Wer kennt flatwin.com?

grad im moment kam ihre leitung ist jetzt frei , hab das laufende gespräch beendet und das neue begonnen:mrgreen:

Tolle Wurst bei mir gehts noch nicht.:roll:
Aber auf der Seite steht ja auch jetzt:

FLATWIN INFOTAFEL:

* 19.02 13:19 Achtung! Wir haben einen Fehler in der Warteschlange entdeckt und müssen zur Reparatur hierfür leider die Warteschlange leeren! Dafür möchten wir uns bei allen entschuldigen, die aus der Warteschlange geworfen wurden!!!

allerdings leider immer nur termincredits:(

:mrgreen:anfangs hab ich mich auch drüber geärgert das ich die letzte zeit fast gar nicht mehr normale credits zusammen bekomme.
aber jetzt denke ich mir immer besser als gar nichts außerdem werden in 2 Tagen meine ersten Termin Credits als normale Credits gutgeschrieben.;)

Bin nur enttäuscht das ich jetzt hier die ganze zeit sitze und nicht anrufen kann weil mir immer ein fehler angezeigt wird...
:roll:

Bei mir kam die Meldung bei der Reservierung: Leider nicht möglich!
Einfach trotzdem mal angerufen und ich bin nun seit 2,5 Stunden verbunden :mrgreen:

Hallo, bin bei der Telekom und mit dem andere Anschluss bei der Versatel. Hat da schon jemand was über Einschränkungen gelesen?

Außerdem: Die Festnetzflat der Telekom ist doch keine vollständige Flat, oder? Für Anrufe außerhalb des Telekom-Netzes zahlt man doch 0,3c, oder?

Hallo, bin bei der Telekom und mit dem andere Anschluss bei der Versatel. Hat da schon jemand was über Einschränkungen gelesen?

Außerdem: Die Festnetzflat der Telekom ist doch keine vollständige Flat, oder? Für Anrufe außerhalb des Telekom-Netzes zahlt man doch 0,3c, oder?

Also ich bin bei der Telekom und hab keinerlei Kosten auf den letzten 2 Rechnungen gehabt.;)
Deutschlandsverbindungen sind das glaube ich ins Deutsche Festnetz laut Telefonrechnung wenn ich mich nicht irre.

Und wie schaut's mit Werbeanrufen aus? Reichen die Daten weiter?

Mir fällt auch gerade auf, dass hier unsere Nummer verborgen wird. Damit wird eine Teilnahme generell unmöglich, oder?

Okay, das klingt ja schon mal gut :) Und wie sieht das aus, wenn meine Festnetznummer verborgen wird? Dann kann ich ja nicht identifiziert werden (zumindest sehen meine Freunde nie, dass ich vom Haustelfon anrufe).

Hatte das jetzt auch schon einge Male. Zeit ist runtergelaufen und jedes mal war es besetzt.. Ich mein wenn ich doch schon reservier dann sollte ich auch ein Vorrecht haben durchzukommen.

Mein Anbieter beschwert sich nicht. Kabel BW ftw :mrgreen: