wePayIt.de offline? O_O

Oder weil man keine "Lose" auf der Seite hat, um seine "Investoren" zu begleichen,

@Björn:
Wenn ich ne Seite aufmach, hab ich gefälligst mindestens dafür zu sorgen das zumindest 80% des Usereinzahlungsbetrags gedeckt sind.
100% verlangt niemand. Aber mit ner Auszahlungswelle ist jederzeit zu rechnen.

Weder kenn, mag, popp noch sonstiges ich dich - auch ich war von deiner Seite angetan, wobei ich mich lang gefragt hab, wie das mit den 10% Zinsen funzt "ohne" Login.
Hattest du erklärt, aber mit der Erklärung müssen auch Lose zum Auszahlen vorhanden sein.
Tu deinen Restusern doch nen Gefallen indem du Ihnen erklärst das du grad "Klamm" wärst, stell dich ins Abuse in dem jeder nen Post mit den Restschulden fordern kann.
Und verkauf danach die Page, nicht wärenddessen.
Somit is der Käs doch zumindest mit Anstand erledigt.
Wie, wann und wo du grad absent bist..., interessiert langsam niemanden mehr. Schau dir mal an wann der erste Post hier erstellt wurde und wie oft du wegwarst.
Sei weg, aber begleiche deine Schulden vorher. Flucht ist schön, aber irrlevant.
GSD isses ja nich deine Kohle sondern die der Leute die dir vertraut haben.
Moral vor Stolz!

Greetz,
Fussl

Oder weil man keine "Lose" auf der Seite hat, um seine "Investoren" zu begleichen,

@Björn:
Wenn ich ne Seite aufmach, hab ich gefälligst mindestens dafür zu sorgen das zumindest 80% des Usereinzahlungsbetrags gedeckt sind.
100% verlangt niemand. Aber mit ner Auszahlungswelle ist jederzeit zu rechnen.

Weder kenn, mag, popp noch sonstiges ich dich - auch ich war von deiner Seite angetan, wobei ich mich lang gefragt hab, wie das mit den 10% Zinsen funzt "ohne" Login.
Hattest du erklärt, aber mit der Erklärung müssen auch Lose zum Auszahlen vorhanden sein.
Tu deinen Restusern doch nen Gefallen indem du Ihnen erklärst das du grad "Klamm" wärst, stell dich ins Abuse in dem jeder nen Post mit den Restschulden fordern kann.
Und verkauf danach die Page, nicht wärenddessen.
Somit is der Käs doch zumindest mit Anstand erledigt.
Wie, wann und wo du grad absent bist..., interessiert langsam niemanden mehr. Schau dir mal an wann der erste Post hier erstellt wurde und wie oft du wegwarst.
Sei weg, aber begleiche deine Schulden vorher. Flucht ist schön, aber irrlevant.
GSD isses ja nich deine Kohle sondern die der Leute die dir vertraut haben.
Moral vor Stolz!

Greetz,
Fussl

zu den 80%...
Webmaster mit so guten Zinsen müssen das ja auch finanzieren, und müssen deshalb selbst die Lose aus dem EF woanders anlegen, damit man keine Verluste macht durch die guten Zinsen der eigenen Seite....
ich selbst muss das auch so machen, aber bei mir sind die Zinsen viel niedriger ;):roll:

Du willst die Seite verkaufen? Stell doch erstmal die Zinsen ab und zahle deine User aus... Sorry, aber so langsam schwindet die Hoffnung auf meine Lose. Hätte ich doch mal die 250Mio ausgezahlt, als ich die Chance hatte, aber nein, ich habe dir vertraut...

Du willst die Seite verkaufen? Stell doch erstmal die Zinsen ab und zahle deine User aus... Sorry, aber so langsam schwindet die Hoffnung auf meine Lose. Hätte ich doch mal die 250Mio ausgezahlt, als ich die Chance hatte, aber nein, ich habe dir vertraut...

Geht mir genauso und jetzt ärgere ich mich :(
Björn redet seid ca 2 Monaten alles schön, dass die Lose bald kommen usw.

Schade bis dato war es eine TOP Losebank.

bei mir sind noch
264414942.78 Lose offen..tja..und die Zinsen laufen weiter
( Stand jetzt gerade )

würde mich ja zufrieden geben wenn ddarthagnon mich per PayPal auszahlen würde..
aber das kann ich wohl getrost vergessen:(

bei mir sind noch
264414942.78 Lose offen..tja..und die Zinsen laufen weiter

Mein Kontostand beträgt jetzt 0,01 Lose und es laufen keine Zinsen mehr auf, nachdem ich meine 77 Mio. Lose letztes Wochenende auszahlen konnte. Das hat mich allerdings viel Geduld und etwas Zeit gekostet, aber es schont jetzt die Nerven. Vielleicht sollte ich ja meine Dienste mal anbieten *g* aber ich glaube, es wird nicht einfacher, Lose von der Bank abzuheben.

Meinen Account werde ich noch nicht dicht machen, sondern erst einmal die Situation weiter beobachten. Dem Webbi würde ich raten, mal die Aktivpunkte umzurechnen und damit auf 0 zu setzen, denn dann würden viel inzwischen Inaktive schon mal keine Zinsen mehr bekommen (=spart Lose). Ob er die Verzinsung so lässt ist seine Sache, aber eine schnelle Auszahlmöglichkeit für Alle wäre wünschenswert!

Euer Andreas

...

Ich würde ja auch gerne mal an meine Lose kommen, sind zwar nur 10mio, nur bräuchte ich die auch irgendwie. :-(

Jedesmal bekomme ich die gleiche Mitteilung mit dem EF-Kto. :-(

Laut der 4 Wochen Sperrung dürfte der heute nun bei Klamm.de verschwunden sein mit seiner ID.

Ich denke dann hat es sich sowieso erledigt :roll:

Naja aber sein EF kann Er ja ( Noch ) behalten.

MFG Herby

Laut der 4 Wochen Sperrung dürfte der heute nun bei Klamm.de verschwunden sein mit seiner ID.

Ich denke dann hat es sich sowieso erledigt :roll:
Die Sperrung ist ja nur erfolgt, damit die gekauften Lose auch gleich auf den EFs landen. Ihn komplett zu löschen wäre imho unsinnig.

So langsam sollte aber wirklich auch mal wieder was passieren. :-?

Ich glaube meine Lose bin ich endgültig los.... :evil: ich kann mich jetzt nicht mehr einloggen....

"Nickname existiert nicht"

Ich glaube meine Lose bin ich endgültig los.... :evil: ich kann mich jetzt nicht mehr einloggen....

"Nickname existiert nicht"
Du bist jetzt eingeloggt im Mitgliederbereich von Wepayit.de

Dieser LogIn wurde mit 10 Punkte vergütet!

Herzlich Willkommen zurück k137731
also ich kann mich noch einloggen, nur wirklich hoffnung habe ich auch nicht mehr an meine lose zu kommen

also ich würde mich auch irgentwann mal freuen wenn die user ausgezahlt werden. ich versuche es schon seit 4 wochen jeden tag hier mal einpaar lose runter zubekommen. bei mir steht auch immer nur da EF tresor leer.

also ich würde mal vor schlagen das man auf der seite die zinsen aus setzen sollte damit der admin nicht noch mehr miese geht. ich wäre schon froh wenn ich irgentwann mal an meine 311 mio lose ran komme. ich hoffe das malwieder bald was im ef tresor ist.

cooper

Hallo,

wie siehts dann jetzt aus, bekommen wir unsere Lose noch, bzw können wir irgendwann auszahlen oder muss man die Sache aufgeben?

Bin nämlich langsam auch ein bisschen verärgert über die Situation

Gruss

Zephijan