wePayIt.de offline? O_O

ich kann keine Lose von wepayit abheben, habe rund 51 Mio drauf, gibt es schon Neuigkeiten ob und wann ich dort wieder Lose abheben kann?
 
Hab dort auch 30 mio´s liegen.
Ich denke man muss bei Ihm persöhnlich vorbei schauen, denn er erkennt den ernst der Lage nicht.

DATENSCHUTZ BEACHTEN - WW

Mfg. Ultima
 
Gute Idee, aber wohnt auch jemand der hier betroffenen in seiner Nähe. Für mich würde die Anfahrt von meinem Wohnort bei Frankfurt nicht viel Sinn machen.

Wenn sich niemand findet wird das wohl nur über einen Anwalt zu regeln sein. Wie man den einzelnen Beiträgen entnehmen kann geht es hier um einen größeren Gesamtbetrag.
Auf jeden Fall sollte man den Betreiber der Seite nicht so einfach in Ruhe lassen.
 
Bei mir geht es zwar "NUR" um 10mio Lose, aber an die komm ich auch nicht wirklich dran. Selbst das Auszahlen in kleineren Beträgen ist ein Ding der Unmöglichkeit.

Ich will den Betreiber nicht gleich verurteilen, obwohl dieser Gedanke nahe liegend ist, wenn man ließt, was hier schon alles dazu geschrieben wurde.

Wenn man schon so eine Seite betreibt, sollte man sich auch der Verantwortung bewusst sein, die damit in Verbindung steht.

ddarthgorn sollte sich auch öfter mal melden und GENAUERE Informationen über den Aktuellen Stand der Dinge liefern. :roll: - Das hat man ihm ja auch schon oft genug geschrieben. -

:rtfm:
 
Prima, konnte heute immerhin 100.000 abbuchen :evil:

Frage nur, wie komme ich an die restlichen 95.814.693?
Zinsen gibt es ja immerhin seit 25.10 nicht mehr - prima, da ist also wenigstens noch jemand aktiv...

WANN denkst du wirst du mal auf gute Vorschläge/Angebote etc. reagieren oder wenigstens mal Antworten?

Ich bin mitlerweile sauer - zum stock fehlt nicht mehr viel!

Melde dich bis ende dieser Woche oder wir zwei beide müssen einen anderen Weg der Kommunikation gehen...

mfg
 
heute kam wieder eine Mail als unbekannt zurück die ich an den support der Seite gerichtet hatte.
Ob da noch eine gütliche Einigung möglich wird immer unwahrscheinlicher.

minni
 
Super, wenn ich die jeden Tag auszahlen könnte, hätte ich meine Lose schon in ~7,6 Jahren wieder. :ugly:

Na dann bin ich ja mit 2.6 Jahren richtig gut dran :LOL:

Habe ihn jetzt mal auf alle Arten angeschrieben... mal gucken ob er sich meldet...

Sollte es keine Meldung geben, oder wie ich angeboten habe bis ende des Monats 90 Mio zu Überweisen, gehts halt den normalen Gang...

Vorteil für mich, seit 3 Wochen habe ich ein Inkasso Unternehmen als Kunde, die freuen sich über so etwas... Ich hoffe Björn weiß was er tut... :roll:
 
...

Inkasso wird nicht viel nützen.
Mahnbescheid iss in diesem Punkt der erste Weg, obwohl das nicht mehr unbedingt notwendig iss, meines wissens. Kann aber auch sein, das ich da falsch liege.
:naughty:
 
...

Na da lass ich mich mal überraschen, ob ne Mahnung Früchte trägt.
Konnte heute mal sage und schreibe 100k auszahlen lassen. :mrgreen:
Aber das wars auch schon wieder. 8O
 
Wäre nett, wenn sich ddarth mal wieder melden würde, aber denke mal, dass er sich wenn dann erst nach ein paar Mahnungen oder so ändern wird. Also wenn jemand was unternimmt.
 
Also nun laßt ihn doch machen!

Wenn er sich meldet, was passiert denn?
-> es prasseln Leute auf ihn nieder, die ihn verklagen wollen
-> es melden sich viele, die ihre Lose noch nicht haben
-> die Leute tauschen sich aus und diskutieren, welchen Arm sie ihm brechen (lassen) wollen

Was soll er dann machen?
Einen Auszahlungsplan entwickeln gewichtet mit dem geschuldeten Volumen? Dann schreien wieder alle "Kleinen", die dann 10 Lose bekämen.

----------------------------------

Schon die Tatsache, daß immer wieder Lose auszuzahlen sind, zeigen doch, daß im Hintergrund versucht wird, die Dinger zu beschaffen und die Schulden abzutragen.
Und daß dies passiert, zeigt aus meiner Sicht schon sehr viel Willen.

Mit zusätzlichem Druck und kontinuierlicher Unzufriedenheit wird die Motivation hierfür dann nicht unbedingt höher.

Habt doch einfach mehr Geduld!

Natürlich brauchen viele ihre Lose JETZT! SOFORT!
Aber es ist doch eine Tatsache, daß sie nicht da sind und das wird durch Schimpfen und Fluchen nicht anders.

Schreibt es ab und freut Euch irgendwann, wenn Ihr dann doch was abheben könnt oder wieder ran kommt.

Nochmal:
Ich will hier niemanden rechtfertigen und die Tatsache der Pleite schönreden. Und mir ist klar, daß einige die Lockerheit nicht haben, weil es um viele Milliarden geht. Aber es ist geschehen (wie sowas auch vorher schon geschehen ist).
Aber das muß man nun abhaken und auch sehen, daß etwas passiert, es wieder gut zu machen. Und das sehe ich hier und ich finde es wichtig, daß dies auch mal honoriert wird.
Heißt nicht, daß man sich dann drauf ausruhen soll, weil viele noch warten. Wäre aber gut, wenn die stillen Auszahler sich einfach melden (der Betrag muß ja nicht angegeben werden - meist ruft das den Neid der anderen hervor), damit die Wartenden aber überhaupt sehen, daß was passiert.

Also ich konnte am Sonntag einen erheblichen Teil meiner Lose auszahlen, nachdem ich es fast täglich manuell probiert habe. Und dafür wollte ich mich bedanken.

Bitte es auch so sehen:
Er wird hier nicht melden, wenn wieder 1-2 Mrd. draufgekommen sind. Weil sich dann alle mal hinstürzen, bis zur nächsten Info. Er braucht ja die Besucher, die es möglichst täglich besuchen und die Auszahlung versuchen, um weiter Einnahmen zu generieren zu können, was wiederrum zeigt, daß er es weiter machen und am Laufen halten will.

Insofern meldet Euch einfach, wenn es wieder geklappt hat. Muß ja nicht sofort 10 Minuten danach sein, es reichen auch 2-3 Tage später, damit andere sehen, daß sich die Geduld auszahlt - für BEIDE Seiten, auch wenn den meisten die andere Seite inzwischen total egal ist...

Gruß
mac
 
Ähm, sorry, ich verlange gar nichts unmögliches und habe es ihm auch geschrieben - ja sogar Lösungsvorschläge gemacht!

Leider zieht er es vor zu Schweigen und genau DAS ist es was mich Sauer macht. Es kann wirklich alles passieren und damit muss man auch irgendwie bei diesem Thema (klamm-lose) rechnen. Was mir nicht gefällt und dafür habe ich auch überhaupt kein Verständnis, wenn jemand ein Problem hat und Schweigt.

Das er sich evtl. hier nicht meldet wg. der möglichen Reaktion okay, aber er bekommt PN´s, er hat seine "Kunde" in seiner DB und kann sie über Mail anschreiben etc. und somit könnte er den Ärger sehr klein halten. Seine Vorgehensweise kann ich in keinster Weise Akzepieren oder Schönreden, so provoziert er ja gerade den Ärger!

Er will Unternehmer sein, dann soll er sich auch so benehmen. Wie gesagt, es geht nicht darum zu Wissen warum das so ist, oder wann es möglich sein wird die Lose mal auszuzahlen (und nicht täglich rumzuprobieren) sondern einfach um eine Reaktion von ihm - m.M. ist das wirklich nicht zu viel verlangt.
 
Also ich konnte am Sonntag einen erheblichen Teil meiner Lose auszahlen, nachdem ich es fast täglich manuell probiert habe. Und dafür wollte ich mich bedanken.

Was aber nicht zwangläufig daher kommen muss, das er Lose eingezahlt hat, sondern es kann auch sein, das jemand, der diesen Thread hier nicht kennt, Lose eingezahlt hat.

Gruß

AkteX1
 
Was soll er dann machen?
Sich regelmäßig melden und uns über den aktuellen Stand informieren.
Supportanfragen beantworten (die ich schon vor Monaten gestellt habe).
Die Einzahlung deaktivieren, damit unwissende keine Lose einzahlen, in der Hoffnung da Zinsen drauf zu bekommen und nun statt Deiner auf seine Lose warten darf.
Also ich konnte am Sonntag einen erheblichen Teil meiner Lose auszahlen, nachdem ich es fast täglich manuell probiert habe. Und dafür wollte ich mich bedanken.
Dann bedank Dich bei demjenigen, der diese Lose eingezahlt hat und das war mit Sicherheit nicht Björn, sondern jemand, der diesen Thread noch nicht kennt. :roll:
Bitte es auch so sehen:
Er wird hier nicht melden, wenn wieder 1-2 Mrd. draufgekommen sind. Weil sich dann alle mal hinstürzen, bis zur nächsten Info. Er braucht ja die Besucher, die es möglichst täglich besuchen und die Auszahlung versuchen, um weiter Einnahmen zu generieren zu können, was wiederrum zeigt, daß er es weiter machen und am Laufen halten will.
Selten solchen Unsinn gelesen. Natürlich meldet er sich, sobald auch nur eine Mrd auf den EF kommt, um zu zeigen, dass überhaupt noch was passiert.

Und was sollen das für Einnahmen sein? Die decken wahrscheinlich nichtmal die Kosten für die unnötigen EF-Abfragen. :LOL: