wePayIt.de offline? O_O

oder weil es wohl nicht alle wissen und dann würden es alle wissen und dadurch noch mehr panik ausbricht?
Eben, Panik schüren bringt doch keinen 'was.
weil DD immer noch hofft,

nach dem ueberwinden dieser schwierigkeiten, laeuft alles weiter wie bisher!

peter
Wie vorher sicher nicht. Dazu haben zu viele das Vertrauen verloren.
Man sollte aber auch nicht vergessen, dass die Seite jahrelang ohne Probleme lief und die solche Zinsen bekommt man auch nicht überall.

Zuletzt bearbeitet:
Also jetzt platzt mir der Kragen bei wepayit.de. Ich habe 10 Mio Lose dort in ca. 7 Schritten eingezahlt. War relativ inaktiv aber das spielt keine Rolle, nun habe ich laut Kontoübersicht nur noch 1,3 Mio Lose aber und das ist der Clou 1400 Punkte seit Anmeldung bis jetzt. D.h. ich bin im Rechnen schwach aber ich habe 8 Mio Lose Verlust gemacht. In den AGBs steht auf Zinsen hat man keinen Anspruch, dass sehe ich ein aber wie kann ich bei einer Bank ca. 80 Prozent Verlust machen. Ich denke wenn er überhaupt mal zahlen kann muss er das Problem so lösen. Aber er wird noch viel Spass mit mir haben!!!

@Bjoern, ich hätte gerne meine gesamte Transaktionsliste aufgedeckt da ich der meinung bin Lose bei wepayit gehabt zu haben aber keine da sind :S

Aus meiner Sicht ist folgendes zu tun:

1. Abstellen der Verzinsung
-> damit nicht noch mehr "Schulden" anfallen, denn offensichtlich "arbeiten" die Lose ja nicht mehr -> sind ja keine da
-> es gibt ja wohl den bekannten Bug, daß einmal archivierte Aktivitätspunkte auch bei Inaktivität zählen, wenn diese nicht gelöscht wurden

2. Deaktivierung oder auf manuelles Auszahlen beschränkte Funktion
-> momentan profitieren nur die, die permanent per Script auf Teufel komm raus auszahlen wollen, die anderen kommen nie an die Lose ran

Dann sollte dem Admin mal die Möglichkeit gegeben werden, sich zu äußern
a) er will trotz der Anfeindungen und Drohungen und Beschimpfungen weiter machen
-> dann muß man ihm auch die Zeit einräumen, dies vorzubereiten, ansonsten ist der nächste Problemfall vorprogrammiert

b) er kann/will nicht weitermachen

b1) es findet sich jemand, der die Seite(n) übernimmt
- mit allen Schulden oder nur einem Teil

b) es wird ein Konsens gefunden, daß über einen bestimmten Zeitraum die Rückzahlung der Schulden stattfindet
- hier wäre ich dann dafür, daß alle dann zumindest auf ihre Zinsen verzichten, damit wenigstens etwas ausgezahlt werden kann

- falls die komplette Menge nicht aufgebracht werden kann, dann sollte die Auszahlung anteilig am Volumen erfolgen, dies ist noch immer die gerechteste Lösung und geht nicht zu Lasten derjenigen, die nicht so ein Auszahlungscript haben

Kann er doch; es ist nur der Klammaccount, aber nicht der Forenaccount gesperrt. Er kann posten, hat es auch schon getan. Wie es aussieht, will er aber nicht.
Ja, geht nicht um die technische Möglichkeit, er kann auch auf seinen Seiten ein Banner laufen lassen.

Sondern eher um ein vernünftiges Diskussionsklima. Bei so viel Druck und Agressivität diskutiert es sich schlecht.

Jetzt werden einige sagen "da isser aber selber schuld" - klar, aber das ändert an der Situation nix. D.h. will man einer Lösung näher kommen, sollte man Diskussionsbereitschaft zeigen.
Ansonsten ist die normalste Reaktion: Er geht in Deckung und versucht im besten Fall im Hintergrund (und nicht transparent) etwas zu lösen. Was die anderen aber nicht unbedingt lockerer macht.

Tschao
mac

Ja und? Gibt es etwa eine stille Abmachung, dass jeder, der hier seinen Kontostand und seine Klammnummer angibt, ausgezahlt wird?

...
Finde es vollkommen richtig, wenn jeder sagt was noch offen ist, somit steht es schwarz auf weiß und ist nachvollziehbar, ein Screen ist natürlich auch noch zu machen, wer weiss schon ob nicht irgendwann die Datenbank flöten geht, oder manipuliert wird. Ich möchte hier nichts unterstellen, aber man weiss es ja nicht.

ich freue mich über jeden Beitrag, in dem nicht rumgepienst wird... Als ich nur 40 Mio. auf meinem Konto auf wepayit hatte, hab ich schon bemerkt, dass es mit dem Auszahlen nicht funktioniert. Und hab ich trotzdem noch 210 Mio. eingezahlt. Warum? Weil ddarthagnon mein Vertrauen hat. Peilt zwar immer ein wenig rum, aber am Ende hat man dann doch seine Lose wieder. Wepayit ist im Moment sozusagen ein verzinster Tresor. Schön eigentlich. Sollte mich sowieso mehr um mein Studium etc. kümmern :)

Nicht so viel aufregen, ist nicht grad vorbeugend für Herzgefäßerkrankungen. :ugly: Dann könnter auch mehr rauchen :mrgreen:

ich freue mich über jeden Beitrag, in dem nicht rumgepienst wird... Als ich nur 40 Mio. auf meinem Konto auf wepayit hatte, hab ich schon bemerkt, dass es mit dem Auszahlen nicht funktioniert. Und hab ich trotzdem noch 210 Mio. eingezahlt. Warum? Weil ddarthagnon mein Vertrauen hat. Peilt zwar immer ein wenig rum, aber am Ende hat man dann doch seine Lose wieder. Wepayit ist im Moment sozusagen ein verzinster Tresor. Schön eigentlich. Sollte mich sowieso mehr um mein Studium etc. kümmern :)

Nicht so viel aufregen, ist nicht grad vorbeugend für Herzgefäßerkrankungen. :ugly: Dann könnter auch mehr rauchen :mrgreen:

Kann ich so unterschreiben, trotzdem könnte er öfters mal eine Statusnachricht hinterlassen...

Kann ich so unterschreiben, trotzdem könnte er öfters mal eine Statusnachricht hinterlassen...

Es wäre interessant, wenn es transparent ist, wie viele Lose immer aktuell auf dem EF sind und ob wieder welche nachkommen.
Ehrlich gesagt ist mein Vertrauen etwas gesunken - auf der anderen Seite, war wepayit.de bisher immer treu - auch wenn mal zeitweise keine Auszahlung möglich war oder die Seite nicht erreichbar gewesen ist.

war wohl wieder nur kurzfristig, denn es kommt noch immer

Fehler! Zu wenig Lose außerhalb des EF2-Tresors!

Langsam sollte nun wirklich mal was passieren oder ne Stellungnahme folgen. War zwar die ganze Zeit ruhig und guter Dinge aber langsam bin ich auch ziemlich entnervt.

dann kannst du mir ja mein momentanes guthaben da zahlen und du bekommst meinen account dafür und auch immer brav die zinsen dafür ^^

hy leuts,

sorry ich war arbeitstechnisch unterwegs bin aber nun wieder und werde mich wieder weiter um alles kümmern.

verhandle derzeit mit mehreren interessenten für die seiten usw.

desweiteren kümmere ich mich auch um losekauf und schaue das kredite vielleicht schon früher ausgelöst werden können (also die user bei mir haben) wodurch wieder lose auf die ef'S kommen

tschaui bjoern

p.s. sorry das es so kurz war aber ich habe vor dem posten etwa 60 drohemails und drohpost gelesen als ich wiederkam! das macht die sache leider nicht leichter ,-(

hy cali,

weil derzeit rund um die uhr scripte laufen um sich auszahlen zu können!

das zieht enorm am server!

ich schaue was ich diesbezüglich machen kann!

tschaui bjoern