wePayIt.de offline? O_O

Bei mir hat er sich trotz aller Beteuerungen jedenfalls nicht gemeldet und das mit der Übernahme scheint wohl auch 'etwas' länger zu dauern. :roll:

Hm, ich finds grad wieder unerträglich, wie wir hier im unklaren gelassen werden. Also hab ich wieder mal eine Mail geschrieben.
Wenn nichts passiert ist es auch nicht schlimm, da ich dann ab 10.03.2008 einfach das Mahnverfahren einleiten werden. Solange hatte ich ihm noch Zeit gegeben.

Zuletzt bearbeitet:
Oha, da hab ich wohl zu lange das Thema Klamm/Lose ruhen lassen.

Auf meinem Wepayit-Konto liegen auch noch 73 Mio Lose. Mal zusehen, dass ich das ersetzt bekomme …

ich hatte sogar eine Vereinbarung (Ratenzahlung) mit ihm getroffen wie er seine Loseschulden abträgt. Er hat sich (natürlich) nicht daran gehalten. Auf eine daraufhin geschickte Mail kam keine Antwort. Auch zweite Mail mit einer letzten Aufforderung sich zu melden blieb unbeantwortet.
Er will scheinbar Ärger und nutzt gut gemeinte Angebote nicht. Rücksicht ihm gegenüber ist fehl am Platz.

minni

bei mir ist auch noch nichts passiert - ende januar war seine frist abgelaufen "nur sich bei mir zu melden, mehr wollte ich nicht", da ich im umzug stecke hab ich ihm nochma 3 tage seit montag oder so zeit gegeben, wieder keine antwort - wenn ich fertig umgezogen bin ende februar und er sich nicht meldet, werde ich auch mahnung und so auf seine kosten rausschicken

So wie ich gehört habe, ist die Seite mittlerweile verkauft.
Daher glaube ich nicht, das Mahnungen an Björn( ddarth) was bringen.
Man müsste sich an den neuen Besitzer wenden, wenn man denn wüsste , wer das ist .
Ich hab immerhin über 260 Mio dort noch liegen :(

So wie ich gehört habe, ist die Seite mittlerweile verkauft.
Daher glaube ich nicht, das Mahnungen an Björn( ddarth) was bringen.
Man müsste sich an den neuen Besitzer wenden, wenn man denn wüsste , wer das ist .
Ich hab immerhin über 260 Mio dort noch liegen :(

wie kommst du auf diesen schmalen pfad?

es mag im internet unwissende und auch die groessten trottel geben :)
aber wer so eine seite kaufen sollte, wird wohl die uebernahme der altlasten ablehnen und das mit recht :)

peter

mondscheingirl
Neuer Benutzer

ID: 138691
Lose-Remote

Reg: 23.01.2008
ddarthgorn
hallo phpman

ich bin ne freundin von ddarthgorn und eine von denen die seine euros in lose umwandeln und die dann auszahlen da er keinen account mehr nutzen kann.

ich soll mich mit allen wichtigen in verbindung setzen um nochmal wichtige daten "ratenzahlung" usw. an meine pn-box zu senden also bitte nochmal alles an mich hier schicken damit ich das alles sammeln kann.

ich danken ihnen dafür

bis danni moon

das hab ich bekommen, ihr auch?

Bisher habe ich nur leere Versprechungen bekommen und mittlerweile bin ich mächtig sauer. Sobald ich die Zeit finde, werde ich mir die 40km mal ans Bein binden und mir den Herrn mal live ansehen. :evil:

ich muss vllt. dazu sagen, ich hatte ihn vor ein paar tagen nochmal höflich um eine antwort gebeten und ihm mit nem mahnbescheid gedroht wenn er nicht antwortet

habe die PN auch bekommen.
Auch ich hatte bereits ein Ratenabtrag der Loseschulden mit ihm vereinbart, der allerdings nicht eingehalten wurde.
Bin gespannt ob nun etwas Bewegung in die Sache kommt.

noch steht björn im impressum

ich finds merkwürdig, das die seite verkauft worden sein soll, denn warum meldet sich der neue admin nur per pn??
ich glaub das net, das die seite verkauft wurde. björn steht übrigens noch im impressum, somit ist auch noch björn der seitenbetreiber.
ich glaub kein ton!

Auch wenn einige es mal wieder besser zu wissen glauben, ich mache keine leeren Versprechen und ich traue mich auch, meine Meinung offen zu schreiben.

Bilanz des heutigen Tages:
85 km Radtour nach Werder, Potsdam und zurück. :arrow: 5h etwas für die Gesundheit getan.
2 Gespräche mit Björn und Verwandschaft geführt und folgende Infos bekommen:

Alle 3 Seiten sind verkauft, es muss nur rechtlich noch alles geklärt werden.
Es soll noch ein Script für die Auszahlungen installiert werden.
Björn kann sich z.Zt. nicht ins Forum einloggen, weshalb (s)eine Freundin Losekäufe und Transfers für ihn macht. Er liest aber nach wie vor hier mit.
Es haben wohl auch schon einige Zahlungen bekommen, möchten hier aber nicht schreiben, weil hier einige nur für miese Stimmung sorgen.
Emails bitte nur noch an [email protected], weil dies z.Zt. die einzige Adresse ist, wo die Mails zuverlässig ankommen.

Er möchte alles so schnell es geht zurück zahlen, was aber bei der Höhe der Verbindlichkeiten noch etwas dauern wird.

Bei mir hat er auch noch Schulden

Guten Abend

bei mir hat er auch noch Schulden,ich schicken Morgen den Mahnbeschaid

ab,und erstatte Strefanzeige wegen Betruges,bei mir hat sich keiner

gemeldedt.

MfG

Thomas Pillusch