wepayit.de und interpaid.de

das neue design www.wepayit.de/index-neu.php setze ich ncoh um kommt aber jetzt die tage!

was heißt jetzt "die tage"?!?
irgendwann "die tage" im februar dann... irgendwann "die tage" wird sich schon mal was ausgehen... irgendwann "die tage", wenns mir wieder mal passt...

oder werden wir hier dann wieder um ein "paar tage" vertröstet?!?

wie wär's mal mit einem fixen termin?

hy buha,

es werden weitaus mehr mails verschickt allerdings teilweise immer nur 100 (von sponsoren) da bekommen dann logischerweise nicht alle mails!

aber vorgenommen habe ich mir eigentlich so etwa 10 mails in der woche zu verschicken! kommt halt immer drauf an was gebucht wird werde nach der umstellung wieder progressiv werbung verkaufen (wie früher wo noch 10 mials im monat kamen)

tschaui bjoern

Was ist los mit Interpaid?

Ich kann mich nicht mehr einloggen. Meine emailaddy ist angeblich nicht vorhanden.

Ich denk das soll schon längst wieder alles laufen?

was heißt jetzt "die tage"?!?
irgendwann "die tage" im februar dann... irgendwann "die tage" wird sich schon mal was ausgehen... irgendwann "die tage", wenns mir wieder mal passt...

oder werden wir hier dann wieder um ein "paar tage" vertröstet?!?

wie wär's mal mit einem fixen termin?

Ich glaube nicht, dass sich Björn auf einen Termin festnageln lässt. Mein Eindruck ist, dass seine Projekte nur noch sporadisch und nach Druck der User wieder belebt werden, danach wieder in der Versenkung verschwinden und nach ein paar Monaten wiederholt sich das Ganze wieder.

geh ich teilweise mit... aber eben nur teilweise :) seit dem letzten server-crash und darauffolgenden umzug stehen bei den paidbannern nen paar mysql-error... die vergütung klappt zum glück... auch die anderen inhalte sind schon sehr alt... allerdings: es werden täglich unmengen an zinslosen gezahlt, also zumindest das müsste ihm in der tasche weh tun. sprich: in diesem punkt kümmert er sich ja schon irgendwie um seine seite :)

hy leuts,

ich kümmere mich ganz normal um alle meine seiten nur weil ich derzeit nicht die zeit finde das design und das update bei wepayit einzuspielen ;-( kann man mir eigentlich nichts nachsagen weil es derzeit andere sachen gibt die scripttechnisch wichtiger sind als ein neues design!!!

ich arbeite fest daran!

tschaui bjeorn

Hallo ddarthgorn,

ich verfolge diese Diskussion ja nun schon eine ganze Weile, genau so wie ich es bei deinen PaidMailern verfolgt habe.
So verstehe ich zum Beispiel nicht, lt. deinen eigenen Aussagen z.B. ist Interpaid dein 1.Mailer, den würdest du nie untergehen lassen. Wo ist dieser Mailer , den du nie im Stich lassen würdest. Was ist aus Goldenbid und Daymailer geworden ?
Bisher hatte ich dich für zuverlässig gehalten, aber du hast ettlich User maßlos enttäuscht. Bei Goldenbid z.B warte ich seit Monaten auf eine Auszahlung.
War für diese Projekte keine Zeit mehr, da du wieder neue Projekte machst ?
Zumindest hast du die User immer wieder mit deinen Aussagen versucht zu beschwichtigen, ehe du dich sang und klanglos verdrückt hast.
Ich hoffe du kommst deinen Verpflichtungen nach, die noch ausstehen.

Gruß boersenbruder

Bei wepayit wird einem 15 Punkte pro Paidbanner versprochen, gezahlt werden lediglich 10 Punkte :-(

Hier sollte ddarthgorn entweder seinen Text oder die Vergütung anpassen.

Meinen Vorschlag zum Rücksetzen der Doppler (Auszahlung des Einsatzes an die Spieler) ist er auch nicht nachgekommen. Die Doppler haben sich totgelaufen, die Lose sind in seinem EF und die User schauen in die Röhre.

ddarthgorn, zur Rettung Deiner Ehre solltest Du Deine fünf Doppler durch Einsatzrückzahlung nullen. Vielleicht spielen dann auch wieder die User mit.

Die Doppler verändern sich auch nicht mehr, egal wieviele Bannerklicks man tätigt, es werden keine veränderten Zahlen in Deinem System dargestellt. Geht hier alles in Deine Tasche?

Gruß
buhacont

Ich denke nicht, dass die Lose von Doppler auf dem EF sind. Denn ein Doppler funktioniert nur solange, wie auch User einzahlen.. Denn Lose drucken kann keiner außer Lukas ;)

Schon klar, die User bezahlen aber in einen Doppler ein, der über das EF gesteuert wird. Daher dürften die Lose auf dem EF liegen ;-)

Gruß
buhacont

Nein.. Die hat keiner, denn ein Doppler funktioniert so:
User A zahlt 1 Los ein. -> EF = 1
User B zahlt 1 Los ein. -> EF = 2
User A erhält 2 Lose. -> EF = 0
User C zahlt 1 Los ein. -> EF = 1
User D zahlt 1 Los ein. -> EF = 2
User B erhält 2 Lose. -> EF = 0

Und so weiter.. wie man hier sieht, wird die Lücke immer und immer größer und irgendwann hängt der Doppler fest oder man msus immer länger warten, bis man seine Lose zurück hat. Aber aufm EF sind trotzdem nicht umbedingt genug Lose um die Einsätze wieder zurückzulahlen.

Bei wepayit wird einem 15 Punkte pro Paidbanner versprochen, gezahlt werden lediglich 10 Punkte :-(

Hier sollte ddarthgorn entweder seinen Text oder die Vergütung anpassen.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil :) Es werden 15 Punkte vergütet, genau wie geschrieben. Habe es eben nochmal probiert! Nur die Aktivpunkte wurden lange nicht mehr umgerechnet...

hy leuts,

nein die seite ist nicht abgeschaltet! die mailer werden derzeit grunderneuert und gehen ganz normal wieder online mit allem was es dort vorher gab usw. (und noch mehr)

wegen wepayit wir haben keien dopplerose denn die gehen wieder an die user raus! wegen den klicks es werden 15 gutgeschrieben nur in der trans stehen 10 schonmal danke für den fehler ich werde das mal schnell beheben!

desweiteren werden die aktivpunkte regelmässig umgerechnet

wie gesgat wepayit update ist auch sogut wie fertig!

tschaui bjoern

Hallo ddarthgorn,

was hält dich eigentlich davon ab deinen Usern eine Info-Mail über den derzeitigen Zustand und deine Vorhaben zu schicken. Bis auf ein paar Meckerer haben wir doch wohl bisher zu dir gehalten, egal was auf den Seiten verkündet wurde. Außerdem kann man ja wohl fair und offen miteinander umgehen.

Gruß boersenbruder

hy börsenbruder,

klar ich bin immer auf alles von euch eingegangen das weisst du hatten schon öfter miteinander geredet!

aber bei allen mailern ging vorher ein newsletter raus der alle informieren sollte!

ich schau mal was ich da machen kann!

tschaui bjoern

Hallo ddarthgorn,

scheinbar hat sich noch nichts verändert.

Es wurden bisher weder Punkte umgerechnet, noch die Vergütung an 15 Punkte angepasst:

Meine Statistik:

21.02.2007 - 10:44 Uhr System + 10 (Punkte) PaidBanner Klick Vergütung
21.02.2007 - 10:42 Uhr System + 10 (Punkte) LogIn Vergütung

Ich sehe hier keine 15 Punkte :-(

Was ich Dir zu Gute halten muss, die Punktegutschrift ist richtig. Ich erhalte tatsächlich 15 Punkte, sehe aber nur zehn. Dafür entschuldige ich mich bei Dir. :!:

ddarthgorn schrieb:
desweiteren werden die aktivpunkte regelmässig umgerechnet

Was heißt regelmässig? Wann setzt Du Deine Aussagen um?

Gruß
buhacont