Wer kennt flatwin.com?

Es können Credits und Termincredits veräussert werden (Homepage-Info). Ich erhalte seit über einem Jahr meine Auszahlungen per Paypal. In der Regel waren diese zuletzt innerhalb weniger Stunden als Sofortgutschrift nach Beantragung gutgeschrieben. -> User-Erfahrung. ;)

Kleines Manko: Meine 40 Euro mtl. haben sich auf 1/4 reduziert.

Die NL-Begründung fand ich persönlich teilweise widersprüchlich. Wer erwirbt Waren bzw. Dienstleistungen für die es jedenfalls zum Teil persönlich keine Verwendung gibt? Wäre mir neu, aber es ist legitim diese These aufzustellen.

Ist es bei euch auch so das jedesmal nach 30 min abgebrochen wird? bin schon lange angemeldet, hatte aber die letzten Monate nicht viel zeit für sowas. Damals war es so das nach 2 h schluss war, lag aber am Telefonanbieter. Und jetzt wird jedes mal die leitung abgebrochen nach 30 min und auf der Homepage wird die nummer zum anrufen angezeigt wie wenn ich vorher mir eine Leitung habe reservieren lassen.

Danke für eure Antworten

das ist schon hart aber ist das erlaubt man bezahlt ja für die festnetz flat

Das hängt mit den AGB Deines Telekommunikationsvertragpartners zusammen. Einige verbieten z. B. mit der Telefonflatrate Guthaben zu erwirtschaften und verbieten dies in ihren AGB ausdrücklich.

Das kann bis zur fristlosen Kündigung Deines Vertrages führen. Flatrate bedeutet "übersetzt" Pauschalbetrag, jedoch legt dieses Unternehmen dieses im Nachhinein individuell fest was der Durchschnitt ist. :(

Flatwin.com hatte Wartungsarbeiten und es sind neue Rufnummern geschaltet worden:

Normalcredits:

(0 30) 80 699 115
(03 41) 96 199 115
(07 11) 20 64 91 59

Termincredits:

(03 41) 96 199 069.

Hm habe bei meiner Vodafone FLat einen Zuhausebereich. Also der Timer läuft jetzt schon 33 min^^. sonst war genau bei 30 oder schon früher schluss. Vll ist das die lösung *g*

Naja mal schaun wie lange das Telefonat läuft

Schaut mal was es Neues gibt : :mrgreen:

Superbonus / MEGABonus
Hier kannst Du Deinen SuperBonus oder MEGABonus einlösen, wenn du einen SuperBonus / MEGABonus am Telefon angesagt bekommen hast!

Den SuperBonus gibt es pro Person und Tag ein Mal und wird meistens innerhalb der ersten 28 Minuten des Telefonats angesagt!

Wenn du richtig Glück hast und der Zufallsgenerator dich auswählt, dann gibt es anstelle des SuperBonus den MEGABonus und der ist unglaubliche 50.000 Credits wert :) Viel Glück!!!!

Heute ist SUPER / MEGA-BONUS-TAG von 10:00 bis 24:00

1500 Credits locken keinen mehr hinterm Ofen vor. Es wurde ein grösserer Anreiz geschaffen. Wenn ich die 50k gewinne, melde ich mich hier und gebe eine virtuelle Runde aus :)

Hab das Ganze jetzt mal mit einem Abo von Skype probiert.
Nach insgesamt 6 Stunden ist am Tag Schluss, dann gehts nur noch mit Guthaben.
Bin seit letzten Montag bei Flatwin angemeldet und so um die 4 € gewonnen.
Das mit den Termincredits ist zwar eine gute Idee, aber letztendlich muss man bei jedem Gewinn 60 Tage warten um ihn wirklich eingebucht zu bekommen.

Das heißt ihr müsst erst einmal mindestens 2 Monate telefonieren um die Credits in ordentliche Beträge umwandeln zu können.

Hab das Ganze jetzt mal mit einem Abo von Skype probiert.
Nach insgesamt 6 Stunden ist am Tag Schluss, dann gehts nur noch mit Guthaben.
Bin seit letzten Montag bei Flatwin angemeldet und so um die 4 € gewonnen.
Das mit den Termincredits ist zwar eine gute Idee, aber letztendlich muss man bei jedem Gewinn 60 Tage warten um ihn wirklich eingebucht zu bekommen.

Das heißt ihr müsst erst einmal mindestens 2 Monate telefonieren um die Credits in ordentliche Beträge umwandeln zu können.

Du musst nicht 2 Monate telefonieren. Du kannst auch jetzt 2 Monate ohne zu telefonieren abwarten um Credits zu kriegen. Aber wenn du 2 Monate telefonierst, kriegst du ja auch ab da jeden Tag Credits. Zusätzlich den 10 %.

Ja, aber man benötigt 100.000 Credits für eine Auszahlung auf PayPal und nur durch normale Credits wird man das sehr wahrscheinlich nicht so schnell erreichen, vor Allen Dingen dann wenn man als Beispiel für 2 Stunden am Tag telefoniert.
Ich habe grade mal 2 Euro innerhalb von 10 Tagen und ich telefoniere täglich mindestens 2 Stunden.

man bekommt täglich zwar Termincredits aber wie gesagt, das lohnt sich erst nach 2 Monaten.

Datum Credits Status
24.Nov 1127 warten Aktiv in 59 Tagen