wepayit.de und interpaid.de

hy buha,

eigentlich wird die umrechnung der punkte täglich mit den zinsen gemacht!

mir ist nur aufgefallen das nur die erste 1500 user umgerechnet werden (weil zuvor im selben cron die zinsen durchlaufen)

ich tippe darauf das es einfach zu lange dauert bis die anfrage ausgeführt ist!

ich trenne am wochenende den cron auf und trenne ihn in 2 crons!

denke dann sollten die punkte auch bei allen umgerechnet werden!

desweiteren erhöhe ich am wochenende die vergütung für paidbanner, bettellink und werde weitere paidbannersysteme einbinden! (also interfaceanbindungen)

tschaui bjoern

Wie soll ich sagen? Natürlich? Ja, ich glaube "natürlich" ist der beste Ausdruck dafür. :mad:

Es hat sich auf ddarthgorn`s Seiten von wepayit natürlich nichts getan. Weder die Punktumrechnungen wurde durchgeführt noch der Ausweis in der Statistik korrigiert. :evil:

Björn, wann lernst Du, Deine Userversprechen umzusetzen?

Gruß
buhacont

Die letzte Mail bei Interpaid kam:
08.12.06 - 16:19 Uhr

Wann willst du denn "durchstarten"?

Wie kann es sein das du dich nicht um deine bisherigen Projekte kümmerst, aber immer neue aufmachst?

hy leuts,

die änderungen bei wepayit müssten eigentlich drinnen sein die anpassung kommt an diesem wochenende erst bei interpaid wird erst die domain umgezogen (sollte bis we fertig sein und dann kommen dort auch richtig mails! derzeit ist der versand dort eingestellt bis nächste woche kommt aber nochmal per newsletter!

ich hatte letzte woche leider beruflich keine zeit (nein auch bei sloots nicht) das ändert sich zu diesem wochenende hin aber und dann kommen wieder mails usw.!

tschaui bjoern

Hi Björn!

Es hat sich noch immer nichts getan. Keinerlei Umrechnung auf wepayit. :evil:

Ich habe langsam genug von dieser Hinhaltetaktik.

Gruß
buhacont

hy buha,

also ich habe mitlerweile die punkteumrechnung von der zinszahlung getrennt und ansich bekommen fast alle ihre umrechnung der punkte!

ich schau nachher genau nach warum das bei dir nicht der fall ist!

hast du per pn bitte mal deine wepayitid?

tschaui bjoern

p.s. hatte 6 tage kein inet zuhause wegen der telekom (router ist in der strasse abgeschmiert) stand in andern threads von mir!

hy buha,

also ich habe mitlerweile die punkteumrechnung von der zinszahlung getrennt und ansich bekommen fast alle ihre umrechnung der punkte!

ich schau nachher genau nach warum das bei dir nicht der fall ist!

hast du per pn bitte mal deine wepayitid?

tschaui bjoern

p.s. hatte 6 tage kein inet zuhause wegen der telekom (router ist in der strasse abgeschmiert) stand in andern threads von mir!

1) Wenn die Punkteumrechnung funktionieren würde, müssten diese doch eigentlich täglich von Null wegstarten!?! Also, das tun die nämlich mit Sicherheit (nur bei mir?) nicht! (WepayitID: 1224)

2) Wenn bei dir Internet-mäßig was nicht funktioniert oder du zu deinen Seiten adminmäßig Probleme hast, schick doch Mails aus oder schreib das auf der betreffenden HP als Mitteilung! Keinen User interessiert es, wenn du irgendwo im Forum die Seite betreffend etwas bekannt gibst!
Das betrifft vor allem auch Interpaid.de!!!
Durch solche Mitteilungen auf der betreffenden HP würden auch die User merken, dass du sehr wohl was tust für die Seiten!

ID 1352, auch bei mir seit Monaten keine Punkteumrechnung...
ich brauch sie zwar nicht und freu mich über mehr Zinsen täglich, aber ist ja nicht Sinn und Zweck der Sache...

also bei mir war am 31.04 umrechnung

31.03.2007 - 13:30 Uhr System + 3342 (Lose) Umrechnung

31.03.2007 - 13:30 Uhr System - 1671.00 (Punkte) Umrechnung Punkte -> Lose

naja, diese umrechnung hatte ich auch... zum 31.03... aber laut dragon muss das täglich passieren!

hy blade,

wenn du keine ap's hast sind die zinsen auch net aktiv die umbuchung geschieht nun auch wieder regelmässig!

nötig für 1 ap's ist beispielsweise nur 1 login! oder bannerklick usw. also nicht wirklich viel!

tschaui bjoern

p.s. demnächst wird vieles erweitert und vor allem angepasst (z.b. verdienst)

Ist aber auch nicht gerade glücklich, wenn die APs um 20:52 umgerechnet werden und um 0:00 keine APs für die Zinsen mehr da sind ...

Zuletzt bearbeitet:
hy leuts,

normalerweise sollen sie auch nachts umgerechnet werden ich schau nach was los war!

tschaui bjoern

Gibt´s ohne Aktivität überhaupt keine Zinsen mehr ?

Ich habe am 25.4 das letzte Mal Zins-Zahlung (ohne Aktivität) bekommen, danach nur einmal eine Umrechnung, und das war´s bis jetzt :-?

hy mok,

normalerweise gab es nie zinsen ohne aktivität siehe agb und faq!

das war nur ein fehler in der regelmässigen ap-umrechnung!

tschaui bjoern

es reicht am tag ein aufruf des accountes