wepayit.de und interpaid.de

hy leuts,

morgen wird der komplette connfixxbereich neu gemacht weil es ein softwarproblem des servers ist!! das ist auch der grund warum er mal geht und mal nicht (das sehe ich an den ein und auszahlungen)

also denke das dann alles wieder gehen sollte!

tschaui bjoern

^^

Nö nix geht... Kein Login möglich...

Mach mal ein wenig Druck auf den Hoster... kann ja wohl nicht sein oder ?
Garantiert der dir nicht 99,9% Erreichbarkeit ?

hy leuts,

wie gestern schon geschrieben ist es ein softwareproblem!!! deswegen machen wir derzeit einen komplettumzug!! da ist es nur von anchteil das wir nur kurzzeitig auf den server können und er dann wieder off ist!!

aber ich zieh das gerade schnellstens durch!

tschaui bjoern

hy nein bin noch am umziehen!!

habe aber gameloggs usw. gelöscht damit wir schneller ziehen können weil wir nicht wissen wie lange er stabil steht!

also nur in eurem interesse!!

ich werde aber für 5 tage nachher zinsen mit 1 mal laufen lassen!

tschaui bjoern

hy leuts,

wie gesagt ich warte nur noch auf die umschreibung der domain durch das rechenzentrum ich werde mich gleich nachher erkundigen wie lange die umschreibung noch dauert!

sollte es länger dauern dann kümmere ich mich heute am frühen nachmittag darum, das ihr die serverip bekommt damit ihr zu eurem account könnt!

was meint ihr wie ich mich ärgere das die seite derzeit down ist! und wer mich kennt weiss das ich zuverlässig bin und ihr hundertpro wieder an die seite kommt! mir sind nur die hände gebunden weil der alte server komplett down ist sodass ich ihn nichtmal konfigurieren kann!! (domainumrouten)

tschaui bjoern

p.s. ich versuche nachher die direkte freischaltung über die ip!

ja nur das wird angezeigt..von wepayit keine spur
ich kann es ja verstehn, dass das ganze mist ist und ich möcht auch ni großartig druck ausüben aber ich brauch meine lose und wenn ich diese nicht bald bekomm steh ich ganz schön doof da...und es macht sich echt ni gut wenn ich überall erzählen muss das meine bank nicht erreichbar is

hy leuts, in den nächsten minuten geht wepayit wieder online!!

umzug ist fertig ich musste nur drauf warten das das script on ist!!

nun geht wieder alles und viel erfolg weiterhin mit wepayit und sory wegen der langen ungeplanten downtime!!

tschaui bjoern

Mal ne Frage an ddarthgorn:
Ich bin schon lange sehr zufrieden mit deiner Seite, ein paar Ausfälle sind auch nich so schlimm, aber wie finanzierst du eigentlich diese hohen Zinsen und sollte nicht ein neues Design kommen?