Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Super, wenn ich die jeden Tag auszahlen könnte, hätte ich meine Lose schon in ~7,6 Jahren wieder.Prima, konnte heute immerhin 100.000 abbuchen![]()

Super, wenn ich die jeden Tag auszahlen könnte, hätte ich meine Lose schon in ~7,6 Jahren wieder.![]()
Wozu soll das gut sein? Der normale Weg geht über den Mahnbescheid.seit 3 Wochen habe ich ein Inkasso Unternehmen als Kunde, die freuen sich über so etwas...
Wozu soll das gut sein? Der normale Weg geht über den Mahnbescheid.
Inkasso wird nicht viel nützen.
Mahnbescheid iss in diesem Punkt der erste Weg, obwohl das nicht mehr unbedingt notwendig iss, meines wissens. Kann aber auch sein, das ich da falsch liege.
![]()
Also ich konnte am Sonntag einen erheblichen Teil meiner Lose auszahlen, nachdem ich es fast täglich manuell probiert habe. Und dafür wollte ich mich bedanken.
Sich regelmäßig melden und uns über den aktuellen Stand informieren.Was soll er dann machen?
Dann bedank Dich bei demjenigen, der diese Lose eingezahlt hat und das war mit Sicherheit nicht Björn, sondern jemand, der diesen Thread noch nicht kennt.Also ich konnte am Sonntag einen erheblichen Teil meiner Lose auszahlen, nachdem ich es fast täglich manuell probiert habe. Und dafür wollte ich mich bedanken.
Selten solchen Unsinn gelesen. Natürlich meldet er sich, sobald auch nur eine Mrd auf den EF kommt, um zu zeigen, dass überhaupt noch was passiert.Bitte es auch so sehen:
Er wird hier nicht melden, wenn wieder 1-2 Mrd. draufgekommen sind. Weil sich dann alle mal hinstürzen, bis zur nächsten Info. Er braucht ja die Besucher, die es möglichst täglich besuchen und die Auszahlung versuchen, um weiter Einnahmen zu generieren zu können, was wiederrum zeigt, daß er es weiter machen und am Laufen halten will.