wePayIt.de offline? O_O

Hallo @AngelOfPain du scheinst mir ja ein besonderer Wichtigtuer zu sein, hier die schlechten Bewertungen abgeben andere user Beschimpfen und selber ein Dummschwätzer sein das ist die richtige Mischung. Steck dir die Lose ein die du dafür bekommen hast und halt um alles in der Welt deinen Mund!

Zuletzt bearbeitet:
hmmmm habe am sonntag 300 MIO eingezahlt natürlich kann ich nicht mehr auszahlen.nur was mich etwas ärgerlich stimmt,ist das die admins von klamm den ef von wepayit nicht schon lange für einzahlungen gesperrt hat.(ausser admin von wepayit) so hätte man wenigsten den nepp!!! der auf wepayit läuft im rahmen halten können.es scheint ja wohl bekannt zu sein das da was nicht mehr stimmt.
ih hätte mich vielleicht vorher informieren sollen was mit der seite ist.naja schade vielleicht kommt ja was zurück .ansonsten bitteschön den useren die nach mitternacht auszahlen konnten am sonntag .

gruss

was mich wundert am 31.08.2007 gesperrt und warum dann seine konten noch offen sind!!!habe ja erst am 9.9 eingezahlt???

Zuletzt bearbeitet:
Nur toll, dass er ab und zu im FOrum immer unterwegs is und aktiv, aber sich nirgends meldet...

Auch melden sich keine (angeblichen) loseverkäufer von ihm, wo er immer seine Lose "bezogen" hat in "letzter Zeit".

ich denke mal der lacht sich im stillen reichlich kaputt,wenn ich sehe was alle user da liegen haben.
man sollte sich mal überlegen ob man nicht auch mal so eine seite aufmacht um richtig lose abzusahnen.(wie sagen alle immer sind ja nur lose)und ab und zu mal ein spruch ins forum das man sich um alles kümmert und gut ist.
und glaubt mir die 300 mio von sonntag tun mir richtig weh vielleicht finde ich ja einen spender der meinen leid lindert --- sind ja nur lose!!!!

meine klamm 159901 waren doch meine letzten lose

Ich darf euch hiermit die erfreuliche Mitteilung machen, dass ich soeben 5 MRD Klammlose auf den EF überwiesen habe. Ich denke, dass dies ein klares Zeichen ist, das Björn gewillt ist, das Ruder herumzureißen.

Ich darf euch hiermit die erfreuliche Mitteilung machen, dass ich soeben 5 MRD Klammlose auf den EF überwiesen habe. Ich denke, dass dies ein klares Zeichen ist, das Björn gewillt ist, das Ruder herumzureißen.

Na, da hat sichs ja gelohnt immer positiv zu denken *g*

Ich vertraue dem Webbi weiterhin und zahle nur meine Zinsen aus...

Zuletzt bearbeitet:
Na, da hat sichs ja gelohnt immer positiv zu denken *g*

Ich vertraue dem Webbi weiterhin und zahle nur meine Zinsen aus...
Genau so sehe ich das auch und wenn, wie Björn schrieb, in den Mediadaten immernoch über 20 Mrd zuviel angezeigt werden, dürften nun alle größeren Auszahlungswünsche langsam befriedigt sein.

was erwartetest du anderes,

nach diesen wochen der versprechungen und nichteinhaltungen?

ich habe meine lose runtergeholt, obwohl ich das vor einem monat noch nicht vorhatte.

peter