Wer gründet mit mir eine deutsche Wilderspartei?

Braucht Deutschland eine Wilderspartei?

  • Ja, unbedingt

    Stimmen: 3 20,0%
  • Ja, aber ich würde sie nicht wählen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ist mir egal

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, gar nicht

    Stimmen: 12 80,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Was die Parteigründung angeht: Nö, bin dagegen! 8)
Und die Sache mit den bösen Muslimen, dass kann man sich glatt in die Haar schmieren. ...

Ich gebe es hier nun offen und ehrlich zu (egal wieviele rote Renos ich dafür kassiere): Ja, ich war auch Rechts-orientiert, als ich Osama Bin Laden das erste Mal im Fernsehen sah, die Gefahr bemerkte, die von diesem Irren ausging. Auch ich hielt von da ab alle Türken für Terroristen! Für mich war Ulm und die Muslimische Organisation, die sich dort verschanzt hatte (bevor der "Verein" aufgelöst wurde) der absolute Beweis dafür: ALLE Türken sind Terroristen und müssen ausgelöscht oder aus Deutschland verbannt werden.

Nachdem ich mich etwas intensiver mit dem Thema Terrorismus beschäftigte, war mir allerdings eines sehr schnell klar: Terrorismus ist keinesfalls nur einseitig und nur auf ein einzelnes Volk konzentriert.

Es gibt sowohl Türken, Albaner, Mexikaner, öhm... Libanesen und weissderGeier was für Leute aus den verschiedenen Himmelsrichtungen, die von den Terroristen angeworben werden. Sogar Deutsche sind darunter!!! 8O
Einer von den (arischen) Deutschen ist sogar in den Nachrichten aufgetaucht.

Die Intention dieser terroristischen Gemeinden ist mir nicht klar und auch nicht, warum ausgerechnet deren Glauben (der laut des echten Koran eh komplett daneben liegt) der einzig wahre sein sollte.

Ein ähnliches Beispiel hat es damals mit H****r gegeben - kreuzt man H****r mit der Falschauslegung der Bibel, in der steht, dass Jesus (der König der Juden) getötet wurde.

Kennt einer von euch noch die Geschichte von Saladin und seinem ärgsten Widersacher Richard Löwenherz?

Ich bin geneigt, aufgrund der geschichtlichen Tatsache dass Saladin ein gütiger und sehr offener Herrscher war, eben jenem meine Stimme zu geben!...
 
Auch ich [...] ALLE Türken sind Terroristen und müssen ausgelöscht oder aus Deutschland verbannt werden.
Wer behauptet denn noch solch verrücktes Zeug?!
Es gibt sowohl Türken, Albaner, Mexikaner, öhm... Libanesen und weissderGeier was für Leute aus den verschiedenen Himmelsrichtungen, die von den Terroristen angeworben werden. Sogar Deutsche sind darunter!!! 8O
Es geht ja auch nicht um eine "Rasse", sondern um eine extremistische Religion.
(der laut des echten Koran eh komplett daneben liegt) der einzig wahre sein sollte.
Da ist er ja schon wieder... Der echte Koran... Was bitteschön soll das sein?
Ein ähnliches Beispiel hat es damals mit H****r gegeben - kreuzt man H****r mit der Falschauslegung der Bibel, in der steht, dass Jesus (der König der Juden) getötet wurde.
Alles klar... :roll:
 
phip schrieb:
Wer behauptet denn noch solch verrücktes Zeug?!

Es gibt mehr als genug "Deutsche" - vor allem die älteren der Gesellschaft, die genau das denken und auch teilweise aussprechen. Im übrigen hatte Mölleman soetwas ähnliches auch geäußert - und musste dafür sterben. (Nehme ich mal an)

phip schrieb:
Es geht ja auch nicht um eine "Rasse", sondern um eine extremistische Religion.

"Religion" nennst du eine terroristische Vereinigung von Geistekranken Vollidioten also? ... Sehr interessant.
Für mich ist das keine Religionsgemeinschaft, sondern ein kranker Haufen Mistkerle, die den Koran vollkommen falsch interpretieren.
Was mich zum nächsten Punkt führt:

phip schrieb:
Da ist er ja schon wieder... Der echte Koran... Was bitteschön soll das sein?

Du hast den "echten", den reinen Koran wohl nie gelesen, oder?
Wundert mich eigentlich nicht. ;)
Darin ist nie die Rede gewesen, von den Ungläubigen, deren Gesinnung dem Koran zugekehrt werden muss, ansonsten müssen sie sterben.
Das wird von den Terrorsiten komplett so umgedreht, dass es für sie passt.

Edit:

Sorry "Stohs", hab deinen Namen falsch geschrieben! xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast den "echten", den reinen Koran wohl nie gelesen, oder?
Wundert mich eigentlich nicht. ;)
Mich auch nicht. Das dürfte nämlich auf 99,9% der hier schreibenden zutreffen. Bei mir mangelt es einfach an Kenntnissen der Schrift und Sprache, in der dieser Koran geschrieben sein dürfte.

Marty
 
Die deutsche Übersetzung des Koran gibt es nicht erst seit Gestern! :roll:
Eine Übersetzung ist niemals "rein". Es gibt sogar viele deutsche Übersetzungen, und keine zwei davon sind identisch, weil die Sprachen eben nicht 1:1 übersetzen lassen und in jeder Übersetzung ist die Interpretation des Übersetzers enthalten. Welche soll ich also lesen?

Marty
 
Das weiss ich auch nicht. 8O
Wenn du dich damit wirklich befassen willst,
solltest Du einen muslimischen Freund oder
guten Bekannten fragen - der natürlich nicht gerade
in radikal islamistischen Kreisen verkehrt. :biggrin:

Ich will damit ja auch nur sagen: Interpretiert man gewisse Texte aus eigener Sicht, kann es im Extremfall dazu führen, dass sich Gruppen formieren, die halt ... na ja, eben nicht viel Wert auf die Wirklichkeit legen.
Bestes Beispiel bilden unsere hiesigen Nazis (die extreme Version), oder eben die radikal islamistischen Gruppen um Osama bin Laden halt.
 
Bin darin zwar kein Experte aber eins kann ich dazu sagen. Eine richtige und genaue Übersetzung des Korans gibts es nicht. Es ist und bleibt eine reine Interpretationssache.

Ist auch verständlich. Wie soll eine genaue Übersetzung gewährleistet sein, wenn es nicht einmal im "Arabischen" eine einstimmige Bedeutung der "heiligen Schriften" gibt.
 
Das zeigt doch, dass Deutschland aufgrund einer Einwanderungsgruppe immer religiöser werden wird... Und wo bitte schön ist irgendwann irgendwo mal etwas positives aus einer Religion entstanden?
Bibel (Neues Testament) nicht gelesen? "Liebet Eure Feinde", "Wenn dich einer auf die linke Wange schlägt, halt ihm auch noch die rechte hin" und "Richtet niemals über andere, auf daß Ihr nicht gerichtet werdet". Jesus hat gepredigt, daß man in Frieden miteinander leben soll - und wenn doch mal Streit aufkommt, man den nicht noch verschlimmern soll. Der Lohn wartet dann im Himmel. Was die katholische Kirche daraus gemacht hat, ist was völlig anderes (Stichwort: Inquisition), aber dafür ist nicht die Religion verantwortlich, sondern die Institution - vertreten durch machtbesessene Menschen -, die meint, diese Religion mißbrauchen zu müssen.

Was ist mit dem Buddhismus, der auch zutiefst friedlich ist, weil er davon ausgeht, daß alle guten und schlechten Taten im nächsten Leben auf einen zurückfallen? Der Dalai Lama dürfte wohl einer der ganz wenigen sein (wenn nicht gar der einzige), die jemals den Friedensnobelpreis VERDIENT haben.
 
Der Islam war in seiner Anfangszeit der Fortschrittlichste Glaube den es jemals gab.
Mit seiner Entstehung und Ausbreitung über den Nahen Osten ging eine Technologischer Fortschritt einher mit Gigantischen Auswirkungen auf die Gesamte Menschheit.
Unser Zahlensystem wurde durch die Araber verbreitet Technologien wurden in Rekordgeschwindigkeit entwickelt und verbreitet.
Bildung und Wohlstand ebenfalls.
Heute wirkt der Islam Rückständig und unterentwickelt ,aber es spricht nichts dagegen das sich das wieder ändern könnte und wir wieder zu der Rückständigen Gruppe werden.

Schon allein das es jetzt in der Arabischen Welt wie verrückt brodelt und die Bevölkerung sich von ihren Diktatoren verabschiedet zeigt das diese Bevölkerungsgruppen wie du sie nennst keines wegs starr und Zeitlos auf althergebrachten Wegen verharren.
 
Mal wieder was neues von unserem halb-muslimischen Blondchen:
Er sorgte, wie 1933 unser Adolf, dafür, dass Juden in den Niederlanden kein Fleisch mehr essen können.

gruss kelle!
 
Du disqualifizierst dich doch mit solchen Schwachsinnsbeiträgen... Was kann ein vernünftiger Mensch dagegen haben, dass Tieren bei vollem Bewusstsein der Hals aufgeschnitten wird und sie bei lebendigen Leibe elendig verbluten?! [Zumal ich nicht einmal etwas dazu finde... Denke aber es geht ums Schächten... ^^]...

Diese Halal-Scheiße breitet sich auch bei uns aus... Zumindest mich sieht kein Laden, der das im Angebot hat (so lange es sich vermeiden lässt).

Es wäre sowieso an der Zeit die Religionsfreiheit mal zu überdenken... Wer braucht das überhaupt?! Sie verkommt doch immer mehr zu einen Schutzmantel für irrationale Spinner, die damit ihr verrücktes Handeln rechtfertigen, weil sie daran "glauben"... Strenggläubige Hindus sollten mal für das Recht der Witwenverbrennung kämpfen... Ist ja auch Teil ihrer Religion...

Außerdem geht die Niederlande ebenso wie Dänemark und auch andere Länder den einzig richtigen Weg... In den Niederlanden müssen jetzt Illegale, bevor sie abgeschoben werden, erst noch ein paar Tausend Euro Strafe zahlen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Halal-Scheiße breitet sich auch bei uns aus...

Warum redest Du nicht konsequenterweise von "dieser Koscher-Scheiße"? :LOL:

Ich finde nur mal wieder das Vorgehen lustig.
Um gegen Moslems hetzen zu können, und dabei nicht in die rechte Ecke gestellt werden wollen, wird sich groß mit Israel bzw. den Juden verbrüdert.
Um dann, wenn man erfolgreich ist, zack, den Juden zwischen die Beine zu treten.

Ironie der Geschichte:
Moslems ist es nach diversen Auffassungen erlaubt, dass Tier vor dem Schnitt zu betäuben, Juden ist dies dagegen strengstens verboten.
Also richtet sich das Gesetz in erster Linie gegen Juden, Moslems dürfen fröhlich weiter schlachten.

gruss kelle!
 
Warum redest Du nicht konsequenterweise von "dieser Koscher-Scheiße"? :LOL:
Die "Koscher-Scheiße" breitet sich auch nicht so aus wie das Halal-Siegel, das sich auf immer mehr Lebensmitteln befindet.

Um gegen Moslems hetzen zu können, und dabei nicht in die rechte Ecke gestellt werden wollen, wird sich groß mit Israel bzw. den Juden verbrüdert.
Also bei aller Liebe... Dass den Islamgegner Israel sympathisch ist, liegt in der Natur der Sache... Israel wird von den Islamisten am meisten bedroht und ist dem Rest der Welt damit Jahrzehnte vorraus.
Um dann, wenn man erfolgreich ist, zack, den Juden zwischen die Beine zu treten.
Würde mich mal interessieren, wieviele Schulkantinen wegen Juden ihren Speiseplan geändert haben...
Ich denke einerseits gibt es viel weniger Juden in Deutschland als Muslime und die sind dann auch im Durchschnitt wesentlich weniger fundamentalistisch/bzw. aufgeklärter... Eben auch wie bei den Christen, die zu 99 Prozent nur noch Namenschristen sind und sich auch nicht an irgendwelche Fastenriten (oder Verhütungsempfehlungen des Papstes) halten... Anderseits gibt es für muslimische Schüler für den Fastenmonat Ramadan Empfehlungen, dass keine Klausuren geschrieben werden... Das heißt also aufgrund einen Glaubens an einen allmächtigen Zauberer, der irgendwann mal ein Buch geschrieben hat, sollen alle anderen so behandelt werden, dass diejenigen (die an sowas glauben) keine Nachteile haben...

Warum werden denn immer mehr und neue Moscheen gebaut?! Weil der Einfluss der Religion Islam zunimmt... Religiöser Einfluss -egal welcher Relgion- kann für einen aufgeklärten Staat nur schlecht sein.


Moslems ist es nach diversen Auffassungen erlaubt, dass Tier vor dem Schnitt zu betäuben, Juden ist dies dagegen strengstens verboten.
Ist doch egal, wer daran gehindert wird seine rituellen Schlachtungen nicht durchzuführen. Wenn aber von 100 Schächtungen 99 auf den Islam zurückzuführen sind (wie in F), dann kann man eben die paar fundamentalisitischen Juden wegrunden.
 
Der Einfluss des Islam auf unsere Kultur ist viel zu groß. Es geht nicht mal um die Anzahl Muslime, sondern um den Einfluss ihre Religion. Wenn ich höre, dass das Weihnachtsfest in Winterfest umgetauft werden muss, ein Weihnachtsbaum verbannt werden muss, Elternabend wegen dem Ramadan mittags gehalten wird, Schweinefleisch aus Betriebskantinen gebannt wird, finde ich das entschieden zu weit gehen.
Hier fordert niemand, um die Leute ihre Religion zu nehmen. Sie müssen weder vergast noch deportiert werden. Sie müssen nur ihre Religion zu ihrer Privatsphäre beschränken.
Muslime sind auch stolz auf ihre Kultur, und das beneide ich auch sogar, sie ändern auch nichts daran, damit es den Deutschen besser geht. Die ändern auch nicht den Namen des Opferfestes damit wir allen mitfeiern können ... An statt, dass sie in unsere Richtung bewegen, sollen wir in ihre Richtung bewegen und das geht nicht!



Zuviel Toleranz ist kultureller Selbstmord ....


Haha soviel kompletten unsinn hab ich das letzte mal hier... nee so viel Unfug hab ich überhaupt noch garnicht gelesen.
Jetzt mal im ernst wie alt bist du 15? Das ist doch das alter wo soetwas noch geglaubt wird. Kein mensch wird jemals Winterfest sagen. Schweinefleisch wird nicht aus Betriebskantinen gebannt weil wir jetzt alle Muslime werden sollen sondern weil es schlicht einfacher ist bei zum Beispiel 10% Personen die kein Schwein essen. geflügel oder Rind zu servieren als 2 unterschiedliche Gerichte. Bei uns gibt es immer häufiger auch vegetarische Küche weil der anteil der Vegetarier so hoch ist. Und wenn ich einmal daran denke was für sonderrechte die Kirchen hier in diesem land noch haben dann sind wir eher noch viel zu Christlich. einige Beispiele:

- Der Staat treibt die Kirchensteuer ein.
- Die Kirchen dürfen Kirchenasyl gewähren.
- Die Kirche darf Arbeitsrechtlich unglaubliche Dinge durchziehen, zum Beispiel dir verbieten an einer Demonstration von geerd Wilders teilzunehmen.
- Am Karfreitag müssen sogar die Discos ruhig sein

diese Vorzüge geniesst keine andere Institution in Deutschland. Und nur weil irgend ein Spinner Panik vor ein paar Türken etc. schiebt heisst das noch lange nicht das wir hier eine "überfremdung" haben.

Die Frage ist vielmehr ob unser Asylrecht nicht von Leuten erdacht wurde die morgens aufgestanden, vom baum geklettert sind und dann dieses Gesetz erdacht haben. Die Meisten Leute die hier herkommen kommen in erster Linie um Geld zu verdienen, zu arbeiten, und ein besseres Leben zu führen. Der dusselige Staat jedoch lässtsie auch erst einmal herein und duldet sie dann anstatt ihnen vollständiges Asyl zu gewähren. Dies bedeutet im Klartext ich lasse erst einmal alle herein und dann verbiete ich ihnen zu arbeiten weil ich ja nicht weiss wie lang sie bleiben wollen. Damit sie dann aber trotzdem überleben können zahl ich die Lebenshaltungskosten dann erst einmal.

Das dies eine absolute Affenrechnung ist die sowohl dazu führt das wir den Unterhalt für Leute aufbringen die arbeiten können und wollen, als auch dazu das die Nachfolgenden Generationen zumindest teilweise kriminell, fanatisch oder was auch immer werden. Woher sollen die Kinder auch Werte wie Fleiß
etc. lernen wenn die Eltern nie arbeiten durften. In meinem Betrieb arbeiten bestimmt 15-20% Ausländer viele davon "Muslime" die mussten sehr hart dafür kämpfen arbeiten zu dürfen. Und jetzt wo sie es dürfen haben sie sich auch sehr schnell integriert. Da gibt es den Türkische Betriebsratsvorsitzenden, den Pakistanischen Koch, den Türkischen Restaurantleiter, den Griechischen Bankettleiter usw. usw. Keiner von denen ist noch in irgend einer Form streng gläubig die Essen Frikadellen meckern über Unpünktlichkeit und abends gibts auch mal ein deutsches Pils.