wepayit.de und interpaid.de

habe :arrow: ddarthgorn inzwischen mal angeschrieben, hoffe auf baldige Antwort

Allerdings hab ich mich mal informiert, der EF ist ok, also keine Panik, gabs ja wohl auch schon öfters das die mal off war

hy leuts,

sorry das ich erst jetzt da bin!!

also ich weis snoch net genau was da los ist aber der ganze server steht derzeit versuche gerade mal nen neustart!!!

und rufe das rechenzentrum an um zu sehen was die dazu sagen!! und das alles kurz vor dem serverumzug der seite!!

wie gesagt ich schau nach was los ist seite geht logischerweise wieder on sobald ich weiss was los ist!! diese downzeit ist ungewollt also keine angst die lose sind hundertpro noch da das können admins bestätigen!! die wissen wo und wie die lose verteilt sind usw.!!

tschaui bjóern

p.s. wir sind auch schon mehrere jahre auf dem markt deswegen bitte keine angst!

zusatz: danke an alle die mich persönlich darüber informiert haben!

Zuletzt bearbeitet:
das kennt man von wepayit, also net so schlimm. ich hoffe nur dass die zinsen noch kommen, die letzte mio im shredder durfte ich komplett selbst auslegen :mrgreen:

hy leuts,

also vorhin war der server kurzzeitig wieder da leider kann ich die im rechenzentrum heut nicht mehr erreichen kümmer mich direkt morgen früh wieder drum und ziehe den cron nach!!

@private ich habe den cron 2oder3 tage später nochmal durchlaufen lassen (2 mal am tag) musst dann mal nachschauen also waren die zinsen für den ausfall auch da!!

tschaui bjoern

@private ich habe den cron 2oder3 tage später nochmal durchlaufen lassen (2 mal am tag) musst dann mal nachschauen also waren die zinsen für den ausfall auch da!!
jop ich habs gesehn, danke dafür! ich hab die mio gemeint, die ich gestern ins nirvana geschossen hab. ich häng doch so sehr an den dingern, dass die endlich weg sollen :)

langsam wird es ernst! Ich brauche die Lose dringend!!! Es kann nicht so lange dauern die Seite wieder herzustellen oder?

langsam wird es ernst! Ich brauche die Lose dringend!!! Es kann nicht so lange dauern die Seite wieder herzustellen oder?
naja, wenns den server ernsthaft erwischt hat isses halt mist und dauert länger... net-prof.de (auch auf bjoern registriert) ist auch down, also liegts nicht an der seite...
ich brauch zwar auch langsam wieder die zinsen zum shreddern, aber was soll man machen? also: 8) 8) 8)

hy leuts,

also im rechenzentrum wissen sie es nicht genau!! ihre vermutung ist das routing der ip! daran arbeiten sie seit sonntag! denke auch das es dadurch ist!

werde gleich nochmal anrufen!!

tschaui bjoen

hy leuts,

der server ist immer nur zeitweise erreichbar deswegen muss ich da morgen nochmal nen techniker ranschicken der das in ordnung bringen muss!!!

tschaui bjoern

wie siehts mittlerweile aus? scheint ja nicht der top-provider zu sein, wenns glatte 5 tage dauert und das problem noch nicht gelöst ist :(
ps: danke für die auszahlung gestern!

...langsam sollte wirklich mal ne Klärung her!

Wie s.o. dauert das Ganze jetzt schon fast 5 Tage! Ich würde gern an meine Lose kommen!

mfg. Madhead