Wer kennt flatwin.com?

Bei mir auch. Hängt eben von der Uhrzeit ab. Vielleicht auch davon, ob es der erste oder zweite Anruf an einem Tag ist...

Ja, wie Vodafone halt: nach ner halben Srunde nusst du dich neu einwählen. ansonsten rel. problemlos

Flatwin schrieb:
Aufgrund einer unerwarteten Zahlungsverzögerung bei unserem Werbepartner kommt es voraussichtlich bis Mitte nächster Woche zu Verzögerungen bei der Auszahlung sowohl bei Paypal als auch bei Überweisungen! Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für euer Verständnis....

Der Anfang vom Ende.....?

Mal Abwarten kann auch einfach nur heißen das ein werbebartner nicht wie vereinbart bezahlt hat. Muss man denn immer alles schlecht machen. Bis jetzt kann man denen doch nichs vorwerfen. Und das sie so einige Sachen geändert haben ist doch normal es gibt doch keine Werbekunden die dafür bezahlen das Leute den Telefon Hörer neben sich liegen haben.

Und ich denke mal die Werden da bald nochwas ändern weil warum werden denn immer id´s durchgesagt beim gewinnen. Irgentwann machen sie es bestimmt so das man jede gewinn id eingeben muss und sonst keine vergütung bekommt.

Keine Prophezeihung - Nur weiss glaube ich jeder, was Zahlungsverzögerungen im Paid4-Geschäft bedeuten....

Ich persönlich wünsche Flatwin noch viele schöne Jahre und das auch meine Auszahlung immer regelmässig bei mir ankommt ;)

Bei Flatwin gab es bereits zweimal eine Auszahlungsverzögerung. Einmal im April und einmal im Juli. Daher bin ich auch jetzt davon überzeugt, dass es weitergeht.

ich war dort nun schon länger nicht mehr aktiv,lohnt es sich noch oder haben die es drastisch gekürzt mit den Vergütungen ?

ich habe mich gerade angemeldet und werde auf jeden fall auf nummer sicher gehen und credits immer Verkaufen.

Kann man termincredits auch verkaufen?