Wenn letzteres so sein sollte, dann spiel die DB einfach wieder auf.

Gruß
chrystall

man Lenhof verkrümel dich in deine Höhle und gut ist...

wenn ich nen DB Backup hätte würde ich dieses mit Sicherheit einspielen ;)

warum ich weiss was er ungefähr hatte ???

er war der erste der sich angemeldet hat und somit der erste den man in der Userliste gesehen hat ~rolleyes~

und Lenhof lass die Anschuldigungen sein das ich es selbst verursacht habe denn ich sage nun zum letzten mal das ich mit der Sache NICHTS zu tun habe denn was hätte ich davon ??? NICHTS ... Der Verdienstausfall is jetzt schon höher als das Scheiss USerguthaben war man... also hör auf mich hier weiterhin schlecht machen zu wollen... aber stop ausser scheisse Labern (schreiben) und Lügen kannste ja nichts so wie deine ganzen Konsorten die da immer mit dir rumm schwirren
 
Auch wenn es mich nicht´s angeht, möchte ich mal zum Thema Hacker was sagen.

Ich weis nicht ob ihr noch schlafen tut und der Meinung seit das I-net sei sicher, da liegt ihr sowas von falsch.

Jeder Webmaster macht sich zur zeit richtig gedanken wie man seine Seite/Server sicher machen kann.

Klamm gehört auch dazu, sonst hätte man nicht den "Captcha" code eingeführt.

Primusportal hat das Login System verbessert und jedem User ein neues Passwort generiert.

Zurzeit sind so viele Hacker unterwegs wie noch nie.
Ich habe alle meine Passwörter geändert, die kann ich mir noch nicht mal merken kann. :ugly:

Und einen Server lahm zu legen ist nun wirklich keine Kunst wenn man die Passwörter kennt. ;)

Es ist schon doof für die User der Seiten, aber auch für Mücke.
Aus Fehlern lernt man.

Und dann finde ich es Lustig das sich hier ein paar Leute melden die mal die Luft anhalten sollten.
Durch euch wird es auch nicht besser.
Past auf das ihr mal keine Fehler macht, sowas kann gewaltig nach hinten losgehen.
Aber ich kann über eine Person auch schon ein Buch schreiben.

Und mir ist es auch Sche... egal wenn ich hier ein Roten Popel bekomme.
Da klamm nicht mehr meine Welt ist. :p
 
@muecke

man Lenhof verkrümel dich in deine Höhle und gut ist...

wenn ich nen DB Backup hätte würde ich dieses mit Sicherheit einspielen

warum ich weiss was er ungefähr hatte ???

er war der erste der sich angemeldet hat und somit der erste den man in der Userliste gesehen hat ~rolleyes~

und Lenhof lass die Anschuldigungen sein das ich es selbst verursacht habe denn ich sage nun zum letzten mal das ich mit der Sache NICHTS zu tun habe denn was hätte ich davon ??? NICHTS ... Der Verdienstausfall is jetzt schon höher als das Scheiss USerguthaben war man... also hör auf mich hier weiterhin schlecht machen zu wollen... aber stop ausser scheisse Labern (schreiben) und Lügen kannste ja nichts so wie deine ganzen Konsorten die da immer mit dir rumm schwirren

in welche Höhle bitte? Wieso Lüge ich denn, ich stelle Fragen und ich hab eine Meinung die ich vertrete, auch wenn dir das natürlich passt.

Und die Konsorten die du meinst, sind von dir Geschädigte (auch wenn es vielleicht nur grob fahrlässig wäre), die sind nicht hinter mir her, sondern möchten etwas von dir !

@joker_t2005

aufgrund dessen das dies hier ein Forum ist, steht es jedem frei seine Meinung zu äussern. Auch wenn du der Meinung bist, das gewisse Leute nicht dazu beitragen würden, das die Situation besser werden würde, schreibe ich dennoch etwas zu dieser Sache hier.

Und einen Server lahm zu legen ist nun wirklich keine Kunst wenn man die Passwörter kennt.

aber hierzu kann ich nur sagen, wenn dem so sein sollte, das ist einfach nur dumm anderen vom Kundenbereich seines Provider diese Zugangsdaten zu überlassen, denn nur von hieraus kann eine Reinitialisierung eines Servers durchgeführt werden. Abeeeeer wenn man dann auch noch ggf. so dumm ist, einer gleichen Person die Zugangsdaten für den Backupserver zu geben, der tut mir nicht mehr leid, sorry, aber der sollte meiner Meinung nach einfach zum Arbeitsamt gehen oder Zeitungen austragen, da kann man zumindest keinen größeren Schaden anrichten. Und soviel ich weiß, ist Muecke ja selbstständig, also ein Unternehmer. Wieso ist dieser dann zumindest so grob fahrlässig und macht alles kunterbunt durcheinander, das kann nie gut gehen, oder?

Bzgl. das es einigen Leuten nicht gefällt, das Ihr Guthaben, Refs u.s.w. weg sind, müsste gerade Muecke verstehen und ganz kleinlaut werden. Denn ich kann mich noch gut an seine Hetze im Funcoins-Forum erinnern, bzgl. seiner Refs die er verloren hätte aufgrund Kündigung meinerseits, wegen seiner Betrügereien auf Fuco-Ads.de.

Gruß
chrystall

P.S. ich habe keine "Roten" verteilt und wenn ich es mache, steht mein Username (chrystall) dahinter.
 
Also ich muss DimpleX mal recht geben, bei mir ist nun auch einiges an guthaben weg.

Und ich mache nicht immer bzw. Täglich einen Screen von allen seiten, wo ich angemeldet bin, damit ich dann irgendwann beweisen kann, wieviel guthaben ich hatte.

Ich finde es einfach eine Frechheit zu sagen, wer es beweissen kann der bekommt das Guthaben und der Rest hat Pech gehabt.

P.S. Rote Popel sind mir hier auch total egal :p
 
habe mein guthaben von werbe-sponsor wieder bekommen

danke mückilein :kiss:

@ all

ich kenne mücke nun schon ne ganze weile und ich weiß das er sowas net selber verursachen würde

er gibt sein bestes das alle ihr guthaben wieder bekommen

und was das beweisen angeht hat er auch recht
sonst kommt jeder an und sagt ich hatte da 100 mio oder 200 mio lose und sowas geht net

ich weiß es auch net mehr genau was ich hatte es waren an die 40k oder so aber auf die scheiß ich ehrlich gesagt wenn er die seite wieder fit hat dann hab ich die schnell wieder drin

also macht ihn hier net schlecht sondern helft ihm mit ehrlichkeit was das guthaben angeht

es hat in letzter zeit viele hackangriffe auf accounts und webserver gegeben
da kann weder der user noch der webbi was dafür

also beruhigt euch ma wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
aber hierzu kann ich nur sagen, wenn dem so sein sollte, das ist einfach nur dumm anderen vom Kundenbereich seines Provider diese Zugangsdaten zu überlassen, denn nur von hieraus kann eine Reinitialisierung eines Servers durchgeführt werden. Abeeeeer wenn man dann auch noch ggf. so dumm ist, einer gleichen Person die Zugangsdaten für den Backupserver zu geben, der tut mir nicht mehr leid, sorry, aber der sollte meiner Meinung nach einfach zum Arbeitsamt gehen oder Zeitungen austragen, da kann man zumindest keinen größeren Schaden anrichten. Und soviel ich weiß, ist Muecke ja selbstständig, also ein Unternehmer. Wieso ist dieser dann zumindest so grob fahrlässig und macht alles kunterbunt durcheinander, das kann nie gut gehen, oder?

lol ?

ich habe einer Person die Serverdaten gegeben und das is die Person die alles an dem Server gemacht hat und dieser Person kann ich 200%ig vertrauen...

BackUpServer Daten weg gegeben ? kra$$ ... die kannte ich selbst nicht einmal sondern nur die Person die den Server für mich gemanagt hat ~rolleyes~

und das was du hier alles schreibst ist keine Meinung sondern das meiste Lügen...

@Butsi: Anteile kann ich dir wieder geben wenn du mir sagst wieviel du hattest... aber bleib dabei ehrlich...

LG Muecke : >
 
@ chrystall
du bis webbi von fuco-ads wenn ich das richtig gelesen hab

du solltest ma aufpassen das dir net auch ma sowas passiert lol
weil dann bin ich die erste die nen mega lachkrampf bekommt

und das zu recht

erst andere schlecht machen und dann rumheulen so schätz ich das ein bei dir

du kennst ja sicher den ausspruch *wie man in den wald reinruft so schallt es auch wieder raus*
 
Also, auch ich kann eine Entwarnung geben, ich habe mein Guthaben won Werbe-Sponsor auch bekommen, man muss sich nur einigen können, was für Muecke kein Problem war.

Ich konnte auch keinen genauen Betrag nennen, aber gut schätzen.

Von Vorteil wer ein Bilanz Addon bei sich eingebaut hat.

also bitte zieht hier nicht über jemanden her der sich alle Mühe gibt den Schaden so klein wie möglich zu halten.

Andere wären in solch einer Situation untergetaucht.

Also meinen Respekt hat Muecke sicher, schon alleine weil er nicht drumrumgeredet hat, sondern gleich die krasse Lage geschildert hat.


MfG
 
also bitte zieht hier nicht über jemanden her der sich alle Mühe gibt den Schaden so klein wie möglich zu halten.


MfG

ich habe ihn angeschrieben, freundlichst, ich wollt ja nicht unsummen, weil ich selber wuste das ich unter 1mio war, es ging mir um die ref´s und wie man es klären könnte

er hat sich nur mühe gegeben drum rum zureden , und von daher habe ich nur sachlich mein beitrag abgegeben hier

edit : und das er immer wolte das ich die service kostenpflichte nummer anrufe fand ich auch nicht grad entgegenkomend

DimpleX
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, danke dir muecke, ich würde mich ja auch gerne wieder anmelden und dein Angebot annehmen, wenn die Seite nicht Offline währe.
 
Ja, danke dir muecke, ich würde mich ja auch gerne wieder anmelden und dein Angebot annehmen, wenn die Seite nicht Offline währe.

ja ich kann die auch erst online stellen wenn ich soweit alles fertig habe ;) und du solltest mir ja auch erstmal schreiben wieviel Anteile du hattest aber wie gesagt bleib dabei ehrlich...

sofern die Seite denn wieder da is und auch ANteilsAddon drin musst du dich nur anmelden und ich schreibe dir die Anteile gut

@DimpleX...

Drum rum geredet ? was soll ich da wegen den Ref´s machen ? ich weiss nicht wieviele du hattest, ich weiss nicht wie ich dir diese wieder geben sollte usw...

da du meinst du hast weniger als 1 mio Lose gehabt schick ich dir nu einfach 750k wo ich denke du auch zufrieden sein solltest denn ...

LG Muecke : >

EDIT: 06.07.08 20:25:21 - 750.000 ID 190034 Klamm4All Guthaben
 
@DimpleX...

Drum rum geredet ? was soll ich da wegen den Ref´s machen ? ich weiss nicht wieviele du hattest, ich weiss nicht wie ich dir diese wieder geben sollte usw...


EDIT: 06.07.08 20:25:21 - 750.000 ID 190034 Klamm4All Guthaben

den icq log haste sicherlich noch, ich habe nur gefragt wie es abläuft was du brauchst, du hast da ca 10-15min mir alles mögliche erzählt, ich kam ja nicht mal zu dir über haupt etwas zusagen und gefragt haste auch nicht nur geschrieben,


aber danke für die lose, wäre viel einfacher gewesen wenn du nicht so hyperaktiv reakgierst und abundzu erst fragst und dann entscheidest über die antwort, mein beitrag hät ja nicht sein müssen


DimpleX
 
den icq log haste sicherlich noch, ich habe nur gefragt wie es abläuft was du brauchst, du hast da ca 10-15min mir alles mögliche erzählt, ich kam ja nicht mal zu dir über haupt etwas zusagen und gefragt haste auch nicht nur geschrieben,


aber danke für die lose, wäre viel einfacher gewesen wenn du nicht so hyperaktiv reakgierst und abundzu erst fragst und dann entscheidest über die antwort, mein beitrag hät ja nicht sein müssen


DimpleX

Hyperaktiv reagiere ich nie... aber ich hatte dir in ICQ geschrieben das ich es net ändern kann wegen den Ref´s und du bist denn trotzdem andauernd dabei was wegen Ref´s zu schreiben, sry aber paar mal wiederholen will ich mich auch nicht und du sicherlich auch net wenn du an meiner Stelle gewesen wärest...


LG Muecke : >
 
@ chrystall
du bis webbi von fuco-ads wenn ich das richtig gelesen hab

du solltest ma aufpassen das dir net auch ma sowas passiert lol
weil dann bin ich die erste die nen mega lachkrampf bekommt

und das zu recht

erst andere schlecht machen und dann rumheulen so schätz ich das ein bei dir

du kennst ja sicher den ausspruch *wie man in den wald reinruft so schallt es auch wieder raus*

Äh, egal, ich schreibs einfach kurz und bündig.
Mir wird es in dem Umfang nicht passieren. Warum nicht?

Ich nutze mysqldumper, es wird per Cron alle 6 Stunden ein fullbackup der DB gemacht die nicht nur auf einem gesonderten Backupserver gespeichert werden, sondern mir auch gleichzeitig per eMail zugesendet werden. Und natürlich geht da auch noch eine Copy an eine eMailaddy die zu 99,9% immer erreichbar ist.

Ich mache im übrigen niemanden schlecht, so aber die URL lautet noch: https://www.mysqldumper.de

Und schön finde ich, wenn ich es bemerken darf, das hier tatsächlich Schadensbegrenzung gesucht wird. Das ist mal was positive Muecke, sei stolz auf dich, du hast offensichtlich was gelernt. :D

Viele Grüße
chrystall
 
Äh, egal, ich schreibs einfach kurz und bündig.
Mir wird es in dem Umfang nicht passieren. Warum nicht?

Ich nutze mysqldumper, es wird per Cron alle 6 Stunden ein fullbackup der DB gemacht die nicht nur auf einem gesonderten Backupserver gespeichert werden, sondern mir auch gleichzeitig per eMail zugesendet werden. Und natürlich geht da auch noch eine Copy an eine eMailaddy die zu 99,9% immer erreichbar ist.

Ich mache im übrigen niemanden schlecht, so aber die URL lautet noch: https://www.mysqldumper.de

Und schön finde ich, wenn ich es bemerken darf, das hier tatsächlich Schadensbegrenzung gesucht wird. Das ist mal was positive Muecke, sei stolz auf dich, du hast offensichtlich was gelernt. :D

Viele Grüße
chrystall

Meine Backups gingen auch auf einen externen Server ~rolleyes~

gelernt ? wer sagt das ich was anderes vor hatte ???

aber naja du bist ja immer noch der Meinung ich hätte es selbst getan... aber nu haste deine Meinung hier gesagt und nu brauchste auch nichts mehr schreiben :)

lass den Thread nu einfach für die Leute die noch was kriegen und gut is ...

LG Muecke : >
 
ja genau und wenn ich wieder der meinung bin das ich was tippseln muss, mach ich das auch.

Naja ok, ich halte mich jetzt mal zurück und beobachte mal wie es weiter geht.
Ich habe ja auch noch andere Sachen zu tun :)

Viele Grüße
chrystall