Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
habe immer mit o2 bei flatwin angerufen o2 ist wirklich gesperrt.
Okay, das wars dann für mich =)
hm bei versatel hats auch grad nicht geklappt, ob die wohl auch gesperrt haben?![]()
04.03 14:47 Von 13:30 bis 14:30 kam es zu unerwarteten telefonischen Problemen. Diese sind behoben worden. Wir bitten um Entschuldigung!
Hallo,
ich bin heute über den Anbieter FlatWin.com gestolpert.
Ich treue dem Braten da nicht so ganz. Ich habe in letzter Zeit viel von Cash Dialern gehört die sich hinter Festnetz Nummern verstecken.
Wer kennt den Anbieter und hat zwischenzeitlich eine (mehrere) Rechnung(en) von seinem Telefonanbieter bekommen?
Weil das komische ist, das ich Problemlos mit meinem Festnetz dort anrufen kann, aber mit meiner Eplus oder Vodafone Karte nicht.
Und: Was mache ich mit den Gewinncodes? Muss ich die irgendwo eingeben?
vielen Dank für eure Hilfe.
Meine Freundin möchte mit ihrem Handy (Festnetzflat) daran Teilnehmen. Wir verfügen natürlich auch nur über eine IP ins Internet. Ist dies seitens der Anbieter gestattet? Weil dort steht nur in den AGB das mehrfach Anmeldungen nicht gestattet sind...
greetz.
Das es gegen die AGB verstößt ist bereits bekannt. Es kommt ja auch ein bisschen drauf an wie man das nutzt.
Mit nem Freund telefoniere ich auch meistens 3 Stunden am Tag ... und Flatwin, wenn ich durchkomme 2 Stunden oder so.
Eher war die Frage, ob bekannt ist, das o2 nun flatwin gesperrt hat, wie alice evt.
Zumal bin ich gestern einmal rein gekommen, aber nur für termin credits. Aber die wirklich frage bzw. die Aussage war: Ich komme auch trotz der Warteschlange fast nie rein =)
Auch wenns gegen die AGB verstößt du kannst Anrufen nur leider habe ich auch das Problem
man ruft 300 mal an und gibbt erst beim 300 mal durch^^
Ist doch quatsch.
Seit der Einfürhung der Warteschlange gehts einwandfrei, nach der Wartezeit.