wePayIt.de offline? O_O

Warum macht da keiner was von den verantwortlichen
Natürlich von den Verantwortlichen ist mal wieder keiner da
Auch für Euch nochmal; verantwortlich für die Seite ist der Betreiber und der hat direkt vor Euch hier im Thread gepostet.
Verantwortlich für Eure Lose seid Ihr selbst und niemand anderes.
Was mich betrifft, ist das mein EF leer ist und ich meine User nicht mehr auszahlen kann wenn sich da bald nichts tut.
Was haben die Lose Deiner User auf wepayit zu suchen?
Wer das Risiko eingeht, fremder Leute Lose auf eine externe Seite zu packen, der sollte sich auch im Klaren sein, dass er diese im Zweifel auch aus eigener Tasche neu kaufen muss.
So wie Bjoern das auch gerade mit den Verliehenen macht. ;)

Auch für Euch nochmal; verantwortlich für die Seite ist der Betreiber und der hat direkt vor Euch hier im Thread gepostet.
Verantwortlich für Eure Lose seid Ihr selbst und niemand anderes.

Was haben die Lose Deiner User auf wepayit zu suchen?
Wer das Risiko eingeht, fremder Leute Lose auf eine externe Seite zu packen, der sollte sich auch im Klaren sein, dass er diese im Zweifel auch aus eigener Tasche neu kaufen muss.
So wie Bjoern das auch gerade mit den Verliehenen macht. ;)

Wo ich meine Lose aufbewahre ist meine Sache JayJay, aber was anderes wie wiederholen kannst du wahrscheinlich nicht. Ist unpassend!

wepayit

hy,wie wärs wenn du jetzt endlich mal stellung zu den ganzen vorwürfen nimmst!!!!!
oder bist du zu feige!!!

moviemaster

@ moviemaster, wenn du mal den kompletten Thread gelesen hast anstatt nur einzellne beiträge, dann wüsstest du, dass er das ab und zu getan hat, gehörst doch warscheinlich auch zu den leuten die dort fast garnix haben ;):roll:

wepayit

zum glück nicht so viel wie die anderen.aber es geht ja nur darum weil er keine stellung dazu nimmt und auf keine mail antwortet,egal von welcher seiner seiten!

genau, mir antwortet er auch immer (z.B bei icq) und wenn ich mit euch so umgehe wie ihr mit ihm, dann schreibt ihr mir auch nix mehr :LOL::roll:

wepayit

habe normal und höfflich nachgefragt,aber destotrotz finde ich es komisch,da auch andere loseseiten dadurch betroffen sind und nicht auszahlen können.

@JayJay hast Du eigentlich selbst Loseseiten oder wie ??? Was meinst du denn wie viele Loseseiten sich am Leben erhalten. Denn jeder Webmaster/Admin hat seine Kosten die er auch irgendwie reinholen muss. Nicht nur durch die Spiele und die paar Klicks wo auf manchen Seiten gemacht werden. Mann ist als Webmaster / Admin schon fast gezwungen seine Lose auf eine Bank zu legen das man Zinsen bekommt. Es ist schwer eine Seite zu führen wenn man das nicht macht und teilweise sich User anmelden und nichts tun. Wieviel User bestellen Mails und bestätigen sie dann doch nie ??? Leider genügend !! Und an den Mails verdient ihr als User und der Webmaster am meisten. Und ich glaube auch das du deine Lose sicher auch auf einer Bank hast , oder ???

Ich selbst habe 2 Loseseiten und seit heute noch eine dritte Seite. Ich war auch fast bankrott deswegen. Ich konnte meine User fast nicht mehr Auszahlen, habe mich aber gerade noch mit den verdiensten von den Sponsoren über Wasser halten können. Ich habe inzwischen meine Lose wieder aber andere noch nicht und passieren tut da auch nicht viel auch wenn der Betreiber von Wepayit anscheinend immer noch am Losekaufen ist.
Mir tut es leid um die Bank es gab immer gute Zinsen , habe aber leider das Vertrauen verloren.

Mfg

Master-P2

Was meinst du denn wie viele Loseseiten sich am Leben erhalten. Denn jeder Webmaster/Admin hat seine Kosten die er auch irgendwie reinholen muss. Nicht nur durch die Spiele und die paar Klicks wo auf manchen Seiten gemacht werden. Mann ist als Webmaster / Admin schon fast gezwungen seine Lose auf eine Bank zu legen das man Zinsen bekommt. Es ist schwer eine Seite zu führen wenn man das nicht macht und teilweise sich User anmelden und nichts tun. Wieviel User bestellen Mails und bestätigen sie dann doch nie ??? Leider genügend !! Und an den Mails verdient ihr als User und der Webmaster am meisten. Und ich glaube auch das du deine Lose sicher auch auf einer Bank hast , oder ???

ähm, vllt solltest du dein Konzeot nochmal überlegen bevor du meinst schonwieder eine Loseseite hochziehen zu müssen :roll:
Wenn User auf deiner Seite nix machen, bekommen Sie auch keine Lose, also was musst du durch Zinsen finanzieren? Webspace? Oh da ist ja so ein Vermögen.
Also jede Seite die Lose Ihrer User irgendwo anlegt "um sich finanzieren zu können" würde ich meiden, denn die haben dann keine Ahnung.

ähm, vllt solltest du dein Konzeot nochmal überlegen bevor du meinst schonwieder eine Loseseite hochziehen zu müssen :roll:
Wenn User auf deiner Seite nix machen, bekommen Sie auch keine Lose, also was musst du durch Zinsen finanzieren? Webspace? Oh da ist ja so ein Vermögen.
Also jede Seite die Lose Ihrer User irgendwo anlegt "um sich finanzieren zu können" würde ich meiden, denn die haben dann keine Ahnung.

diesem kann ich nur zustimmen!!!

ich habe nur die befürchtung, dass master-p2 sich mal wieder unglücklich ausgedrückt hat...
ich denke mit finanzieren meint er weitere addons, also die seitenerweiterung (ist das ätzend für andere übersetzen zu müssen)

@master-p2: bitte erst gründlich denken, bevor du postet und dich in deinen eigenen äusserungen total verstrickst (nich bös gemeint, nur ein rat...)

Also richtig anschreiben muss man ihn nur? Habe ich gemacht mit der Bitte um Auszahlung, einmal - zweimal - dreimal - viermal, keine Antwort. Dann gestern wieder und das immer sehr nett und freundlich, diesmal kam die Mail zurück weil es diesen Mailaccount nicht mehr gibt, ist auch eine Antwort und die kam schnell!

stimmt, denn man sollte nur soviele Zinsen und Bonusvergütungen einstellen und verteilen, wie man sie auch normal erhalten und bezahlen kann...;):roll:

na bei mir wollte er lose kaufen :)

sollte das geld eingehen , melde ich mich gleich hier

sollte ja spätestens donnerstag bei mir sein ;)

Wo ich meine Lose aufbewahre ist meine Sache JayJay, aber was anderes wie wiederholen kannst du wahrscheinlich nicht. Ist unpassend!
Wenn es Deine Lose sind, ok. Du hast Dich aber darüber beschwert, dass Du die Lose brauchst, um Deine User auszuzahlen. :roll:
@JayJay hast Du eigentlich selbst Loseseiten oder wie ???
Ja habe ich und die kosten mich sogar jeden Monat Geld, denn soviel wie mich mein Server kostet, werfen die mit Sicherheit nicht ab. Ich sehe das Ganze allerdings eher als Hobby. ;)

Thema ArmenGeier

Wer keine Ahnung von der Sache hat sollte hier auch nicht schreiben ich kenne ArmenGeier
Als sehr guten Webbi und wie er mit seinen Losen umgeht bleibt Ihm überlassen und nicht Dir den er zahlt alle seine User aus und nicht wie Wepayit das las Dir mal gesagt sein oder muss hier wieder gekrochen werden ich mein nein die Zeiten sind vorbei

hy leuts,

als statement:

ich habe derzeit lose für mehr als 3000 euro schon einkaufen können und sobald das geld eingegangen ist kommen die direkt auf den ef, genau so wie ich es am anfang auch gesagt hatte.

desweiteren wird wepayit sein langverdientes update nach dem problem auch endlich bekommen das ist schon zu lange überfällig.

das einige seitenbetreiber probleme dadurch haben tut mir wirklich leid vielelciht finden wir da im privaten ne lösung für.

zu den vorwürfen ich antworte nicht und lösche wohl email-accounts? davon weiss ich nichts und warum sollte ich das tun ich will ja weiterhin zeigen das die seiten keine probleme haben sondern es derzeit nur ein auszahlungsproblem gab weil zuviele user gleichzeitig ihre lose haben wollte (allein im juni/juli wurden mehr als 20 milliarden runtergebucht grund war der loseverfall) damit konnten wir einfach nicht rechnen denn damit wir euch die zinsen (die eigentlich sehr guten und sicheren) mitlerweile über 3 jahre garantieren können müssen wir die lose auch anlegen und damit arbeite.

das ist übrigens auch im realen leben so! wenn z.b. ganz deutschland heute versuchen würde bei der sparkasse ihr gesamtes guthaben abzuheben dann würde die bank einfach nach ca. 20% sagen: " tut mir leid derzeit keine auszahlung möglich" weil auch jene kredite rausgeben in immobilien investieren usw.

es gibt genug fachlektüre über dieses thema z.b. "das kartell der kassierer" in diesem buch wird es seh gut beschrieben.

ich wünsche euch allen natürlich weiterhin erfolg mit unseren seiten und wir werden alles daran setzen das verlorene vertrauen zurückzugewinnen bzw. das vorhandene zu festigen.

tschaui bjoern