wePayIt.de offline? O_O

laut mediadaten wurde der EF noch nicht wirklich bestückt (weiterhin 28,1 MRD Userguthaben), aber vllt. kommt da ja noch was 8)

ja das würd ich aber nicht behaupten... 8) naja warten wir mal 2-3 Tage ab was dann ist.
Der Kerl hat ja wohl schon 2-3 MONATE zuviel Zeit.
Wenn der eh keine Lose hat, warum laufen dann die Zinsen weiter?
Weil er mit Absicht (sorry für den Ausdruck) bescheißen will und gar nicht vorhat, einen "sauberen" Dienst zu führen, geschweige denn alle auszuzahlen.

Es geschehen noch Zeichen und Wunder.
Hab grad mein 42,irgendwas Millionen ausgezahlt bekommen.
Trotzdem: Die Seite ist für mich gestorben!

Es geschehen noch Zeichen und Wunder.
Hab grad mein 42,irgendwas Millionen ausgezahlt bekommen.
Trotzdem: Die Seite ist für mich gestorben!

Es waren aber Lose da.Ein Freund von mir hat 160Mio raus bekommen.Die 6Milliarden waren aber schnell weg.
Die Auszahlungen waren möglich, weil mehrere User eingezahlt haben. Falls der Betreiber 6 Mrd gekauft hat, sind die aber noch nicht auf dem EF.

Die Auszahlungen waren möglich, weil mehrere User eingezahlt haben. Falls der Betreiber 6 Mrd gekauft hat, sind die aber noch nicht auf dem EF.
Danke an die User die eingezahlt haben: Eure Lose sind weg, wenn sich nicht noch ein paar ***** (andere) finden. Ich bleibe dabei: Traut dem Kerl nicht und zeigt eure Loseforderungen ordentlich an. Je nach Kurswert der Einzahlung kann das sehr viel Wert sein!

Die Auszahlungen waren möglich, weil mehrere User eingezahlt haben.

Irgendwie erinnert das an einen Losedoppler. ;)

edit:
An den Renommierer: Ja, ich weiß dass es auch Losedoppler gibt, bei denen das Guthaben teilweise auch aus anderen Quellen als neuen Einzahlungen kommt. :roll:
Aber eben nur teilweise und bei den gängigsten Dopplern (die ich kenne) kommt es zum größten Teil nur aufgrund einer neuer Einzahlung zu einer Verdoppelung.

Zuletzt bearbeitet:
also ich habe eben fast 4mios ausbezahlt. habe im laufe des tages mehrere male versucht und war immer leer. Jetzt hats aber eben geklappt. Frage ist nur wo die lose herkamen, ob der admin da welche eingezahlt hat oder irgendein unwissender user ( habe letzte woche auch aus unwissenheit 25 mio bei sloots eingezahlt :-( )

Hatte gestern kurz vor Mitternacht nach vielen vergeblichen Versuchen (2 Wochen lang) nun auch endlich mal Glück bei der Auszahlung (100 mio).
Wahrscheinlich verdanke ich nun meine Auszahlung einem oder mehreren der vielen unwissenden User von WePayIt, die diesen Thread noch nicht gelesen haben durch ihre Einzahlung (oder hatte der Betreiber inzwischen den EF aufgefüllt?).
Nun frag ich mich schon, ob ich nun ein schlechtes Gewissen haben muß weil ich vielleicht meine Auszahlung als wissender User auf Kosten eines unwissenden Users bekommen habe. Antwort: Nein
Als ich vor 3 Wochen 100 mio bei WePayIt einzahlte, da wußte ich auch noch nichts von Auszahlungsproblemen.
Trotzdem hoffe ich immer noch, daß der Betreiber wieder alles in den Griff bekommt.

lol

@eremito
nein das brauchst Du nicht erzähle es aber weiter rum welche Erfahrungen Du mit dieser Bank gemacht hast,aber gebe Acht nicht das Du auch die eine oder andere O Nullerberwertung bekommst kleiner Tipp von mir wünsche dir denoch eine schöne Woche !!!

Bitte erst alles Lesen dan schreiben(Danke)

Hier geht es nicht ums drauf kommen sondern das der ein oder andre nicht seine Lose vom EF bekommt auch wenn die Sache für mich erledigt war lasse ich mich nicht schlecht Bewerten weil es dem ein oder andren nicht Passt was ich geschrieben habe, kleiner Tipp von mir lest doch erst einmal worum es geht vom Jahr 2006-2007 alles hier im Forum erhältlich und wem Mone ein begriff ist weiß was das zu bedeuten hat und alles andre kann mir egal sein wer mich Bewertet bekommt auch eine Liebe Antwort von mir und freue mich wenn ich mal meine Ruhe bekomme da für mich das Thema vom Tisch war wer aber säht wird auch das ärnten was er gesät hat !!!

@AngelOfPain

@AngelOfPain
Lass mich in Ruhe mit Deinen Drohungen Du bist wie ein Kleines Kind was man das Spielzeug geklaut hat wenn Du mich weiter nervst sehe ich mich gezwungen gegen Deinem Freund und Dir bei Mone Beschwerde einzulegen und auf eins kannst Du Gift nehmen mich Anzugreifen ist ein Fehler den ich tue alles damit ich nicht die Fehler anderer ausbaden Mus.
Und hier bitte ich Mone darum offenzulegen was mit Wepayit los ist