Wer kennt flatwin.com?

Aus der Nummer mit den AGB´s ist man trotzdem nicht raus wie du sagst.
Dort steht ganz klar das es Verboten ist wenn man die Flat dazu verwendet um Dienste anzurufen bei denen man Zahlungen oder andere vermögenswerte Gegenleistungen Dritter erhält.

In einigen AGB´s von diversen Anbietern steht auch, das sie dir den entstandenen Schaden in Rechnung stellen können.

Ich wünsch euch viel Glück das niemand von euch ein böses erwachen mit einer geschmalzenen Nachzahlung hat, weil ihr gegen die AGB von eurem Anbieter verstossen habt.

Die sind ja auch nicht dumm (wenn es um deren Geld geht), ihr müsst bedenken das ihr ja nicht alleine seit die dort anrufen und wenn es 100 Kunden gibt(und das ist sicher gering angenommen) die den ganzen Tag die selbe Nummer anrufen und stundenlang in der Leitung hängen so werden sich eure Anbieter dagegen zur Wehr setzen. (Sei es mit einer fetten Nachzahlung, bzw. sperre des Anschlusses wenn es in den AGB´s so verankert ist)

Ausserdem find ich es nicht gerade klug da weiterzumachen wenn du schonmal eine auf die Finger bekommen hast deswegen. :ugly:

8O8O8O8O8O8Obin bei arcor/vodafon hat dar jemand schon mal eine anzeige bekommen!!!???
 
8O8O8O8O8O8Obin bei arcor/vodafon hat dar jemand schon mal eine anzeige bekommen!!!???

Über google findest ein paar Leute die schon abgemahnt wurden, wegen flatwin.
Theoretisch könnten die wenn es deren AGB vorsieht, dir den entstandenen "Schaden" in Rechnung stellen. Wie Arcor/Vodafon das allerdings handhabt kann ich dir nicht sagen, unter umständen kündigen sie dir aufgrund des Verstosses gegen die AGB den Anschluss.
 
Die sind schon echt der Hammer bei Flatwin :
Letzte Auszahlung:
EUR € xxxx
am 27.01.2010 14:49 per PayPal und 2 minuten später war sie da :mrgreen:
 
Ich nehme immer die Nummer aus Essen.Komme nach ein paar Versuchen eigentlich immer durch.
Habe gestern meine 5 Auszahlung bekommen.
 
habe da ne frage
mein deutschkenntnis ist nicht wirklich gut
hab grad versucht bei debitel die agb´s zu lesen ob es verboten ist auf solchen gewinnbringen nummern anzurufen, hab aber nich wirklich etwas gefunden.
kann mir einer sagen ob das mit debitel erlaubt ist?
 
habe da ne frage
mein deutschkenntnis ist nicht wirklich gut
hab grad versucht bei debitel die agb´s zu lesen ob es verboten ist auf solchen gewinnbringen nummern anzurufen, hab aber nich wirklich etwas gefunden.
kann mir einer sagen ob das mit debitel erlaubt ist?

Guck auf die Seite 3 der AGB:
Punkt 2.8

Kleiner Auszug:
Es ist ferner nicht gestattet, Mobilfunkdienstleistungen, die unabhängig von einer Abnahmemenge zu einem Pauschalpreis zur Verfügung
gestellt werden (z.B. im Rahmen einer Flatrate):
- zum Betrieb von Mehrwert- oder Massenkommunikationsdiensten (z.B. Call Center-Leistungen, Telemarketingleistungen oder Faxbroaddienste)
zu nutzen;
- zur Erbringung von entgeltlichen oder unentgeltlichen Zusammenschaltungs- oder sonstigen Telekommunikationsdienstleistungen für Dritte zu
nutzen;
- zur Herstellung von Verbindungen, die aufgrund einer Standleitung zustande kommen und bei denen der Anrufer oder der Angerufene aufgrund
des Anrufs und /oder der Dauer des Anrufs Zahlungen oder andere vermögenswerte Gegenleistungen erhält, zu nutzen;

- in einer Weise, die zu einer solchen Belegung einzelner GSM/UMTS-Zellen führt, dass andere debitel-Kunden von der Inanspruchnahme des
Mobilfunkservices dauerhaft ausgeschlossen werden, zu nutzen; und
- für Dauerverbindungen aufgrund manueller oder automatischer mehrfacher Wahlwiederholung zu nutzen.

Meiner Einschätzung nach verboten, so wie bei fast allen Telefonanbietern. ;)
 
danke für die info
naja dann halte ich mich zurück aus der sache
will nich das meine karte gsperrt wird
 
Man erhält aber keine Vermögenswerten Gegenleistungen, sondern nimmt an einem Gewinnspiel teil (wieder und wieder).

Wäre also mal ein Widerruf zu formulieren und dann gucken, was rauskommt...
 
Wenn es auch Verlierer gäbe, könnte man das ganze ja echt als Argument nehmen, aber hier gewinnt nun mal jeder, und zwar ständig ;)
 
Ich hoffe hier posten auch die Leute die von ihren Telefongesellschaften die Verbindungszeiten in Rechnung gestellt bekommen weil sie gegen die AGB verstossen haben (trotz Flat) :ugly:

Mehr als warnen kann man hier ja nicht :roll:

Aufgrund der Masse die hier teilnimmt wird es wohl bald seitens des eigenen Anbieters zum grossen knall kommen, die werden sich das auf Dauer nicht gefallen lassen.
 
Huhu zusammen,

hab gerade gesehen das es was neues bei Flatwin gibt.

SUPER-BONUS-DAY

hat es schon jemand von euch gehabt und was wird einem dot angesagt oder so?

LG Sabrina;)