Wer kennt flatwin.com?

ja erklärt aber immernoch nicht, warum NUR vodafone gesperrt war. Bzw. warum jetzt diese Einwahlprobleme mit Vodafone bestehen... :think:

ich hab den Bonus auch am 18.08.10 bekommen und gestern auch.

Hast du die Zeit von 10 - 24 Uhr auch beachtet?

wir haben nur festgestellt, dass nach einer gewissen zeit die konzentration auf die werbung einfach total weg ist, also nicht weniger oder so sondern schlicht und einfach 0 ist, und das liegt ganz sicher daran, dass die hörer auf die seite gelegt werden.

Wie wollen die denn messen/feststellen, ob ich den Hörer auf Seite gelegt hab und den Lautsprecher an hab, oder aus hab oder den Hörer am Ohr hab, vielleicht mit Headset zuhöre....

Kann ja eigentlich nur mit einer zusätzlichen Abfrage, ähnlich wie beim Superbonus ablaufen. Eine andere Lösung fällt mir nicht ein.

Meine Freundin hat heute mal wieder versucht bei Flatwin anzurufen, sie ist bei Arcor/Vodafone und mit der Dortmunder Nummer ist sie sogar durchgekommen und kann endlich flatwinnen :mrgreen: nur fliegt sie nach 30 minuten ca raus, ist das normal bei Arcor/Vodafone oder liegt es an Ihrem Endgerät (schnurgebunden) ?

Meine Freundin hat heute mal wieder versucht bei Flatwin anzurufen, sie ist bei Arcor/Vodafone und mit der Dortmunder Nummer ist sie sogar durchgekommen und kann endlich flatwinnen :mrgreen: nur fliegt sie nach 30 minuten ca raus, ist das normal bei Arcor/Vodafone oder liegt es an Ihrem Endgerät (schnurgebunden) ?

bei vodafone normal... aber sie hätte doch schon seit ca. 4 wochen auch mit den berliner nummern wieder durchkommen müssen?

Ok, dann wissen wir bescheit. Danke

Die Gute war 3 1/2 Wochen in Spanien, und heute morgen ging die Berliner nicht, oder es war nur Zufall, werde mir das mal anschauen/anhören wenn ich bei ihr bin.

LG Nonnie

Huhu,

hat jemand von euch zufällig mal in der letzten zeit also ab ca dem 16.09 mal ne mail an flatwin geschickt?
Ich habe die angeschrieben aber keine antwort bekommen.Habs dann heute nochmal versucht bis jetzt noch keine antwort.
Sonst bekam man spätestens nach 48 stunden ne mail zurück.

Wenn ich mir bei jemandem keine Sorgen um die Zuverlässigkeit mache, ist es Flatwin.

War es denn was Persönliches oder FAQ-mäßig?

Wenn ich mir bei jemandem keine Sorgen um die Zuverlässigkeit mache, ist es Flatwin.

War es denn was Persönliches oder FAQ-mäßig?

Mener meinung nach muß man sich heut zu tage bei allen anbietern sorgen machen wenn es öfter veränderungen gibt zum nachteil der user.
Aber egal darum gehts ja nicht.

Was persönliches aber wenn sie es nicht bearbeiten mir langsam auch egal.
Hab eh schon länger die nase voll von denen.

Warum? Mir fällt gerade kein anderer Paid4-Anbieter ein, der mehr und zuverlässiger auszahlt. Ich bin seit 10 Monaten dabei und hatte noch nicht mal den Ansatz einer Beschwerde.