wePayIt.de offline? O_O

Also ich hab noch etwa 250 Mio drauf, plus die Zinsen, die leider immer noch weiter laufen, aber bisher hat das auf der Seite immer gut geklappt, wenn auch manchmal mit Verzögerungen!

Naja es wäre ja mal schön wenn sich dort etwas tut. Ich habe dort ca.176mio liegen und es kommt nicht 1 Los raus weil der EF leer ist.

Fehler! Zu wenig Lose außerhalb des EF2-Tresors!

Sollte sich das nicht in den nächsten 2 Tagen geben werde ich mal schauen was man für rechtliche Möglichkeiten hat.
Er kann mich auch gerne komplett auszahlen und mein Konto löschen.

Also nun komm mal in die Hufe und schreibe mal was dazu.

heut ging was!!! hab meine 50 mio runterbekommen! öfters mal probieren lohnt sich.
bin gespannt, wie es dort weitergeht.

ps: hat noch jemand nen tipp wo man viele lose recht lukrativ anlegen kann? pn an mich wäre nett

Bin ja mal gespannt ob von dort alle User ihre Lose bekommen!Wollte mich auch da anmelden weil ein Freund von mir diese Seite vorgeschlagen hat und dann habe ich diesen Thread hier gefunden!Hoffe das er seine Lose bekommt sind ja fast 300mio....

Also bis jetzt hatte ich nie Probs mit wepayit habe selbst dort noch genug lose draufliegen, aber wie jeder gute Seitenbetreiber hat man seine Lose auch auf mehreren Seitenliegen, kann da Klammparty.de od. Klammgeil.de empfehlen.

Könnt ja mal vorbei sehen wenn ihr mögt, sind gute Banken und man kann auch gut zocken.

Gruß jens

**Hinweis: die war keine Werbung, war nur ein gut gemeinter Tipp**

Also bis jetzt hatte ich nie Probs mit wepayit habe selbst dort noch genug lose draufliegen, aber wie jeder gute Seitenbetreiber hat man seine Lose auch auf mehreren Seitenliegen, kann da Klammparty.de od. Klammgeil.de empfehlen.

Könnt ja mal vorbei sehen wenn ihr mögt, sind gute Banken und man kann auch gut zocken.

Gruß jens

**Hinweis: die war keine Werbung, war nur ein gut gemeinter Tipp**

Ist ja schön und gut mit dem verteilen der Lose aber was nutz es den User wenn man sich nie Lose auszahlen lassen kann weil der EF andauernt leer ist.

hy leuts,

also zum wochenende hin kommen wieder 6 milliarden von meinem verkäufer die wnadern dann auch wieder au fdie ef's kredite laufen ende des monats erst welche aus und dann erst wieder im november aus diesem grunde kaufe ich derzeit immer wieder grössere milliardenbeträge auf!

es wird bal wieder alles normal laufen! wie gesgat es ist kein einziges los weg die sind nur in anlagen draussen damit auch wir unsere guten zinsen halten können.

tschaui bjoern

Ist doch mal 'ne Aussage.
Wenn Du dann noch auf ICQ und/oder Email antworten könntest, wäre das echt klasse. ;)

hy leuts,

also zum wochenende hin kommen wieder 6 milliarden von meinem verkäufer die wnadern dann auch wieder au fdie ef's kredite laufen ende des monats erst welche aus und dann erst wieder im november aus diesem grunde kaufe ich derzeit immer wieder grössere milliardenbeträge auf!

es wird bal wieder alles normal laufen! wie gesgat es ist kein einziges los weg die sind nur in anlagen draussen damit auch wir unsere guten zinsen halten können.

tschaui bjoern
blah, blah, blah
Du solltest entweder die Lose stets verfügbar haben oder hinschreiben, dass man nur an bestimmten Tagen an seine Lose kommt.
Ich will meine über 40 Mio. Lose nun schon länger, aber ständig kommen Fehlermeldungen, dass kann nicht sein.
Überwies mir meine Lose, die auf deinen Seiten liegen!

ich möchte auch alle meine lose die ich bei wepayit liegen hab auf mein klammkonto überwiesen haben.

Zuletzt bearbeitet: