Wer ist Konnan!!!Wie ist sein neuer Name?? Findet es mit mir herraus.

Über Sperrungen wird aber nicht öffentlich diskutiert ;), aber weswegen wird man auf Klamm wohl gesperrt?

naja... Konnan hat in den letzten Jahren viele Sachen gemacht weswegen man gesperrt wird...

also ich hab die Sache mit Konnan verfolgt... und bevor ich hier gesperrt werde muß ich wohl noch 25 Accounts erstellen min. 3 Seiten Plattfahren, 1 mal meinen Usern die Lose... ("das wort sage ich nicht"), Admins und Mods unter mehreren Benutzern beleidigen, Slots ohne Lizenzen betreiben, Forum zuspammen, und wer weis was noch alles :ugly:

interessant währe nur weswegen man bei Klamm endgültig rausfliegen kann...

aber die Storry hat mir doch gezeigt das mein Acci hier sehr sicher ist... und wegen 2-3 Verwarnungen wegen Regelbruch hier noch nichts schlimmeres passieren kann

wie soll das von statten gehen," endgültig "?

nun... schau Dir an was Konnan bereits getan hat...

was muß er tun um endgültig Forumverbot zu bekommen (also hier ausgeschlossen) und sein "bürgelicher Name" zur Unerwünschten Person erklärt wird... was muß man tun?

Du verstehst nicht ganz wie ich das meine ;)
Wie soll er endgültig ausgeschlossen werden von Klamm, das geht gar nicht.

Er macht sich einen neuen Acc und treibt eben dann mit diesem dann wieder seine Betrügereien.

Oder er kauft bei Ebay, mal wieder eine kleine ID, das hat er ja schon mal gemacht. :roll:
Das sollte von Klamm auf jeden Fall mal verboten werden, das man seinen KlammAcc verkauft.

Er macht sich einen neuen Acc und treibt eben dann mit diesem dann wieder seine Betrügereien.

Ohne Konnan schützen zu wollen .... derzeit ist noch nix nachgewiesen ... selbst hell hat sich grade, mehr oder weniger positiv, zu konnan geäußert .... Irgendwas ist hier derzeit faul, also bitte erstmal ganz locker bleiben und ihm nicht direkt die nächsten betrügereien unterstellen, zumindest nicht ohne handfeste Beweise!

Oder er kauft bei Ebay, mal wieder eine kleine ID, das hat er ja schon mal gemacht. :roll:
Das sollte von Klamm auf jeden Fall mal verboten werden, das man seinen KlammAcc verkauft.

soviel ich weiß ist dann schon immer verboten oder ?

Es ist schon immer erlaubt! Ich könnte mir, theoretisch, Mones ID kaufen, oder ne andre niedrige, ich muss dann jedoch meine jetzige ID stilllegen! Solange ich nur einen Account habe ist alles in Ordnung!

Es ist schon immer erlaubt! Ich könnte mir, theoretisch, Mones ID kaufen, oder ne andre niedrige, ich muss dann jedoch meine jetzige ID stilllegen! Solange ich nur einen Account habe ist alles in Ordnung!

hmm ! also Forum Accounts dürfen nicht verkauft werden. Warum damm Klamm IDs ?

hmm ! also Forum Accounts dürfen nicht verkauft werden. Warum damm Klamm IDs ?

Forenaccounts sind eher personenbezogen wie die klammaccounts ... Im Forum wird ÖFFENTLICH die eigene Meinung vertreten ... wie willste das denn verkaufen? Beim Klammaccount gehts schon eher, aber das gehört hier nicht rein! Wegen Konnan giobts intressante Neuigkeitn von hellhammer .... vielleicht schaut ihr euch alle lieber den andren therad mal an, anstatt hier immer nur zu spekulieren!

Nun ja, es geht hier immerhin ums Verkaufen, deshalb macht das schon einen sehr hohen Sinn ein E kaufen zu wollen.
Würde gerne auch einen Account kaufen. Eine niedrige ID ist meiner Meinung noch lange nichts, solange man noch keinen Ruf hat.

Hättest du die paar negativen Bewertungen nicht würde ich 4.500 Euro geben :mrgreen:
Nun zahle ich irgendwas zwei- bis dreistelliges. Da musst du mir einfach mal ein Angebot machen.

:mrgreen: