wePayIt.de offline? O_O

hallo

ich kann euch sagen das regelmässige zahlungen rausgehen bitte bei mir melden danke.

moon
Hallo
Na Klasse!! Ich weis nicht was das jetzt wieder bedeuten soll?
Ich habe Dir am 28.02. eine PN bei Klamm geschrieben und gleichzeitig eine Mail an den Verursacher, als Antwort kam garnichts!!!!!
Jetzt schreibst du wieder das man sich melden soll, was denn jetzt?
Ich schicke Dir die gleiche PN jetzt nochmal, mal sehen was passiert!
k3787

hallo

ich kann euch sagen das regelmässige zahlungen rausgehen bitte bei mir melden danke.

moon

Hey, ist ja mal witzig... ihr wisst wem ihr was schuldet, aber melden soll man sich schön selber :D Grandios... Björn muss ja auch unheimlich beschäftigt sein, immerhin 3 Monate keine Antwort auf Mails - Respekt, mal sehen wie lange du brauchen wirst, um zu lesen & zu antworten... Auch Prima das wenn ihr schon nicht Eure Kunden anschreiben könnt, ihr zumindest nicht hier im Forum postet oder gar a l l e (!!!) Leute anschreibt bzw. auszahlt die in diesem Thread schreiben... *daumenHoch*

Hatte die Abzocke hier fast abgeschrieben, aber wer so "frech" ist, weckt meinen Ehrgeiz... also, Antworte auf die PN (bzw. lese erstmal, bist ja jetzt gerade online und hast post) und erklärt wie ihr das regeln wollt... Sonst ist der gesamte Betrag Fällig am 01.05 wenn nicht da... Na davon habt ihr ja ein paar am Hals...

also, ich warte dann mal...

Hatte die Abzocke hier fast abgeschrieben, aber wer so "frech" ist, weckt meinen Ehrgeiz... also, Antworte auf die PN (bzw. lese erstmal, bist ja jetzt gerade online und hast post) und erklärt wie ihr das regeln wollt... Sonst ist der gesamte Betrag Fällig am 01.05 wenn nicht da... Na davon habt ihr ja ein paar am Hals...

also, ich warte dann mal...
Nabend
Ja 20 Minuten lang war Sie online, hat wohl hier im Forum gelesen aber nicht die PN´s!
Da hat man mal 3 Usern jeweils 20 Mio Lose überwiesen und schon spricht man von "regelmäßig", lach!!!
Wie ist es nun Bjoern und Mondscheingirl, wann kommt endlich mal eine Antwort auf meine Mail und meine PN´s ?
Bisher war ich ja wirklich ruhig, aber so langsam reicht es!
k3787

Naja... probiern geht über studiern...

Meld ich mich auch wiedermal hier und per PN.

Vielleicht bekomm ich ja dann auch mal ein wenig von meinen 308Mio Losen, die da auf wepayit vergammeln...

Weniger als dass nix zrückkommt, kann ja nicht passiern... :wall:

Hi,
sagt mir, wie ob ihr wenn ihr pleite wärt gleich ma ne mrd Lose kaufen würdet und die einfach so weitergeben würdet.
Ich würde bestimmt nicht ne MRD Lose für x Euro kaufen und dann sofort an alle auszahlen bzw. ich würde mir gar nicht erst soviele Lose kaufen.
Also gebt ihr bissl Zeit.
Ich denke es haben auch schon mehr Lose bekommen, nur nicht hier gepostet

gruß phpman

Hi,
sagt mir, wie ob ihr wenn ihr pleite wärt gleich ma ne mrd Lose kaufen würdet und die einfach so weitergeben würdet.
Ich würde bestimmt nicht ne MRD Lose für x Euro kaufen und dann sofort an alle auszahlen bzw. ich würde mir gar nicht erst soviele Lose kaufen.

Ich würde erst garnicht so viele Schulden machen und wenn, es dann auch vernünftig regeln! Hier soll man sich melden, obwohl genau bekannt ist, was geschuldet wird.

Die Ungeduldigsten werden mit 20 Mio abgefertigt, damit sie Ruhe geben und gleich kommen wieder die ersten Lobeshymnen auf :) Genau so soll das ja laufen...

Auch ich hatte am 23-02-2008 schon mal per PM (und einige Tage später auch per Mail, da leider keine Reaktion auf meine PM kam), mich "gemeldet", aber es kam leider nichts rum dabei. Also versuche ich es jetzt einfach noch einmal. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ;)
Dabei geht es bei mir um "nur" 29 Mio (die allerdings etwa 80% meines gesamten Losebestandes sind/waren) und ich wäre daher einer der "leicht zu heilenden Patienten" ;)

Hi,
Also gebt ihr bissl Zeit.
Ich denke es haben auch schon mehr Lose bekommen, nur nicht hier gepostet

gruß phpman

Das hatte ich erst Björn und jetzt ihr geschrieben -> Mir geht es (ersmal) nicht um die Lose aber seit 10/2007(!!!) wird geschwiegen, geschwiegen geschwiegen... alle paar Wochen wurde mal ein halbsatz mit "habt geduld" geschrieben, Vorschläge o.ä. sind nur von mir (und wohl auch anderen) gekommen. Reaktion -> Schweigen...

DAS macht mich unheimlich Sauer und ist auch in keinster weise akzeptabel. Denn selbst wenn ich Pleite bin, kann ich Informieren bzw. gerade dann... Es gebe für alles eine Lösung nur muss man halt schon den Popo in der Hose haben und es überhaupt einmal sagen!

Ich bin also mal gespannt ob es jetzt endlich einmal besser wird (damit meine ich die Infos, nicht die lose!)...

hallo,

hier soll es nicht darum gehen um leute zu beruhigen wir wollen nur zeigen das auch ausser auf dem euroweg und privaten zahlungen abgezahlt wird.

nur wie wir schon gesagt haben wird sich hier im forum nur selten geäussert auch von abgezahlten weil hier die ein oder anderen schon verbal fertig gemacht wurden als sie bekanntgaben das sie ausgezahlt wurden.

wie schon den usern per pm gesagt, bekomme ich morgen eine überweisung von björn für die ich wieder lose kaufen kann und damit natürlich wieder weiter abzahlen kann. er arbeitet neben seiner selbstständigkeit jetzt noch mit 2 nebenjobs um hier schneller abzahlen zu können. alles was dadurch eingenommen wird geht direkt in abzahlung vieles aber auf dem euroweg nachweise auch vorhanden.

ich werde versuchen mich öfters hier zu melden nur haben ich auch regen verkehr per pn und nicht soviel zeit.

bis denni danni moon

Forderung: 307.638.293 Lose

Hallo.

ich war ne zeit lang nicht mehr bei Klamm aktiv... hab diese Bank ganz vergessen.... nur beim durchforsten meiner alten Thread-Abos bin ich hier darauf gestoßen... hab mich jetzt ein bisschen durch den Thread geschlagen und auch dir (mondscheingirl) eine PN geschrieben. Freue mich auch Antwort und Vorschläge wie die Schulden abgetragen werden.

Wäre auch, wie einige User hier mit einer Zahlung via PayPal oder Überweisung einverstanden.

An dieser Stelle mache ich auch meine Forderungen publik: auf meinen WePayIt-Konto lagern 307.638.293 :arrow:

Bin mal gespannt in welchen Schritten hier bald getilgt wird, man bedenke die K4L-Misere
18.gif

Gruß,
LunarWolf

Zuletzt bearbeitet:
hallo,

hier soll es nicht darum gehen um leute zu beruhigen wir wollen nur zeigen das auch ausser auf dem euroweg und privaten zahlungen abgezahlt wird.
Dummes Geschwätz!
Ich habe mir sogar die Mühe gemacht und bin direkt bei Björn vorbei gefahren.
Außer leeren Versprechen kam auch da nichts bei raus.
Zum Zeitpunkt meines Auszahlungswunsches waren die Lose, die ich von ihm zu bekommen habe, noch ca. 100 Euro wert; jetzt noch rund die Hälfte.

Wie lange sollte man denn Eurer Meinung nach Geduld haben?! :roll:

*mittlerweile hatte ich nun freundlichen Schriftkontakt mit mondscheingirl und bin recht zuversichtlich, dass das Thema demnächst endlich vom Tisch ist. *hoff*

Zuletzt bearbeitet:
Naja... Je länger sie warten, desto weniger sind die Lose wert... ergo werden dann die Schulden für Björn immer weniger... :wall:

Ich jedenfalls habe in meiner Mail an Björn vom 24.01.2008 den damaligen Umrechnungskurs angegeben (1Mio Lose = 0,40€). Das ergibt bei meinen 308.313.402 Losen auf wepayit immerhin die stolze Summe von 123,33€.

Aber ich glaube kaum, dass nach dem ganzen Schwachsinn, der hier aufgeführt wird, wir unsren Losewert je wieder zu Gesicht bekommen werden. Irgendwann werden wir vielleicht mal die Lose wiederbekommen, die dann wahrscheinlich nur mehr ein paar Cent wert sind... :evil:

Mein Kontostand bei wepazit.de aktuell:

149135608.62 Lose

Ich schicke Dir aber auch nochmal per PN.

Gruss AkteX1

Kontoinformationen
Kontostand: 8736929.80 meld ich mich auch mal und verschick gleichzeitig ne pn an moon lg hellgirl

Ich habe auch noch 284677962 Lose zu bekommen.

Auf PN und Mails bzw. Post wurde bisher auch nicht reagiert.

Ich bitte den Admin bzw. Gehilfen sich mit mir in Verbindung zu setzen, weil eine Kontaktaufnahme von meiner Seite anscheinend nicht möglich ist.