Es wird bald eine liberale, rechte Partei geben... Hier ein Thesenpapier der Partei "Die Freiheit" zur Zunwanderung und Integrationspolitik...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer behauptet denn noch solch verrücktes Zeug?!Auch ich [...] ALLE Türken sind Terroristen und müssen ausgelöscht oder aus Deutschland verbannt werden.
Es geht ja auch nicht um eine "Rasse", sondern um eine extremistische Religion.Es gibt sowohl Türken, Albaner, Mexikaner, öhm... Libanesen und weissderGeier was für Leute aus den verschiedenen Himmelsrichtungen, die von den Terroristen angeworben werden. Sogar Deutsche sind darunter!!!![]()
Da ist er ja schon wieder... Der echte Koran... Was bitteschön soll das sein?(der laut des echten Koran eh komplett daneben liegt) der einzig wahre sein sollte.
Alles klar...Ein ähnliches Beispiel hat es damals mit H****r gegeben - kreuzt man H****r mit der Falschauslegung der Bibel, in der steht, dass Jesus (der König der Juden) getötet wurde.
phip schrieb:Wer behauptet denn noch solch verrücktes Zeug?!
phip schrieb:Es geht ja auch nicht um eine "Rasse", sondern um eine extremistische Religion.
phip schrieb:Da ist er ja schon wieder... Der echte Koran... Was bitteschön soll das sein?
Mich auch nicht. Das dürfte nämlich auf 99,9% der hier schreibenden zutreffen. Bei mir mangelt es einfach an Kenntnissen der Schrift und Sprache, in der dieser Koran geschrieben sein dürfte.Du hast den "echten", den reinen Koran wohl nie gelesen, oder?
Wundert mich eigentlich nicht.![]()
Eine Übersetzung ist niemals "rein". Es gibt sogar viele deutsche Übersetzungen, und keine zwei davon sind identisch, weil die Sprachen eben nicht 1:1 übersetzen lassen und in jeder Übersetzung ist die Interpretation des Übersetzers enthalten. Welche soll ich also lesen?Die deutsche Übersetzung des Koran gibt es nicht erst seit Gestern!![]()
Bibel (Neues Testament) nicht gelesen? "Liebet Eure Feinde", "Wenn dich einer auf die linke Wange schlägt, halt ihm auch noch die rechte hin" und "Richtet niemals über andere, auf daß Ihr nicht gerichtet werdet". Jesus hat gepredigt, daß man in Frieden miteinander leben soll - und wenn doch mal Streit aufkommt, man den nicht noch verschlimmern soll. Der Lohn wartet dann im Himmel. Was die katholische Kirche daraus gemacht hat, ist was völlig anderes (Stichwort: Inquisition), aber dafür ist nicht die Religion verantwortlich, sondern die Institution - vertreten durch machtbesessene Menschen -, die meint, diese Religion mißbrauchen zu müssen.Das zeigt doch, dass Deutschland aufgrund einer Einwanderungsgruppe immer religiöser werden wird... Und wo bitte schön ist irgendwann irgendwo mal etwas positives aus einer Religion entstanden?
Keine Ahnung. Was kann er denn dagegen haben!?Was kann ein vernünftiger Mensch dagegen haben, dass Tieren bei vollem Bewusstsein der Hals aufgeschnitten wird und sie bei lebendigen Leibe elendig verbluten?!
Keine Ahnung. Was kann er denn dagegen haben!?![]()
Diese Halal-Scheiße breitet sich auch bei uns aus...
Das war doch nur GröFaZ' missionarischer Eifer, denn schließlich war der ja Vegetarier (naja, fast)Er sorgte, wie 1933 unser Adolf, dafür, dass Juden in den Niederlanden kein Fleisch mehr essen können.

Die "Koscher-Scheiße" breitet sich auch nicht so aus wie das Halal-Siegel, das sich auf immer mehr Lebensmitteln befindet.Warum redest Du nicht konsequenterweise von "dieser Koscher-Scheiße"?![]()
Also bei aller Liebe... Dass den Islamgegner Israel sympathisch ist, liegt in der Natur der Sache... Israel wird von den Islamisten am meisten bedroht und ist dem Rest der Welt damit Jahrzehnte vorraus.Um gegen Moslems hetzen zu können, und dabei nicht in die rechte Ecke gestellt werden wollen, wird sich groß mit Israel bzw. den Juden verbrüdert.
Würde mich mal interessieren, wieviele Schulkantinen wegen Juden ihren Speiseplan geändert haben...Um dann, wenn man erfolgreich ist, zack, den Juden zwischen die Beine zu treten.
Ist doch egal, wer daran gehindert wird seine rituellen Schlachtungen nicht durchzuführen. Wenn aber von 100 Schächtungen 99 auf den Islam zurückzuführen sind (wie in F), dann kann man eben die paar fundamentalisitischen Juden wegrunden.Moslems ist es nach diversen Auffassungen erlaubt, dass Tier vor dem Schnitt zu betäuben, Juden ist dies dagegen strengstens verboten.
Der Einfluss des Islam auf unsere Kultur ist viel zu groß. Es geht nicht mal um die Anzahl Muslime, sondern um den Einfluss ihre Religion. Wenn ich höre, dass das Weihnachtsfest in Winterfest umgetauft werden muss, ein Weihnachtsbaum verbannt werden muss, Elternabend wegen dem Ramadan mittags gehalten wird, Schweinefleisch aus Betriebskantinen gebannt wird, finde ich das entschieden zu weit gehen.
Hier fordert niemand, um die Leute ihre Religion zu nehmen. Sie müssen weder vergast noch deportiert werden. Sie müssen nur ihre Religion zu ihrer Privatsphäre beschränken.
Muslime sind auch stolz auf ihre Kultur, und das beneide ich auch sogar, sie ändern auch nichts daran, damit es den Deutschen besser geht. Die ändern auch nicht den Namen des Opferfestes damit wir allen mitfeiern können ... An statt, dass sie in unsere Richtung bewegen, sollen wir in ihre Richtung bewegen und das geht nicht!
Zuviel Toleranz ist kultureller Selbstmord ....