Wer gründet mit mir eine deutsche Wilderspartei?

Braucht Deutschland eine Wilderspartei?

• Ja, unbedingt

Stimmen: 3 20,0%
  • Ja, aber ich würde sie nicht wählen

Stimmen: 0 0,0%
  • Ist mir egal

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, gar nicht

Stimmen: 12 80,0%

• Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Ich hab mir die letzten drei Seiten nicht mehr reingezogen, weil es zunehmend Banane wurde, aber einen Textteil hab ich mir mal gepickt:
Und nun mal zur Erinnerung ich bin weder Rassist, noch identifiziere ich mich mit dem Nazi-Regime, aber andererseits finde ich auch, dass wir als Volk auch die schöne Seiten der deutschen Gesichte und Kultur im Auge behalten dürfen sollen, ohne gleich diffamiert zu werden.
Sie, Herr Beelaerts82, sind sehr wohl ein Rassist und sie rekultivieren sehr wohl die Klischees des dritten Reichs. Es hilft auch nicht, ständig das Gegenteil zu beteuern, wenn das im nächsten Satz ad absurdum geführt wird.
Und was "wir als Volk" angeht: ihre (Un)kenntnis der deutschen Sprache weist sie als mutterspachlichen Niederländer aus. Das "wir" können sie sich also in die Gegend der hinteren Hosentasche stecken. Der Rechtsruck in ihrem Heimatland sollte ihnen ausreichen. Ich brauche ihre goebbelsche Rhetorik nicht. Und den Export fremdenfeindlicher Ressentiment erst recht nicht. Der andere Käse reicht.

Parteien, des von ihnen vorgeschlagenen Kalibers, gibt es in der BRD genügend. Es gibt also keinen Grund, noch solch eine Schweinebande zu gründen. Nur, um auf ihr Initialposting zu antworten...
Mit aufrichtiger Verachtung...

Klar darf man mich kritisieren, so soll das auch sein in einer freien Geselleschaft. Das Problem ist aber, dass der Islam in diesem Land nicht kritisiert werden darf. Und wenn eine mächtige Institution, mit Status und Macht, nicht kritisiert werden darf, entsteht die Gefahr auf diktatoriale Einflusse auf unsere Gesellschaft. Ich finde es gut, dass man mich kritiseren kann, ich werde auch jeden Tag dafür kämpfen, dass ihr mich kritisieren könnt, aber andererseits werde ich auch dafür kämpfen, die Leute und Institutionen zu kritisieren, deren Auffassungen ich nicht teilen kann. Niemand darf oben der Kritik stehen, ich nicht, ihr nicht und der Islam auch nicht.

Ist nicht solange her ...

https://de.wikipedia.org/wiki/Thilo_Sarrazin

Mitte September wurde er von Bundespräsident Wulff mit Wirksamkeit zum 1. Oktober 2010 aus dem Vorstand der Bundesbank entlassen.[40][41]

Politiker aus Regierung und Opposition begrüßten diesen Schritt. Regierungssprecher Steffen Seibert sagte, es sei gut, „dass es diese einvernehmliche Regelung jetzt gibt“, da nun die Bundesbank in Ruhe weiterarbeiten könne

Ist nicht solange her ...
Und das, nachdem er vorher den Islam kritisiert hatte? Kann ich mich nicht erinnern. Ich dachte, der Auslöser wäre sein Buch "Deutschland schafft sich ab" gewesen, welches anfangs auch krude Rassentheorien enthielt. Dort wurde Moslems kritisiert, die soziale Unterschicht angegriffen, von Islam-Kritik steht dort aber wenig.

Marty

Nur eine Irrenanstalt für denjenigen, der so einen Mist verzapft.

Intelligenz, soziales Verhalten oder sonstiges an einer Religion festzumachen, ist schlicht und ergreifend Schwachsinn.

gruss kelle!

Nur eine Irrenanstalt für denjenigen, der so einen Mist verzapft.

Intelligenz, soziales Verhalten oder sonstiges an einer Religion festzumachen, ist schlicht und ergreifend Schwachsinn.

gruss kelle!

Klar, kann man kritisieren, du kannst ihn oder mich soviel kritisieren wie du willst. Manchmal mit guten Argumenten, machmal auch mit schlechten. Hauptsache du darfst sagen was du willst.

Und genau dieses Recht beanspruche ich jetzt für mich. Aber da ich nun mal eine andere Meinung habe als du, habe ich auf einmal kein Recht darauf und wird man auf einmal unhöflich an statt mit guten Argumenten zurückzuschlagen. Das ist der Punkt. Ich werde kritisiert wie ihr wollt, und ich will kritisieren wie ich will ... auch wenn es Leute gibt, die das nicht passt. Denn die Demokratie wird erst recht bedroht wenn wir uns nicht mehr gegenseitig kritisieren dürfen ...

Du kannst ja mal nach seiner zitierten Bell-Curve googlen und schauen wieviele Studien es gegen diese Bell-Curve-Theory es gibt. Mittlerweile ist es bestätigt dass für die Bell-Curve-Theory Daten manipuliert wurden damit diese Theorie stand hält. Wenn Sarrazin wirklich so "umfassend" recherchiert hätte wie er meint wäre ihm das aufgefallen. Aber leider hat er nur nach negativen Quellen recherchiert und mehr nicht.
Wer von Kritik spricht, hat entweder dieses "Weisen von Zion v2.0"-Machtwerk nicht gelesen oder einfach nur nicht kapiert und die Quellen gegengelesen...ganz interessant ist ja auch seine Behauptung zur Geburtsrate von Ausländern, da läßt er mal ganz gekonnt weiterführende Quellen weg, weil schon in der 2.Generation dass ganze nämlich sein "Grundgerüst" fürs Buch ins wanken bringen könnte.

Absoluter Oberhammer ist aber immer noch seine eigene Statistik zur Bevölkerungentwicklung und wie er diese bezeichet (als "unseriös"), aber später genau jene Daten als Fakten ansieht. Kenne ich noch so jemanden der dies in der ähnlicher Art vornahm ;)....

Du kannst ja mal nach seiner zitierten Bell-Curve googlen und schauen wieviele Studien es gegen diese Bell-Curve-Theory es gibt. Mittlerweile ist es bestätigt dass für die Bell-Curve-Theory Daten manipuliert wurden damit diese Theorie stand hält. Wenn Sarrazin wirklich so "umfassend" recherchiert hätte wie er meint wäre ihm das aufgefallen. Aber leider hat er nur nach negativen Quellen recherchiert und mehr nicht.
Wer von Kritik spricht, hat entweder dieses "Weisen von Zion v2.0"-Machtwerk nicht gelesen oder einfach nur nicht kapiert und die Quellen gegengelesen...ganz interessant ist ja auch seine Behauptung zur Geburtsrate von Ausländern, da läßt er mal ganz gekonnt weiterführende Quellen weg, weil schon in der 2.Generation dass ganze nämlich sein "Grundgerüst" fürs Buch ins wanken bringen könnte.

Absoluter Oberhammer ist aber immer noch seine eigene Statistik zur Bevölkerungentwicklung und wie er diese bezeichet (als "unseriös"), aber später genau jene Daten als Fakten ansieht. Kenne ich noch so jemanden der dies in der ähnlicher Art vornahm ;)....

Ich habe euch auch nicht verboten ihn zu kritisieren, oder mich ... ich möchte nur, dass er und ich das gleiche Recht habt wie ihr ... Wenn er schlecht argumentiert, oder ich, könnt ihr das kritisieren ... aber wenn ihr schlecht kritisiert, will ich euch auch kritisieren können. Wir sind hier nicht in der DDR, hier dürfen wir allen unsere Meinung haben.

Zuletzt bearbeitet:
Das was Du "Kritik" nennst ist keine "Kritik"...es sind fremdenfeindliche Vorurteile/Ressentiments nicht mehr und nicht weniger...