Und as hast Du geerbt oder bar bezahlt von Geld, welches Du selbst erarbeitet hast?
Vielleicht hat er es ja auch einfach besetzt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und as hast Du geerbt oder bar bezahlt von Geld, welches Du selbst erarbeitet hast?
Banker ??
Mich würde es mal interessieren, ob die Geld-abheb-Aktion was bewirken wird.
Sei es der Bankbeamte, der seine Augenbrauen beim Anblick der Transaktionen am Tag zuckt oder der Aktienkurs minimal um 0.01% sinkt.
Da frage ich mich persönlich was soll das denn ?? Die haben nichtmal 20 hunis ??
Sicherheitsbedenken? Bei 2000,00 €? Bei persönlichem Erscheinen undJa dann geht doch mal an den Schalter der Bank falls ihr genug Geld habt angenommen 10000 Euronen ich wette mit euch ihr bekommt keine Sofortauszahlung nein ihr bekommt einen Termin an dem Ihr das Geld holen könnt weil es nicht da ist.
so 3-5 Nettomonatsgehälter habe ich da immer, zur Sicherheit. Und damit kannst Du Dir locker einen Neuwagen kaufen.Du hast genug Geld auf dem Konto, damit du dir mit einer Abhebung ein Auto* anschaffen könntest?
Doch, mehrmals auch mit höheren Summen gemacht. Beim Einzahlen wurde es aber schwieriger, da musste ich ein etwas anderes Formular ausfüllen als sonst.Ja dann geht doch mal an den Schalter der Bank falls ihr genug Geld habt angenommen 10000 Euronen ich wette mit euch ihr bekommt keine Sofortauszahlung
Ab 15000 werden sie es Dir wohl auch nicht mehr abnehmen - wegen Geldwäscheverdacht...Doch, mehrmals auch mit höheren Summen gemacht. Beim Einzahlen wurde es aber schwieriger, da musste ich ein etwas anderes Formular ausfüllen als sonst.
Ab 15000 werden sie es Dir wohl auch nicht mehr abnehmen - wegen Geldwäscheverdacht...![]()
doch nehmen sie, musst Dich nur ausweisen und halt das besagte Formular ausfüllen