Wer kennt flatwin.com?

AGB O2online
5.3
d) die Mobilfunkdienstleistungen, die ihm unabhängig von einer
Abnahmemenge zu einem Pauschalpreis zur Verfügung gestellt wurden
(z.B. im Rahmen einer Flatrate) oder die nach Erreichen einer
bestimmten Entgeltsumme für einen bestimmten Zeitraum ohne
Berechnung verwendet werden können, nicht zur dauerhaften
Herstellung von Sprach- oder Datenverbindungen im Sinne einer
Standleitung nutzen und bei denen der Anrufer oder der Angerufene
aufgrund des Anrufs oder der Dauer des Anrufs Zahlungen oder
andere vermögenswerte Gegenleistungen Dritter erhält.

vieleicht darum?

Das es gegen die AGB verstößt ist bereits bekannt. Es kommt ja auch ein bisschen drauf an wie man das nutzt.

Mit nem Freund telefoniere ich auch meistens 3 Stunden am Tag ... und Flatwin, wenn ich durchkomme 2 Stunden oder so.

Eher war die Frage, ob bekannt ist, das o2 nun flatwin gesperrt hat, wie alice evt.

Zumal bin ich gestern einmal rein gekommen, aber nur für termin credits. Aber die wirklich frage bzw. die Aussage war: Ich komme auch trotz der Warteschlange fast nie rein =)

Hab den Thread hier per SuFu durchsucht, aber nix gefunden:

Zwischendurch werden Gewinnnummern angesagt. Muss ich mir die notieren?

die normalen nicht, es gibt einen "Superbonus" da bekommst du einmal am Tag (aber nur wenn du zwischen 10 und 24 Uhr anrufst) innerhalb der ersten 15 min des Telefonats 1500 Extra Credits. Die kriegste aber nur wenn du den Code im Mitgliederbereich eingibst.

jep heute morgen hats noch geklappt , mal abwarten in 8 min. ist meine leitung aktiviert . ich hoffe dann klappts:D
vieleicht arbeiten die ja auch wieder an den leitungen

klappt wieder war wohl echt nur ne störung

auf der startseite steht dieses

04.03 14:47 Von 13:30 bis 14:30 kam es zu unerwarteten telefonischen Problemen. Diese sind behoben worden. Wir bitten um Entschuldigung!

Zuletzt bearbeitet:
Gut Clowny, du hast mir schon einen echten Schrecken eingejagt.. ich hatte schon Angst, dass es an meinem 2. Nutzertag schon vorbei ist :D

Bei mir hats alle 5min gedudelt und bin nicht durch gekommen. Hatte mich schon gewundert was da los ist :mrgreen:

Hab ich auch schon gemerkt...

Wie viele Credits habt ihr momentan auf eurem Konto?
Ich habe momentan:
Ihr Guthaben beträgt aktuell 7122 Credits --> 71 Cent!
Sie haben außerdem 69796 Termincredits auf Ihrem Konto!

Dabei nehme ich erst seit Dienstag dort teil... :D

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich bin heute über den Anbieter FlatWin.com gestolpert.

Ich treue dem Braten da nicht so ganz. Ich habe in letzter Zeit viel von Cash Dialern gehört die sich hinter Festnetz Nummern verstecken.

Wer kennt den Anbieter und hat zwischenzeitlich eine (mehrere) Rechnung(en) von seinem Telefonanbieter bekommen?

Weil das komische ist, das ich Problemlos mit meinem Festnetz dort anrufen kann, aber mit meiner Eplus oder Vodafone Karte nicht. 8O

Und: Was mache ich mit den Gewinncodes? Muss ich die irgendwo eingeben?

vielen Dank für eure Hilfe.

Meine Freundin möchte mit ihrem Handy (Festnetzflat) daran Teilnehmen. Wir verfügen natürlich auch nur über eine IP ins Internet. Ist dies seitens der Anbieter gestattet? Weil dort steht nur in den AGB das mehrfach Anmeldungen nicht gestattet sind...

greetz.

Ich bin Seit dem Start dort
habe schon 2 Auszahlugn a 30 Euro bekommen 1 Weiter gerade mit 50 Euro in Beantragung^^

Was muss man machen?
Bei der Regestirung Nummer ANrufen
Telefon Nummer wird angeesgat und das Passwort

Nun Nummer oben auf der Seite Angeben Paswort udn Login.
Nun Warte Schleife Aktiviren warten bis man dran ist anrufen die Nummer die genannt wird.

Nun erhält du Credits 1 Mal pro Tag wir ein Super Code mti 1500 Credits Bonus genannt den musst du aber Auf der Seite selber Eingeben der wird nicht automatisch aktiviert .

Sonst einfach Telefon an die Seite und Weiter Surfen^^

Probleme Gibt zur zeit bei
02
NetColonge
E-Plus

Da gib Probleme das die Erkennung Software meisten Bugt es wird aber gerade dran gearbeitet.

60 Euro Schon ausgezahlt wie gesagt 50 euro gerade in Überprüfung und habe sogar schon wieder 115.000 Credits

Das es gegen die AGB verstößt ist bereits bekannt. Es kommt ja auch ein bisschen drauf an wie man das nutzt.

Mit nem Freund telefoniere ich auch meistens 3 Stunden am Tag ... und Flatwin, wenn ich durchkomme 2 Stunden oder so.

Eher war die Frage, ob bekannt ist, das o2 nun flatwin gesperrt hat, wie alice evt.

Zumal bin ich gestern einmal rein gekommen, aber nur für termin credits. Aber die wirklich frage bzw. die Aussage war: Ich komme auch trotz der Warteschlange fast nie rein =)

Auch wenns gegen die AGB verstößt du kannst Anrufen nur leider habe ich auch das Problem

man ruft 300 mal an und gibbt erst beim 300 mal durch^^