Wer kennt flatwin.com?

Ich geb dir meine Adresse, kannst gerne mal morgens vorbeikommen und zugucken. Abends ebenso. Kann ich doch nix dafür, dass es bei mir seit ein paar Tagen schneller geht.

Mir geht es so wie mirabelle,

allerdings:

ich habe einen Ref der heute bereits 6x gepunktet hat

also:

ist die Aussage von emjayBMG für mich ebenfalls glaubwürdig

ich habe einen Ref der heute bereits 6x gepunktet hat

Kommt drauf an zu welchen zeiten...
Mit Vodafone zum Beispiel kannst die normalen leitungen nur noch ne halbe stunde anrufen. Das ganze 3 mal, bis man neu reservieren muss. und zwei reservierungen schaff ich auch pro tag ;) Würde also auch 6 mal punkten bedeuten ;)
ich haba uch grad 1359 minuten wartezeit. also morgen abend nach der arbeit kanns losgehen ;)
Nee nee, erfahrungsgemäß heut nacht so zwischen 4 und 5 ;)

ich hab es seit Monaten mal wieder versucht mit Flatwin,drücke auf "Leitung reservieren" und was steht da ?
Deine Leitung wird in 829 Minuten aktiviert !
Als wenn ich nix besseres zu tun hätte als über 13 Stunden auf eine Leitung zu warten.

Immer wieder mal was neues - kann nicht sehr hoch sein bei den Wartezeiten kommt man doch höchstens 1 oder 2 mal am Tag dazu....:ugly:

Ich habe eine nummer da geht es schnell bei 4 min. und dann eine andere da muss ich dann über 1000 min warten warum auch immer, ich würde mich eher mal über eine Auszahlung freuen.

Also entweder die basteln grad an der versprochenen Änderung oder es wird noch schlimmer als ohnehin schon... Die Leitung, die ich heut morgen um 5 mit ~1200 Minuten reserviert hab, zeigt nun folgendes:

Deine Leitung wird in ca. 5336 Min aktiviert!

Ist ja dann demnächst :D

Heute hab ich auch 9837 Minuten Wartezeit :) Aber so langsam müsste sich was tun, die haben doch von Mitte Januar geschrieben.

ich glaub das wird nix mehr.

rechnet mal mit ende märz, wenn nicht sogar mit abschaltung der seite :)

Flatwin8dfebf50jpg.jpg

Seit heute abend habe ich wieder nur ein paar Minuten Wartezeit. Auszahlung krieg ich aber trotzdem keine :(

Bei einem Freund von mir is es wenn er eine leitung mit seiner festnetznummer reserviert kommen die 1500min oder noch mehr bei seiner Handyrufnummer nur ca. 30min.