Wer kennt flatwin.com?

Man sollte Seit neustem die Nummer Anrufen die einem zugewiesen wird da die Möglichkeit eher erscheint schnell durch zu kommen,
Jede Tel Nummer hat nur ne Begrenzung

Und wenn eine Vol ist und du rufst an kommst halt nicht durch und der Zufalls Generator Empfehlt dir eine Nummer die aber auch nicht frei sein kann^^

meine leitung war frei und hab auch die nr genommen die angezeigt wurde aber am anderen ende tote hose8O

Guten Abend Denis,

...............

.....................
nicht gedacht!

ABER!!!!!! ich habe dir die Nummer aben per Hand nachträglich
freigeschaltet :)

Viele Grüße und noch viele viele Credits hier bei Flatwin und eine
schöne Woche
Tom (Kundenservice Flatwin )

Der Tom! Ein freund :biggrin:

ihr müsstet eigentlich wissen seit ner Woche Probleme mit den Nummer gibt^^

Des wegen ist doch eytra bei Nem neuen Standort weiter Nummern dazu gekommen um die Leistung zu schaffen^^

Wenn die info noch stimmt sind zur zeit merh als 300.000 User Angemeldet ^^

Kann aber auch falsch sein die Zahl habe dies nur mal mit bekommen

FLATWIN INFOTAFEL:
08.03 22:02 Aufgrund von Wartungsarbeiten kommt es heute in der Zeit von 22:00 bis 23:30 zu erheblichen Einschränkungen der Kapazitäten! Bestehende Telefonverbindungen können in dieser Zeit unterbrochen werden und die Erst- bzw. Wiedereinwahl kann nicht möglich sein, obwohl man laut Warteschlange dran ist.

Also eben wurde mir erzählt, ich solle meine Anruferkennung einschalten. Hab fix ne andere Nummer genommen und dann ging es.. Ob auch Versatel langsam anfängt,etwas dagegen zu unternehmen?

Also bei mir kommt dieser Fehler auch das ein oder andere Mal.
Allerdings auch bei gleichbleibender Nummer. Also ich rufe z.B einmal ne Nummer an dann kommt der Fehler mit Absendererkennung und dann probiere ich es nochmal mit derselben Nummer und bin durch.
Von daher denke ich mal es liegt nicht an meinem Betreiber (Kabel BW), der sowieso der beste ist den ich haben kann. Kabel BW ftw :mrgreen:

Es war O2!!! xD

Naja finde ich etwas ätzend von o2.
Ich habe diesen Kosten Airbag mit 40 Euro.
Bezahle am Anfang also ganz normal für jede Minute.
Trotzdem ist dort ne sperre drin.

Naja kleines Unternehmen, niedrige Preise aber keine Kunden Kulanz, können die sich wohl nicht leisten. Aber welcher Anbieter kann das schon -.-