wePayIt.de offline? O_O

Ich habe ihm Ratenzahlung gestattet. Ob ich nun noch ein paar Monate warte oder nicht, ist inzwischen auch egal. Hauptsache er hält sich an die Vereinbarung. ;)

Gratuliere Dir dazu, dass Du eine Lösung mit ihm gefunden hast.

Ich halte es allerdings für bedenklich, dass nun vom Seitenbetreiber "Einzellösungen" verinbart werden. Damit provoziert er ja praktisch, dass man sich persönlich an ihn wendet oder einen Mahnbescheid verschickt - denn man könnte den Eindruck gewinnen, dass er nur dann reagiert und zur Tilgung seiner Schulden bereit ist.

Er hat mir auch geschrieben, dass der Käufer die Userguthaben übernimmt. Ich frage mich nur, weshalb der Verkauf so lange dauert und warum sich der Käufer hier nicht zu Wort meldet.

??

ich für mein teil glaube kein wort!!! hier hat ein user (eblukun) https://klamm.de/forum/showthread.php?t=1577&highlight=wepayit&page=48 schon ne nette variante des verkaufes genannt, björn verhökert an sich selbst, nimmt irgend ne arme s.. (eventuell wieder sein opa) ins impressum und verschwindet später. somit ist er aus dem schneider und wir alle sind nese mit unseren losen. fand ich echt gut den beitrag.
ich habe mich mal versucht in die person des käufers zu versetzen:

erstens: ich hab entschieden zu viel geld, um so ein milliardengrab aufzukaufen und die geprellten user aus der portokasse auszuzahlen.

zweitens: ich bin in meinem leben noch nicht genug geläutert worden, um so ein angebot blauäugig anzunehmen und und zu hoffen das mich alle liebhaben wenn ich den usern sage das ich zwar auszahle, das aber nur über den verlauf von zehn jahren geht.

drittens: ich melde demnächst persönliche insolvenz an und mache meinem kumpel björn die freude seine schulden nach ablauf von sieben jahren mitzutilgen.

viertens: ich existiere gar nicht und kann mich auch aus den gründen gar nicht melden.

letztens: ich hab gar kein plan von dem ganzen was hier läuft und erlebe das selbe wie der admin von limit-slots, hab nen miliardengrab an der backe und bin voll abgerippt worden.

björn ich glaub gar nichts, erstmal erzählst du hier du hast 1500 euro gebühren der mahnbescheide zu tragen, glaub ich dir nicht.
zweitens, warum solltest du die denn tragen sollen, kannst du doch an deine kreditjungs weiterleiten, denen du UNSER guthaben gegeben hast. schreib doch selber solche mahnbescheide, denn auf dich nimmt auch keiner rücksicht (verständlich). das ist unterschlagung sowie betrug und dafür wirst du grade stehen müssen, jedenfalls mir gegenüber.
die unterschlagung die deinerseits gegenüber geschah, kannst du ja auch anzeigen, du musst keine rücksicht darauf nehmen wennn sie ihre rückzahltermine nicht wahrnehmen. warum machst du das nicht?? weil es wahrscheinlich keine zurückzuzahlende kredite mehr gibt, denn wenn es die gäbe, würdest du die zahlen und namen offenlegen.
dein verkauf, der imaginäre, den kannst du abschreiben, der läuft nicht.

du hast mein guthaben, mein eigentum anderen überlassen, also holst du es auch zurück und kein dritter, den es ja scheinbar nicht gibt.

es ist besser eine neue seite aufzumachen mit neuem namen als noch geld für eine hochverschuldette seite mit nem imageschaden den man auf dem ganzen globus kennt auszugeben.

wenn du dir das mal überlegst, warum sollte man das machen??? *lol*

ausserdem hat man deine lojalität schon kennengelernt, "ich meld mich alle sieben tage" nischt haste gemacht.
"ich habe mit anderen usern gesprochen zwecks des guthabens", müll, das solltest du hier machen und nicht dort wo nichts nachweisbar ist und gar nicht erst im stillen kämmerchen.
warum scannst du deine einkaufsbons der lose nicht ein und zeigst die, kann ich dir sagen, weil du keine hast.

was am ende wirklich los ist, ob es wirklich kreditschuldner gibt, warum dein opa als fax auf nem firmenanschluss zu erreichen ist und wo das ganze guthaben hin ist, wird sich dann ja zeigen, wenn sich die rechtliche seite damit beschäftigt. ich für mein teil bin fertig mit dir, da helfen auch deine weinerlichern posts nichts. du hattes sooooo viel zeit gehabt zu reagieren, dass war chance genug.

vertraut mir ein letztes mal ich werde auch allen rede und antwort stehen wenn sie mir ne email an [email protected] schicken die auf

du hast meine mahnung. meine nummer steht drinnen. ruf an, schick mir pn oder sonst was. aber ich bin nicht mehr bereit dir hinterher zulaufen. weitere schritte kommen, sobald die von mir gesetzte frist abgelaufen ist! nochmal mein guter rat: MELDE DICH BEI MIR!!!

onate machen können aber sowas finde ich schwachsinnig das bringt keinem was. ich will dafür sorgen das jeder seine lose zurückbekommt und stehe dafür ein.

Schau an, der Björn lebt ja auch noch... toll.

Zunächst einmal von meiner Seite eine Entschuldigung das ich meinen Mahnbescheid nicht losgeschickt habe, aber ein schwerer Unfall hat mich ans Bett gefesselt und klamm war nicht wirklich mein Problem...

aber da Du hier so große Töne spuckst von wegen du hast dich ja mit so vielen schon geeinigt und Mails geschrieben etc. muss ich doch mal doof Nachfragen ob ich "zufällig" unterm Tisch gefallen bin... 90 Mio Lose scheinen ja für dich kein Betrag zu sein.

Du hast Mail bekommen -> keine Antwort
Du hat PN bekommen -> keine Antwort
Du hast Postings bekommen -> keine Antwort

seit Monaten... daher, ltz. Chance für Dich mit mir... ich kann zwar nicht zur Post gehen, aber der MB ist geschrieben und am Sa. kommt jemand für meine Post dann geht er raus... also melde dich endlich...!!!!!!!!!!

p.s. an die gläubiger...
ich weiß ich weiß, naiv und dumm etc. auf eine reaktion zu warten da er uns ohnehin zur verschaukelt, aber wenn man so im bett liegt, dann isses auch ganz schön etwas zu tun zu haben...

p.s. 2 an björn:
dieses posting hast du auch als PN und Mail an alle deine Adressen, die dumme Ausrede "nix bekommen" zählt also nicht - mal sehen ob du diese auch wieder ignorierst wie die anderen... :evil:

Hi,

du hattest geschrieben, dass ein Käufer da ist.
Wer ist es?
Wann meldet er sich? Bitte im Forum melden, damit alle Bescheid wissen.

Wenn bis Ende Januar nichts geschieht, sehe ich mich gezwungen die 108.178.262 Lose per Mahnbescheid einzufordern. Die Forderung wird dann in Euro erfolgen, wobei ich den Umrechnungspreis von 1 Mio = 0,40 Euro verwenden werde. Dieser Schritt ist notwendig, da ich auf die Lose in den letzten Monaten keinen Zugriff hatte und der Losepreis in dieser Zeit um einiges gesunken ist und ich zweitens auch keine Zinsen in dieser Zeit bekommen konnte.

Also entweder du oder der Käufer zahlt bis Ende Januar die Lose oder es kommt eine Mahnung, die für dich wesentlich teurer ausgehen dürfte. Versuch doch um genügend Lose zu bekommen in Foren aktiv zu werden (1000 Beiträge gibt bis zu 150 Mio Lose im Klammforum Lose4Action). Es gibt viele Möglichkeiten die Lose reinzubekommen.

Ich würde mich auch mit einer Ratenzahlung zufrieden geben, wenn die erste Zahlung mindestens 50 Mio Lose beträgt.

Bis dahin verbleibe ich

mit freundlichen Grüßen

Schindler Marco

so mal sehen was er darauf antwortet

ich möchte dann zumindest auch im forum bekannt geben das ich nun das erste mal von björn etwas persönliches gehört habe - spät, aber immerhin.

laut seiner mail sollte diese woche etwas passieren, okay mag der eine oder andere einwenden, haben wir schon vor langer zeit gehört, aber ich habe bis samstag zeit und wer weiß, evtl. tut sich wirklich noch etwas und die paar tage reißen es jetzt auch nicht mehr raus...

da haste recht, hoffen wir mal, dass es noch was wird - und er nicht schon lange pleite ist und es bei ihm nichts mehr zu holen gibt

Hallo,

auch auf eine e-mail (neue Addy) von mir bisher keine Reaktion

der Herr ist übrigens immer noch Goldenbid.de aktiv, für die Site wird auch auf div. Klammseiten mächtig geworben (???!!!!)

hab mich mal dort angemeldet, auf ne PN dort natürlich auch noch keine Reaktion, mal schaun, ob ein paar nette Sprüche in der Shoutbox dort was bringen:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

wer ist den der neu besitzer???

Hallo,mich würde doch mal intressieren wer der neue besitzer ist und wann dieser,wenn er nunmal existieren sollte,sich mal bei uns meldet???und desweiteren würde mich intressieren welche seite er übernommen wepayit oder sloots.de!!!
Gruß
Volker36

Tja, jetzt heißt es wieder erst einmal einen Monat warten, dann kommt die nächste Nachricht.
Und der vielleicht baldige neue Admin, ob der sich hier wirklich meldet?
Wenn wir Pech haben, dann handelt es sich um den Tpen, den Mone in Verdacht hat.
Naja abwarten, die von euch gesetzten Mahnungsfristen verstreichen lassen und dann Handeln.

Von wem hast du denn das Guthaben bekommen? Weil, sein Account und sein EF sind doch gesperrt!?!

Von wem hast du denn das Guthaben bekommen? Weil, sein Account und sein EF sind doch gesperrt!?!

da taucht die frage auf,

welches guthaben?

als dieser user klammerer wurde, war doch wepayit schon ueber einen monat dicht, losedarlehen.de pleite usw.

wie also sollte er rueckzahlbares guthaben generieren koennen?

peter

Zuletzt bearbeitet:
da taucht die frage auf,

welches guthaben?

als dieser user klammerer wurde, war doch wepayit schon ueber einen monat dicht, loseanlegen.de pleite usw.

peter

Deshalb hab ich so nachgefragt, da mir das ganze ziemlich komisch vorkommt! :-?

Zuletzt bearbeitet:
da taucht die frage auf,

welches guthaben?

als dieser user klammerer wurde, war doch wepayit schon ueber einen monat dicht, loseanlegen.de pleite usw.

peter

du meinstest sicherlich losedarlehen.de nicht alles verwechseln Peter

So ein Mist!

Also schonmal vorne weg ich bin nur der hier im foum der für meinen werber auf klamm schreibt das er ein teilguthaben erhalten hat! Er bzw ich haben eine private Zahlung vereinbart. Ich hab 30 € auf mein paypal konto erhalten, weil er ja keine klammkonto mehr hat, nur noch über sponsoren.

ich wollte euch eigentlich nur klarmachen das ddarth daran bemüht ist seine schulden zu bezahlen. Das vielleicht der erste hoffnugsschimmer hier. Ich war selber baff als das geld überwiesen wurde *g
Moin
Also bisher hab ich mich rausgehalten und nur mitgelesen, aber das verschlägt einem ja die Sprache!
Erst machst du eine Show das Du nen Teil Deiner Schulden bekommen hast und jetzt bist Du nur der Schreiberling für Deinen Werber?!
Was ist mit Deinem Werber, kann Er nicht schreiben (weil Er gesperrt ist:mrgreen:) ?
Da fällt einem nichts mehr ein!
Alles nur blablabla!

: D Na gut dann vergesst es halt wieder!
Posts sind editert! Das muss ich mir wirklich nicht geben! gleich hier so los zu hacken obwohl ich euch nur mut machen wollte.