Wer kennt flatwin.com?

Die lassen sich nichts einfallen, man sollte sich halt die AGB durchlesen dort steht es drin das es verboten ist.
Wenn die dann die entstandenen Kosten weitergeben ist das nur deren Recht.

Die lassen sich nichts einfallen, man sollte sich halt die AGB durchlesen dort steht es drin das es verboten ist.
Wenn die dann die entstandenen Kosten weitergeben ist das nur deren Recht.

So einseitig darfst du das nicht sehen. Wenn ich eine 0180er - Hotline betreibe, passiert auch nichts anderes, als dass die Anrufe auf deren Leitung weitergeleitet werden und ich eine Vergütung für jeden Anruf kriege. In diesem Fall verdiene ich auch an den Anrufen. In diesen Fällen werden die Leitungen natürlich nicht gesperrt - weil ich ja angerufen werde und nicht anrufe.

Nur weil das auch in die andere Richtung möglich ist, wird plötzlich eine derartige Willkür an den Tag gelegt. Da es sich um Festnetznummern handelt und grunsätzlich eine Flat angeboten wird, sollte es mir freigestellt sein, ob ich Flatwin oder meine Oma in Essen anrufe.

na so kann man es auch sehen habe es mir hier mal so ein wenig mit durchgelesen.

Im Vertrag von O2 steht es so drin das ist ja nun einmal Fakt und wer dort einen Vertrag Flat unterschrieben hat mit der Eingrenzung (nun nichts anderes ist es) hat sich auch damit einverstanden erklärt.

Und da es so ist das dort ja viele diese Nummern anwählen ist es ja auch klar das die Tel. Nummern auf der BLACK-LIST der Telefonanbieter auftauchen wird. (siehe O2, Alice, ColoneNet etc.)

Dazu muss man ja auch noch sagen und euch eigentlich auch allen klar sein, wie viele Werbekunden hat den dieses Flatwin???

Wenn ich es mänlich so lese geht Ihr morgens aus dem Haus kommt Mittags kurz wieder geht wieder ausser Haus und in der Zeit lässt Ihr es laufen... und dann liest man hier Auszahlung soviel und soviel und wieder 50 Euro etc. WOHER SOLL DAS GELD DENN KOMMEN??

Frage ist doch wirklich wie lange wird es so geben wie es ist?

Was kommt da als nächstes denn ich kann mir nicht Vorstellen das so ein Unternehmen Tausende von Euros bekommt die müssen doch sicher noch wo anders das Geld her bekommen oder sich nehmen)

Ich möchte eure Illusionen nicht nehmen aber vorstellen das es das so wirklich wie es ist lange geben wird glaube ich eher nicht, es sei denn die haben sonst wie viele Werbepartner und Einnahmequellen.

Ich möchte eure Illusionen nicht nehmen aber vorstellen das es das so wirklich wie es ist lange geben wird glaube ich eher nicht, es sei denn die haben sonst wie viele Werbepartner und Einnahmequellen.

Das ist aber nett von dir. Allerdings hat hier keiner "Illusionen". Wenn du den Thread durchgelesen hättest, würdest du wissen, dass die meisten eher versuchen, das meiste aus dem Dienst herauszuholen, solange es ihn noch gibt. Dass da irgendwann eine Blase platzt, sollte jedem klar sein.

Wenn die werbenden Frmen sauteure Fernsehspots bezahlen oder Riesenplakatwände haben sie auch Kosten OHNE Garantie auf aufmerksames Betrachten der Werbung.
Die meisten zappen woanderhin, gehen aufs Klo oder schnell mit dem Welpen gassi wenn vohanden (zu der Zeiot liebte ich Werbepausen), und ich habe auch kaum jemanden andacHtasvoll ein Werbrplakat studieren sehen, und wenn es noch so groß ist.
Ergo: die werden nicht sagen, wir machen die Werbung nicht mehr weil die Kunden nicht länger als die 15 min bis zum Superbonus zuhören:roll:

dann bekommt das Geld eben nicht eine teure Werbefirma sondern Kunden. und btw höre ich Werbung, die ich mit bezahlt werden verbinde mit freundlicheren Gefühlen als wenn die einen Film an der spannendsten Stelle unterbricht.

(ich werdfe diese Plensgauer Wurstwaren etc, wenn ich sie dann mal "demnächst in meinem Discounter" sehe, durchaus gern mal probieren.

Ich persönlich habe ja schon in der Apotheke nach den japanischen Kriegermönchen Ausschau gehalten, aber leider noch keine gefunden.
Den Powergym habe ich auch nicht nicht entdeckt ;)
So viel dazu :mrgreen:

und versteht irgendwer die Webseite wo man auf die einzig coole Art rauchen kann? :ugly: ich nicht :D

Ich rate jedem der da Auszahlungen macht seine Kontoauszüge genau im Blick zu haben, man weiß ja nie.

nicht powergym: powerdent heißt das, dent wie zahn
passt doch auch besser zum kaugummi als gymnastik oder nur für gymniasiasten :LOL:

Schon traurig was sich manche Anbieter alles so einfallen lassen und das es hier und da so unterschiede gibt.

Bin bei der Telekom und hab bislang noch keine Probleme teu, teu, teu.

Gruß Andreas

bei Tel wird auch keine geben die haben nen vertrag^^

dazu kommt der Tele Anschluss voN Flatwin von den :p

Zuletzt bearbeitet:
ich sags mal so; was Naruto sagt sollte man immer durch einen inneren Filter laufen lassen ...

Guten Abend,

so konnte mein Problem auch lösen, Netcologne hat sich entschuldigt und wieder alles frei geschaltet!

Das wäre die sache, nun läuft flatwin auch bei mir wieder normal

sry an die Leute

aber wie ihr seht habe ich oben auch den Text entfernt

leider bin ich Per Email dazu aufgefordert wurden und darf keine Auskunft drüber geben.

Sehr komisch gerade...
Reserviere mir eine Leitung, und in ein paar Sekunden ist auch schon eine frei obwohl vorher 200 Min. angezeigt wurden.
Ich ruf an, besetzt.
Was ist da los?
Muss ich die auf dem Display gezeigte Nr. wählen oder kann ich mir eine der anderen auswählen (Habe schon eine im TelefonBuch)? Musste ich sonst auch nicht aber man weiß ja nie...
Schreibt mal ob bei euch das gleiche passiert.