wePayIt.de offline? O_O

naja, er meinte ja mal er hätte 1 MRD und dann mal 2 MRD drauf gemacht, rein theoretisch sollte dann der ef garnicht leer gehen

und das könnte durchaus wahr sein und erklärt warum es auch so holprig voranging, dachte dass es ja kein problem sein müsste. naja wir werdens bald wissen und sicherlich kommen ein paar lose davon auch zum sloots ef.

na super xD

und jetzt laggt die seite auch noch wie sau :D

naja, mal gucken was sich da tut...also ich würde meine lose ja dann doch schon gerne wiederhaben ^^

nun ja,

wenn man davon ausgeht, dass die daten per cron aktualisiert werden,
kann das leicht sein.

ich glaube auch nicht, dass 20 milliarden zuviel in den mediadaten angezeigt werden.

bei 2022 angemeldeten usern, wenn nur 100 die 250 millionen einbezahlt haben
sind das 25 milliarden und ich bin sicherm es haben mehr leute soviele lose da.

peter

hy leuts,

sorry das ich mich nicht gemeldet habe die letzten tage!

ich bekomme nur dauerhaft drohungen usw. per email und post! ich bin dabei lose aufzukaufen und das von meinem privatgeld allein im zeitraum 1 monats waren es über 4,5k euro.

ich werde auch weiterhin lose aufkaufen brauche aber logischerweise auch ein bissel zeit bitte gebt sie mir ihr seht das ich das ruder rumreissen will sonst hätte ich sicher nicht soviel euro in lose getauscht in den letzten wochen. bitte gebt mir etwas zeit ihr bekommt alle eure lose zurück da braucht ihr euch keine sorgen machen!

danke auch an noname, der hier direkt nach seiner transaktion bescheidgegeben hat ich werde sicher auch weiterhin bei dir einkaufen.

tschaui bjoern

p.s. die seiten laggen weil zig user auszahlungsscripte geschrieben haben und alle paar sekunden sich 1000 lose usw. auszahlen lassen bzw. es versuchen.

ich bin dabei lose aufzukaufen und das von meinem privatgeld allein im zeitraum 1 monats waren es über 4,5k euro.

Bist du dir da sicher? Wenn ich richtig mitbekommen habe, sind wohl 5mrd(von Noname86) und noch 2-3 mrd auf den ef gegangen. 4500k € müssten aber VIEL mehr sein(bei nem kurs von 0,40€ wären es gut 11 MRD).

es sind meines wissens mehrfach 2-3 mrd auf den ef gegangen, außerdem können ja noch ein paar transaktionen offen sein, die aber schon bezahlt sind...

hmm und wie gehts weiter?

Warum werden die User nicht informiert?

Warum wird die verzinsung nicht zeitweise eingestellt bis alle Lose vorhanden sind?

weil DD immer noch hofft,

nach dem ueberwinden dieser schwierigkeiten, laeuft alles weiter wie bisher!

peter