Es geht wieder alles normal!
Waen Arbeiten an der Seite!
Also ich kann mich auch noch nicht einloggen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es geht wieder alles normal!
Waen Arbeiten an der Seite!
Aus der Nummer mit den AGB´s ist man trotzdem nicht raus wie du sagst.
Dort steht ganz klar das es Verboten ist wenn man die Flat dazu verwendet um Dienste anzurufen bei denen man Zahlungen oder andere vermögenswerte Gegenleistungen Dritter erhält.
In einigen AGB´s von diversen Anbietern steht auch, das sie dir den entstandenen Schaden in Rechnung stellen können.
Ich wünsch euch viel Glück das niemand von euch ein böses erwachen mit einer geschmalzenen Nachzahlung hat, weil ihr gegen die AGB von eurem Anbieter verstossen habt.
Die sind ja auch nicht dumm (wenn es um deren Geld geht), ihr müsst bedenken das ihr ja nicht alleine seit die dort anrufen und wenn es 100 Kunden gibt(und das ist sicher gering angenommen) die den ganzen Tag die selbe Nummer anrufen und stundenlang in der Leitung hängen so werden sich eure Anbieter dagegen zur Wehr setzen. (Sei es mit einer fetten Nachzahlung, bzw. sperre des Anschlusses wenn es in den AGB´s so verankert ist)
Ausserdem find ich es nicht gerade klug da weiterzumachen wenn du schonmal eine auf die Finger bekommen hast deswegen.![]()
Prima geht wieder![]()
bin bei arcor/vodafon hat dar jemand schon mal eine anzeige bekommen!!!???
habe da ne frage
mein deutschkenntnis ist nicht wirklich gut
hab grad versucht bei debitel die agb´s zu lesen ob es verboten ist auf solchen gewinnbringen nummern anzurufen, hab aber nich wirklich etwas gefunden.
kann mir einer sagen ob das mit debitel erlaubt ist?
Es ist ferner nicht gestattet, Mobilfunkdienstleistungen, die unabhängig von einer Abnahmemenge zu einem Pauschalpreis zur Verfügung
gestellt werden (z.B. im Rahmen einer Flatrate):
- zum Betrieb von Mehrwert- oder Massenkommunikationsdiensten (z.B. Call Center-Leistungen, Telemarketingleistungen oder Faxbroaddienste)
zu nutzen;
- zur Erbringung von entgeltlichen oder unentgeltlichen Zusammenschaltungs- oder sonstigen Telekommunikationsdienstleistungen für Dritte zu
nutzen;
- zur Herstellung von Verbindungen, die aufgrund einer Standleitung zustande kommen und bei denen der Anrufer oder der Angerufene aufgrund
des Anrufs und /oder der Dauer des Anrufs Zahlungen oder andere vermögenswerte Gegenleistungen erhält, zu nutzen;
- in einer Weise, die zu einer solchen Belegung einzelner GSM/UMTS-Zellen führt, dass andere debitel-Kunden von der Inanspruchnahme des
Mobilfunkservices dauerhaft ausgeschlossen werden, zu nutzen; und
- für Dauerverbindungen aufgrund manueller oder automatischer mehrfacher Wahlwiederholung zu nutzen.
ja es werden Gebühren abgezogen!wird bei paypal auszahlung eigentlich gebüren abgezogen?![]()