Weltregierung!

Wieso auch? In knapp 2 Jahren geht erstmal die Welt unter und danach sehen wir weiter. :mrgreen:

Ihr habt das mit dem Weltuntergang glaube ich noch nicht so richtig verstanden. Es handelt sich dabei um ein rein optische Phänomen bei dem die Erde von einem Standpunkt außerhalb der Erde betrachtet wird - ähnlich halt, wie für uns der Sonnenuntergang - die explodiert ja auch nicht jeden Abend. Und deswegen kann dies auch öfters geschehen...

wär aber auch doof, wenn ich für die Auswärtsspiele von meinem FC nach Lissabon oder Novosibirsk fahren müsste. Geht dann doch irgendwie ins Geld :mrgreen:

wär aber auch doof, wenn ich für die Auswärtsspiele von meinem FC nach Lissabon oder Novosibirsk fahren müsste. Geht dann doch irgendwie ins Geld :mrgreen:
Die Auswärtsspiele von "meinem FC" würden auch dann vermutlich in Aachen, Gladbach und Düsseldorf stattfinden. Nur die Nummer der Liga wird sich von 1 in 4 ändern :)

Marty

ot/
glaubste etwa nicht, dass "unsere" kölner noch ganz groß zurückkommen?
Besonders wenn jetzt Toni Polster Sportchef, Trainer und Manager in Personalunion übernimmt :ugly:

Ist die Weltregierung eigentlich Schuld an dem zweiten verschneiten Winter in Folge?
Oder ist das eine Verschwörung der Schlitten/Schneeschieber/Winterreifenproduzenten?

gruss kelle!

Die Demokratie wird abgeschafft das habe ich schon von Jahren in meinem Thread Weltregierung vorhergesagt wacht auf meine Schlafschafe !
interessante Zusammenhänge ... :roll:

lustig nur, wie er diesen Thread vor Jahren eröffnen konnte, obwohl er sich doch er dieses Jahr hier angemeldet hat ;)
scheinbar hat er eine gespaltene Persönlichkeit, er spricht ja von sich selbst auch schon in der 3. Person ^^

kurz zusammengefasst ESM und Fiskalpakt verstösst gegen das Grundgesetz aber das macht nichts wir machen es trotzdem. Und alle halten still !!