Wer kennt flatwin.com?

Ohhh, es geschehen noch Zeichen und Wunder!!!

30 min um , und das Tel dudelt weiter!
Vodafone hat das trennen vergessen!
:p
Mal sehen wie lange sie mich jetzt lassen ...

Kann mir jemand helfen?
Gestern konnte ich normal Anruffen und kamm durch, nun wollte ich wieder durch die Resevierung die Nummer die angezeigt wurde anzuruffen und es wurde mir gesagt:

Das ich kein Absender Erkennung anhabe! Kann mir jemand sagen was los ist?
Gestern ging es und heute nicht mehr?

Kann mir jemand helfen?
Gestern konnte ich normal Anruffen und kamm durch, nun wollte ich wieder durch die Resevierung die Nummer die angezeigt wurde anzuruffen und es wurde mir gesagt:

Das ich kein Absender Erkennung anhabe! Kann mir jemand sagen was los ist?
Gestern ging es und heute nicht mehr?

Ruf bei deinem Provider an und frag, ob deine Nummer tatsächlich verborgen wird. Sollte dies ohne deine Zustimmung erfolgt sein, würde ich anfangen argwöhnisch werden. ;)

Ja auch die anderen Nummer probierte ich aus!
naja muss mal morgen sonst klären wenn es nicht mehr geht!

ich bin bei NetCologne

Ruf bei deinem Provider an und frag, ob deine Nummer tatsächlich verborgen wird. Sollte dies ohne deine Zustimmung erfolgt sein, würde ich anfangen argwöhnisch werden. ;)

oder ruf dein handy an, dann siehst ob du deiner nummer erkennen kannst oder "unbekannter teilnehmer" oder "private nummer" dasteht

argwöhnisch geworden bin ich schon längst.
(selektive nummernunterdrückung gibt´s doch auch)

Ja, darauf wollte ich hinaus. Deswegen würde ich bewusst beim Provider anrufen und ggf. versuchen, da jemanden aus der Reserve zu locken.

Ok weis nun bescheid, euch dankeschön für die Information!
Die können sich was erleben bei Netcologne!
Selbst bei meinen anderen 4 Rufnummern geht es nicht!
Für was zahle ich dan die flat xd :D

werd mal morgen mal nachfragen

und euch noch viel spass bei flatwin!

Ok weis nun bescheid, euch dankeschön für die Information!
Die können sich was erleben bei Netcologne!
Selbst bei meinen anderen 4 Rufnummern geht es nicht!
Für was zahle ich dan die flat xd :D

werd mal morgen mal nachfragen

und euch noch viel spass bei flatwin!

Bevor du da i-was aus dem Ruder laufen lässt: Lies vorher die AGB und such nach Hinweisen oder Einschränkungen. Außerdem solltest du eventuell versuchen, jemanden von der Technik an die Strippe zu kriegen, die haben meist mehr eine Ahnung davon, was tatsächlich abläuft. Die "normalen" Callcenter-Mitarbeiter arbeiten im schlimmsten Fall mit einer Hilfedatei, die sie nach Standard-Problemlösungen abklappern..

Habe heute mal bei 02 Angerufen und gefragt ob meine Telefon Nummer unterdrückt wird,

Sagten nein
dann fragte sie nach der Nummer die ich anrufen möchte

dann Kamm die Meldung von ihr das Die Nummer für 02 gesperrt ist und jeder 02 Kunde eine Erhöhung der Kosten Rechnen muss wenn man weiter hin dort anrufen sollte.

lol krass von o2. ich weiß warum ich die meide...

also bei kabelbw gibts da nix. das mit der nr unterdrücken kommt bei mir auch, muss aber an flatwin liegen.

Schon traurig was sich manche Anbieter alles so einfallen lassen und das es hier und da so unterschiede gibt.

Bin bei der Telekom und hab bislang noch keine Probleme teu, teu, teu.

Gruß Andreas