wePayIt.de offline? O_O

Komisch ist auch wie ddarthgorn noch keine Lose zuverfügung hatte, hat keiner für Ihn gepostet, jetzt hat er welche und seine positiv Stimmen nehmen zu.
Guck dir die Historie an... Er hatte ordentlich rote Popel bekommen, war sogar teilweise komplett gesperrt und musste sich - mittlerweile wochenlang - das Gemecker anderer anhören. Und jetzt, wo die große Hürde geschafft zu sein scheint und es wieder bergauf geht, kommst du AUCH noch an, und beschwerst dich darüber? Ärgert es dich, dass du nicht gewonnen hast, oder was willst/verlangst du eigentlich? Du hast deinen Willen bekommen und solltest zufrieden sein. Sicherlich wirst du kein Vertrauen mehr zu wepayit haben, und das kann dir auch keiner verdenken. Aber momentan sieht es so aus, als ob du verzweifelt nach Gründen suchst, dich hier im Forum immernoch wichtig zu machen...

Und jetzt, wo die große Hürde geschafft zu sein scheint und es wieder bergauf geht, kommst du AUCH noch an, und beschwerst dich darüber?
Moment :roll: .

Stimmt, ddarthgorn hat tatsächlich 3 Mrd Lose gekauft. In dem Zusammenhang: ich kenne keinen User, der mehrere Wochen braucht, um Lose zu kaufen.

hy leuts,

ich packe sofort nach hatte gestern 2 milliarden draufgelegt derzeit wird generell viel abgebucht!

tschaui bjoern
Es wurden tatsächlich 1.5 Mrd umgebucht, das heißt vom sloots-EF auf den wepayit-EF. Zu dem Zeitpunkt war ddarthgorn das Problem bereits bekannt. Er wusste, dass zu wenig Lose auf den EFs liegen.

Er hat dann also 3 Mrd gekauft. Viel zu wenig, wenn auf beiden EFs müsste liegen, nur an Userguthaben:

sloots: Gesamtes Guthaben aller User: 10.931.508.273 Lose
Dazu die Jackpotinhalte etc.​

Der sloots-EF ist leer.

Und webpayit: die fehlerhaften Mediadaten konnte ddarthgorn seit Monaten nicht korrigieren. Angezeigt wird:

wepayit: Lose-Guthaben aller User: 31.098.073.214​
Selbst wenn es nur 5 oder 10 Mrd sind: auch der wepayit-EF ist leer.

Was soll passieren? Braucht der Betreiber jetzt wieder 4 Wochen, um Lose zu kaufen? Kauft er wieder 3 Mrd, auch wenn er 10 oder 15 kaufen müsste?

Meiner Meinung nach ist hier gar nichts in Ordnung, und ddarthgorn glänzt wie immer durch Abwesenheit.

Danke Dir Mone! Denn noch gibt es User die bei Wepayit immer noch nicht ausgezahlt werden. Einige meiner Freunde sind auch noch dabei! Also soll er sein Versprechen halten und alle Auszahhlen, dann ist auch wieder Ruhe. Aber vertrauen darf man Wepayit nicht mehr.

Auszahlung

da bin ich ganz der meinung vom Armen Geier - es interessiert nur die Auszahlung - und das voher vorhandene Vertrauen ist dahin...

Meiner Meinung nach ist hier gar nichts in Ordnung, und ddarthgorn glänzt wie immer durch Abwesenheit.

ich hoff mal der querverweis ist ok, aber warum müssen solche Aussagen von Admin Seite kommen, wenn es "zu spät" ist? Warum kann nicht ne Regel geschafft werden, dass 50% des Userguthabens auf dem EF "zurückgehalten" sein müssen.

Warum kann nicht ne Regel geschafft werden, dass 50% des Userguthabens auf dem EF "zurückgehalten" sein müssen.
Hm... warum dann nicht gleich eine Regel, dass Losebanken Einlagensicherungssysteme, wie z. B. einen Einlagensicherungsfonds haben müssen? :ugly:
https://de.wikipedia.org/wiki/Bank_Run schrieb:
Einlagensicherungssysteme können einem Bank Run vorbeugen, da sie die Liquidität der Bank garantieren. Bei diesem wird dem Anleger über die Ausgabe von Wertpapieren oder die Möglichkeit, die Anlagen einer anderen Bank zu übertragen, die Sicherheit gewährt, seine Einlagen nicht zu verlieren. Eine Einlagensicherung lässt sich staatlich und privat organisieren. Eine private Institution muss über genügend Sicherheiten verfügen, während der Staat sich durch Erhebung von Steuern refinanziert. In Deutschland findet ähnlich wie bei einer Versicherung eine Einlagesicherung auf freiwilliger Basis statt, indem die Banken jährlich einen Geldbetrag zur Einlagesicherung einzahlen.

Nein, aber im Ernst: Wer sollte denn diese Regel überwachen, immerhin sind Losebanken externe Seiten und Du solltest doch schon wissen, dass sich die Admins hier (verständlicherweise) davon distanzieren?
Wir können froh sein (und sollten dankbar sein), dass Mone sich (teilweise) darum kümmert, wie es so mit der Richtigkeit der Aussagen diverser Betreiber von externen Seiten steht. :D

Zuletzt bearbeitet:
Also muss sagen langsam nervt es mich auch hab 1 Mrd bei sloots und 250 Mio bei wepayit liegen und auszahlen kann man immer noch nix

Auszahlung

Hallo.
Also ich verstehe hier nichts mehr.Alles nur Panik mache .Ich habe mir Gestern 240.Milllionen auf WEPAYIT auszahlen lassen,und das ohne Probleme.Zinszahlungen sind auch immer gekommen,also verstehe ich hier diese Panikmache nicht.
Habe immer noch 20 Mio auf dem Konto,werden auch da bleiben---wachsen ja schön.:D

hy leuts,

also ich kaufe viele lose auf nur grossverkäufer sind derzeit eher die mangelware! gestern sind wieder weitere 3 milliarden auf den ef gegangen und weitere folgen sobald geld bei den verkäufern ankommt bzw. diese auch die lose da haben hat bei den letzten beiden nen bisel gedauert geld war schon letzte woche bei ihnen drauf!

ich sorge dafür das alles hier weitergeht und werde hier nach und nach alles raufbuchen.

das sollte allen klar sein. auch das ich nicht einfach abhauen denn sonst hätte ich nciht schon soviel privates geld von mir eingesetzt um lose nachzukaufen.

tschaui bjoern

hy leuts,

habe jetzt erst nachgelesen und muss dazu sagen ich habe niemanden hier geschmiert oder ähnliches dazu hätte ich ncihtmal zeit gehabt und warum sollte ich sowas tun?

desweiteren habe ich auch nicht dullys (auch wenn erwas anderes schreibt) geschmiert.

ich habe ihm und armer geier zusammen kanpp 1 milliarden (die auf wepayit lagen) ausgezahlt und ihn dann gebenten im forum zu schreiben das er seine lose erhalte hat. danach habe ich ihn darum gebeten mit der hetzjagd aufzuhören das st alles. denn er hat seine lose und alles wieder aber stattdessen sehe ich ier das die beiden munter weiter machen......

ich finde das unter aller .... enn ich versuche hier alles und mone kann sicher nachweisen das mitlerweile weitere 3 milliarden angekommen sind (gestern) und es werden auch weiterhin lose folgen.

ich möchte auch das bitte keiner hier mehr auf anderen rumhackt ich stehe hier für alles grade und möchte nicht das hier user sich gegenseitig fertig machen denn das hat hier kein user verdient. bitte tut mir alle den gefallen denn das hilft keinem und ist nur schlecht für die gesundheit.

ich danke hier allen die ihre erfahrung mit wepayit gepostet haben und kann dazu nur sagen das es stimt und ich seiten zuvor nichts anderes geschrieben habe! das einzige problem was wepayit in seinen über 3 jahren "dienstzeit" je hatte war ein serverumzug wodruch die seite ganze 17 stunden nicht erreichbar war weil es probleme gab.

desweiteren ist es auch anderen aufgefallen das der konkurrenzkampf der klammbanken gross ist und da trifft es auch alte banken und "finanzintensive" banken (userguthabenstarke).

auch hat nie einer in den letzten jahren gesagt mensch toll ihr habt seit jahren starke zinsen und wart immer sicher sowas sagt nie jemand und dabei haben wir schon mehr als 21 milliarden lose an zinsen rausgegeben und jene sicherlich nicht in den letzten 2 monaten ;-( sondern in der zeit wo 1 los noch weitaus mehr wert war als heute.

wer will dem sage ich genau was dies in euro umgerechnet waren die bisher rausgingen denn unser system loggt immer die losekurse dazu die wir alle 1-2 wochen aktualisieren.

tschaui bjoern

hy leuts,wer will dem sage ich genau was dies in euro umgerechnet waren die bisher rausgingen denn unser system loggt immer die losekurse dazu die wir alle 1-2 wochen aktualisieren.

was glaubst du,

wen das interessiert, was war? wohl niemand, denn heute ist interessant.

heute scheint es so auszusehen, dass dir noch eine zweistellige milliardenzahl fehlt, um alle geforderten auszahlungen befriedigen zu koennen.

das ist von mir kein vorwurf, sondern eine logische folgerung von deinem "wir muessen mit den losen ja auch arbeiten um diese zinsen zahlen zu koennen"

egal, ob du sie verkauft oder als kredite ausgegeben hast, sie sind momentan nicht da und das ist der punkt.

die loesung dafuer waere ein feste anlegezeit, dann waere ein derartiger run nicht moeglich.

der gemeine klammerer will abstauben aber null risiko eingehen:ugly:

darum werden auch 20 millionen auf dem account gelassen, damit du die schoen verzinsen kannst"g

peter

Vielleicht findet Björn auch mal Zeit, die Mediadaten zu fixen. Wenn dort immernoch ca. 25 Mrd zuviel angezeigt werden, dürften wohl nicht mehr besonders viele User auszahlen wollen.

wie geht die story hier weiter? ist jetzt irgendwas geklärt? mom kann man dort keinerlei lose abheben (ef2 ist leer). wie komm ich an meine 50 mio? immer wieder mal probieren und dann evt. mit glück?

es ist ein vogel straussspiel,

er steckt den kopf in den sand oder unter den tisch und wartet bis es vorruebergeht, hoffend dass bis dahin die mauler verstummt und die sache vergessen ist"g

peter

schade, hab von den ganzen problemen dort nix mitbekommen und erst vor 2 tagen die 50 mio eingezahlt. jetzt ist dd gesperrt und so kann er die efs ja nicht füllen (falls er es könnte), richtig?
was wird jetzt mit den losen dort??? so kanns ja auch nicht bleiben?

solange der ef nicht gesperrt ist, kann bjoern weitere lose kaufen und die sich direkt auf den ef überweisen lassen...