Gruenschnabel
vorher LadyJohanna
- 6 November 2006
- 1.164
- 140
33 249806 3 25.06.2007 - 14:15:48 Cybos Ohren
hab dann auch mal 3 blöcke gekauft
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
33 249806 3 25.06.2007 - 14:15:48 Cybos Ohren
hab dann auch mal 3 blöcke gekauftlose kommen dann sofort *g*
Kannste das mal mit SUM() und GROUP BY anzeigen, sodass wir sehen wer aktuell am meisten bezahlt hat *zu faul zum rechnen bin*![]()
Kannste das mal mit SUM() und GROUP BY anzeigen, sodass wir sehen wer aktuell am meisten gekauft hat *zu faul zum rechnen bin*![]()
nachdem ich jetzt um die 70 blöcke für 7,5 mio bekommen hab ^^ würd ich an deiner stelle vllt. das beliebig oft eingrenzen - sonst sind die dinger morgen aufgedeckt ^^ und das fast für lau
Wenn du so viel Spaß daran hast, das Projekt so zu beenden, dann kann ich dich da nicht aufhalten.
[...]
sollte ja nur ein gut gemeinter tipp sein![]()
Hab übrigens ma wieder 5 Blöcke genommen, alle für den normalen Preis... Aber da Peru führt, werd ich da ja genug Lose durch die Wette bekommen, kanns mir also leisten![]()
Auch wenns hier OT ist *g* du weiß, ich werte Spiele nach 90 Minuten aus ^^, die gewinnen nicht *g*
Naja b2t, weiter im IRC wenn du willst bug? ich hab immer brav bis 10 gezählt ^^ hab ja vorher mit einem block getestetEdit: Grade mal selbst mit 20 Blöcken getestet, also wenn du nen Bug gefunden hast, immer her damit, dann zahl ich die Blöcke aus meiner Losebörse.
Weißt du wie du mehr Leute bekommst? Du sagst du hälst ein Schild auf dem Bild in der Hand mit der wirklichen Losemenge. ^^
bug? ich hab immer brav bis 10 gezählt ^^ hab ja vorher mit einem block getestet![]()
Ich hätt dann gerne auch 1 Block![]()
1 Block direkt oder an der Aktion teilnehmen und Glück/Pech haben?
(Die Aktion findest du auf der Seite unter den Avataren.)
63 23182 1 27.06.2007 - 11:59:51 Cybos Ohren
Och, vom Preis bleibt sich das egal![]()