Wer ist Cybo ...? - Endabwicklung!

Lösung @ #1815

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sei doch froh? ^^

apropros bug, ich glaub cybo hat einen eingebaut :ugly: nach jedem kauf wird die zeit verändert - oder ich bin heute nur zu doof zum zählen :LOL:

Warum sollte ich einen Bug einbauen? *g* Du surfst zu viel auf Klamm herum :mrgreen:

Ich habe die eingabe nun deaktiviert und werde nun stück für stück transaktionen und eingaben checken und dann die Blöcke und Reihen für die entsprechenden Bilder freischalten. Dauert halt nur ein wenig.

Nur mal zur Info Karlsruhe, das ist nicht mein Server, da kann ich keine Zeit verstellen. Jedoch wie ich schon sagte, deine *5 er Folge war pures Glück.

Jedoch wie ich schon sagte, deine *5 er Folge war pures Glück.
bis 10 zählen können wir doch beide ^^ oder? :mrgreen: es war vllt. ein bisschen glück dabei , ja!

aber heute mittag war das schon das ich auf einmal um 4 sekunden falsch lag und als ich es mit der uhr probiert habe, hat das so gut wie nichts mehr mit glück zu tun... und dann immer noch so arg daneben?

erklär mir doch mal den screen bitte?

zuviel anfragen oder so kann es ja nicht sein, denn um 19:59:14 wurden ja auch 2 gleichzeitig gemacht

Zuletzt bearbeitet:
Was ist der Sinn der Aktion? Eine Zufallsverteilung von frei, 1/2 1 oder 2/1 Bezahlung. Du hast nicht wirklich eine Sekunde lang geglaubt, das ich nicht davon ausgehe, dass irgendwer sich mit der Uhr dahinsetzt, oder?

Zur aktuellen Serverzeit wurde immer ein Zufallswert dazugerechnet.
Daher sagt ich ja, deine *5er Reihe war pures Glück.

Zweck der Aktion war eine Zufallsverteilung, wo jeder die selben Chancen hat, günstig an Blöcke heranzukommen oder denkst du wirklich Sinn der Aktion ist es "ich teste ob Karlsruhe alle 10 Sekunden auf den Knopf drücken kann?"

Da du ja so überrascht bist, geb ich dir gerne die Möglichkeit sämtliche Blöcke zurückzugeben und damit auch die kompletten Lose.

Du hast nicht wirklich eine Sekunde lang geglaubt, das ich nicht davon ausgehe, dass irgendwer sich mit der Uhr dahinsetzt, oder?
achwas :roll: deswegen hab ich des ja heut nacht auch nicht geschrieben :roll:
gut zu wissen
pures glück? 10 mal hintereinander habe ich genau die 5 getroffen!

da glaub ich eher daran das ******* morgen 10 grüne bei seiner anzeige hat :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
achwas :roll: deswegen hab ich des ja heut nacht auch nicht geschrieben :roll:

gut zu wissen
pures glück? 10 mal hintereinander habe ich genau die 5 getroffen!

Pures Glück. Soll ich dir die Funktion zeigen? :roll:

Oder anders, hier ist ja eh "ich vermute was ich will-Tag", erzähl mir doch mal was los ist *g*. Hab ich Lose generiert? Ach ne, falscher Thread.
Ich mag dich so sehr und hab dich deswegen immer manuell auf *5 gesetzt?

Ich versteh gerade nicht einmal, was du von mir willst :think:, ich habe bis 5 vor 8 im Bett gelegen mit einer schönen Frau und war weder an der DB noch am Script, also ganz klip und klar was willst du genau von mir?

Pures Glück. Soll ich dir die Funktion zeigen? :roll:
wie wahrscheinlich ist das? 0.00...%?
i
Oder anders, hier ist ja eh "ich vermute was ich will-Tag"
also ich vermute ^^ das du die sperre am anfang nicht drinnen hattest, denn du hast heute nacht nichts von zufall gesagt, sondern nur wenn ich das SO beenden will - bitte!
*vermut - was - ich - will - WOCHE (tag ist falsch bei dir ^^)
Hab ich Lose generiert[...]was willst du genau von mir?

wieviel MRD kannste abgeben? :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal das es darum geht das er laut des letzten Eintrages Gewonnen hat und ich dann da war und 6 Sec. in der Vergangenheit gespielt habe. :roll:

Währe glaube ich auch bissel verärgert aber:

Zitat von Cybo Beitrag anzeigen

erklärt das natürlich.

wie wahrscheinlich ist das? 0.00...%?
i
also ich vermute ^^ das du die sperre am anfang nicht drinnen hattest, denn du hast heute nacht nichts von zufall gesagt, sondern nur wenn ich das SO beenden will - bitte!
*vermut - was - ich - will - WOCHE (tag ist falsch bei dir ^^)

wieviel MRD kannste abgeben? :mrgreen:

Keine Ahnung, in Stochastik hab ich gefehlt *g*

Nette Vermutung, nur hätte ich dir dann nicht untersagt weitere Blöcke zu kaufen? Wäre wohl logischer, oder?
Ich bin davon ausgegangen du hast ein anderes Mittel benutzt, z.b. den permanenten Post-Reload, aber ich krieg von den Theorien Kopfschmerzen.

Wenn es um den Gutschein geht und du dich auf die angezeigt Uhrzeit verlassen hast, tut es mir leid, mein Fehler, hätte ich evtl. in der FAQ hinschreiben sollen, aber ich schreibe nicht so gerne alle Sicherheitsbrücken rein, damit bestimmte User alles austesten können *g*.

Wenns darum geht, zahl deine Blöcke, ich leg privat noch einen Gutschein drauf, ich habe heute wirklich keine Lust auf größeres Theater, dafür hab ich schon 6(!) ver****** Threads im Abo.

Sonst noch jemand, Wünsche, Sorgen, Nöte?

Keine Ahnung, in Stochastik hab ich gefehlt *g*
:think: ich kenne es (noch^^) nicht mal (ist was mathematisches - schon klar ^^)
Nette Vermutung, nur hätte ich dir dann nicht untersagt weitere Blöcke zu kaufen? Wäre wohl logischer, oder?
nein, denn du wolltest das "prog" eh reinmachen, warst zu arg im stress und hast es deswegen vergessen ^^
Ich bin davon ausgegangen du hast ein anderes Mittel benutzt, z.b. den permanenten Post-Reload, aber ich krieg von den Theorien Kopfschmerzen.
:nö: mit sowas kenn ich mich nicht aus :ugly: wie gesagt - bis 10 zählen reichte um 10 mal hintereinander glück zu haben?
Wenns darum geht, zahl deine Blöcke, ich leg privat noch einen Gutschein drauf
wie grad schon geschrieben ^^ der gs is mir mittlerweile latte :p
wenn du darauf bestehst, das ich die blöcke nach 19:58 bezahle, dann tu ich das (obwohl ich grad noch geschrieben hab das es mir latte ist was du sagst ^^ naja)
Sonst noch jemand, Wünsche, Sorgen, Nöte?
du hast die antwort auf die frage mit den losen vergessen :mrgreen:

[...]
wenn du darauf bestehst, das ich die blöcke nach 19:58 bezahle, dann tu ich das (obwohl ich grad noch geschrieben hab das es mir latte ist was du sagst ^^ naja)

du hast die antwort auf die frage mit den losen vergessen :mrgreen:

Nö, wir machen das anders, da ich immer noch nicht weiß, was du nun genau von mir willst, schicke ich dir am besten alle Lose zurück. Irgendwas magst du an der Aktion nicht - sagst aber nicht was. Um den evtl. Gutschein den du durch die Verschiebung nicht gekriegt hast - geht es angeblich nicht.

Um was zur H3ll gehts?

Edit: Lose? Mein Privatvermögen tummelt sich so bei ~425 losen.

ich will ein kind von dir :shifty: :mrgreen:
Wie Mario Barth sagen würde: "Dahinten stehn drei nimm dir eins weg" :ugly:

Ich hab keine Kinder.

:think: für mich war das thema jetzt gegessen ^^ fehlte nur noch die antwort ja ich will oder nein ich will nicht :mrgreen:

die die du generiert hast ^^

Und wie war die Entscheidung, du zahlst sie oder du zahlst sie nicht? Und was der Kram jetzt soll ist mir immer noch ein Rätsel, nur weil du zuerst Glück und danach keins hattest, ist nun alles böse?

Grün = Mod. Ich hab keine Rechte auf Klamm.de ... immer noch nicht.

Und wie war die Entscheidung, du zahlst sie oder du zahlst sie nicht?
ich wollte die nach 19:58 nicht zahlen (da ich mir ziemlich verarscht vorkam, aber egal jetzt) ;) aber wenn du darauf bestehst das ich sie zahle, zahle ich sie (sagte ich ^^)
Und was der Kram jetzt soll ist mir immer noch ein Rätsel, nur weil du zuerst Glück und danach keins hattest, ist nun alles böse?
lassen wir das mit dem glück bitte ;) wird zuviel OT hier :ugly:

ps: ^^ vorhin hieß es noch du hast welche generiert (^^)

Zuletzt bearbeitet:
ich wollte die nach 19:58 nicht zahlen (da ich mir ziemlich verarscht vorkam, aber egal jetzt) ;) aber wenn du darauf bestehst das ich sie zahle, zahle ich sie (sagte ich ^^)
lassen wir das mit dem glück bitte ;) wird zuviel OT hier :ugly:

ps: ^^ vorhin hieß es noch du hast welche generiert (^^)

Entscheide dich, deine freie Wahl - alle Blöcke oder keine.

Lose sind im Moment eh nichts mehr Wert und mal gucken ob das ganze Forum die Tage überhaupt noch überlegt *Armageddon* :mrgreen::ugly::roll::evil:
@Glück, ich setze Glück gleich in den Titel, dann passt es wieder :evil:

p.s.(^^ lmamha *freundlich winkt* )

Beim nächsten Mal bräuchtest du eine Möglichkeit das ganze automatisch auszuwerten. Dann wäre das ganze leichter und du könntest so eine Aktion öfters mal machen :)

Ich fand die Aktion sehr gut. Hätte vielleicht noch ein bisschen professioneller sein können was die Programmierung angeht und so aber hat mir gefallen.

Leider war ich erst heute Abend wieder da sonst hätte ich vielleicht ein bisschen mehr investiert. Aber ok, so habe ich wenigstens 10 Blöcke freischalten können mit meinem 5 mio losen die ich noch hatte :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.