Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
24. September![]()
Naja sind ja schon knapp 3 Monate.. Nach 3 Monaten würde ich aber auch nicht mehr mit Kondom verhüten![]()
Pille ist da denk ich mal besser um noch mehr Spaß zu haben![]()

Lieber einmal zuviel Gummi, als einmal infiziert. Und Krankheiten kriegt man nicht nur dank Untreue heutzutage... *think TWICE, you can't rewind your life*
LOL![]()
![]()
![]()
Der ist wirklich gut![]()
Da hast du schon Recht, aber wozu gibts ein Aidstest ?![]()
Ähm, ja es gibt noch andere Krankheiten außer HIV/Aids und was bringt der Test? Du weißt, ob du zu dem Zeitpunkt evtl. nicht positiv warst, (weißt aber nicht was danach ist oder ob der Erreger schon aktiv war).
Schon mal Erste Hilfe geleistet? Heutzutage gibt es etliche Krankheiten, ich will ja keinem erzählen, was er/sie zu tun hat, aber nach 3 Monaten ohne Gummi, hm, wäre mir persönlich zu riskant. Ganz ehrlich.
[...]
Schon mal Erste Hilfe geleistet? Heutzutage gibt es etliche Krankheiten, ich will ja keinem erzählen, was er/sie zu tun hat, aber nach 3 Monaten ohne Gummi, hm, wäre mir persönlich zu riskant. Ganz ehrlich.
Kommt aber doch irgendwie auch daran, mit wem man seit 3 Monaten zusammen ist und was diese Person zuvor für ein Sexualleben geführt hat.
Gut, ja ich weiss, man sieht es niemanden an, usw. aber ich denke nach 3 Monaten sollte man das Risiko schon für sich persönlich einschätzen können.
#FischVolk
Es kann aber auch sein, dass sie dir Unsinn erzählt, bis du es zum ersten Mal ohne Gummi machst...![]()
Also ich habe vor 1 Woche ne Blutspende gemacht.
Ich bekomme noch bescheit, fals ich was habe...
Habe 0.5 Liter gespendet (Erst-Spender)
Ich hoffe mal bei mir ist alles in Ordnung![]()
gibts davon auch ein bild?Wenn ich S*x mit Frauen habe, naja, angesagt wären wohl Gummihandschuhe und Dental Dams. Aber um ehrlich zu sein, verzichte ich darauf. Mir ist völlig klar, daß die Ansteckungsrate zwischen zwei Frauen zwar die niedrigste, aber trotzdem nicht gleich Null ist, aber an Gummitüchern rumzulecken finde ich trotzdem nicht so lecker![]()

nö, ich nutze sowas nicht, bin verheiratet, gehe nicht Fremd, Frau ist sterelisiert, wozu also sollte ich sowas benutzen ?
Du bist ja auch alt, du fällst raus!![]()
#FischVolk