Wer ist Cybo ...? - Endabwicklung!

Lösung @ #1815

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie wird das denn sein? hört es automatisch um punkt 8 auf oder machst du das?

Ich lösche einfach alles, was nach 20:00:00 in die Db eingetragen ist und werte aus ;) - aber ich versuche auch gegen 20:00:00 das Script offline zu nehmen.

Dann brauche ich ein paar Stunden um alles zu checken, die Losetransaktionen, Blöcke freischalten auf den beiden Bildern etc. Dann lass ich den Zufallsgenerator den Gutschein ziehen und frage bei beiden Gewinnern nach (also bei dem der die meisten gekauft hat und dem Glückskind) welchen Gutschein sie wollen und mach die fertig.

Also irgendwo ist da noch ein Bug drinnen ;)

27.06.2007 - 18:47:03
27.06.2007 - 18:49:04
27.06.2007 - 18:51:17
27.06.2007 - 18:52:17
27.06.2007 - 18:53:07

Lose habe ich dir mal überwiesen. Habe jetzt nur leider nur noch eine Million lose. Wenn ich jetzt doppelt zahlen muss dann wäre ja blöd :D

mir ist heute mittag schon aufgefallen das sich die zeit immer verändert... denn so oft hintereinander kann man nicht so arg daneben legen, habe es dann auch mit meiner uhr versucht...

Eventuell wird aber auch die Zeit gemessen wo man die Seite mit denn Daten Aufruft und dort via POSt mit übermittelt.

Mal schauen was Cybo sagt... :mrgreen:

*mhh* Cybo aber bitte nicht sagen was wir dir Insgesamt gezahlt haben :D sonst falle ich hier in Ohnmacht *ugly*

Zuletzt bearbeitet:
letzte nacht wurde die zeit übermittelt als man auf den abschicken knopf gedrückt hat, so wie es sein muss ;)

und heute wurde (wie ich denke!) die zeit immer wieder um paar sekunden verstellt

is mir egal was cybo sagt :ugly: die letzten blöcke sprich ab 19:58 werde ich nicht zahlen ;) (obwohl das ja schon heute nacht/morgen geändert wurde, und ich mir seitdem schon 10 blücke gekauft hab ^^ die aber bezahlt sind)

und somit hab ich auch kein anrecht auf die blöcke nach 19:58! gw zum gs gfx

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.