Weltregierung!

Wenn du nicht nachweisen kannst, woher der Betrag kommt, dürften sie das Geld nicht annehmen.

Es kommt ja nicht von ungefähr, das der Zoll so gerne Kontrollen nahe der schweizer Grenze durchführt. Der erste Verdacht ist da ja nicht Steuerhinterziehung, sondern Geldwäsche...

es wurde nicht gefragt woher das Geld kam, es wurde nur registriert das es eingezahlt wurde

Ab 15000 werden sie es Dir wohl auch nicht mehr abnehmen - wegen Geldwäscheverdacht...
Haben sie aber gemacht. Ich musste meinen Ausweis vorlegen und ein Formular ausfüllen. Aussage des Mitarbeiters da war, dass die das in einer Sammelmeldung dem Finanzamt melden und die evtl. bei mir nachfragen. Hat das Finanzamt aber nie gemacht. Die haben vermutlich auf meine letzte Steuererklärung geschaut und gewusst, dass ich soviel Geld habe.

Wenn die das nicht nehmen dürften, wie können dann Geschäftsleute ihre Einnahmen auf Konten einzahlen?

Marty

So Frau Merkel will ja nen Krisenschirm, der Deutschland dann ausquetschen kann bis zum letzten was die Dame dabei falsch macht es wird wahrscheinlich eine erneute Ratifizierung des Lisabonners Vertrag geben. Die andere Sache ist Bernake hat den Kongress belogen und die US Schulden monetarisiert die letzte Möglichkeit den kranken Patienten am Leben zu erhalten aber bald wird er sterben weil es kein Mittel mehr gibt um sein leben zu verlängern.

Ich wünsch euch ein gesundes Neues Jahr ^^

Zuletzt bearbeitet:
So Frau Merkel will ja nen Krisenschirm, der Deutschland dann ausquetschen kann bis zum letzten was die Dame dabei falsch macht es wird wahrscheinlich eine erneute Ratifizierung des Lisabonners Vertrag geben.

Wärst Du so freundlich, zu erklären, wie genau wir daran jetzt zugrunde gehen?

Die andere Sache ist Bernake hat den Kongress belogen und die US Schulden monetarisiert die letzte Möglichkeit den kranken Patienten am Leben zu erhalten aber bald wird er sterben weil es kein Mittel mehr gibt um sein leben zu verlängern.

Nicht, dass ich das jetzt nicht auch skandalös fänd, aber: Hä? :ugly:

Oh du unwissender !! Der Rettungsschirm ist dazu da um den Euro zu verteitigen koste es was es wolle und Deutschland nimmt da wieder die Rolle der " Muschi" ein. Zu dem anderen weisst du was es heisst Schulden zu monetarisieren ?? Wenn nicht begib dich auf die Suche und du wirst finden.

Ich wünsch euch ein gesundes Neues Jahr ^^
Erstmal ist doch Weihnachten. Mein Geschenk bekommst Du schon heute: ".........................,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

Bediene Dich aus dem Vorrat, er ist auch nicht vergänglich. Ein paar dieser, Dir unbekannten, Zeichen wirken Wunder, wenn man verstanden werden will und man sich nicht direkt disqualifizieren will.

Gruss
Marty
"Aber Herr Professor: Es kommt doch auf den Inhalt an, nicht auf die Rechtschreibung!" sagte der Germanistik-Doktorand nach Rückgabe seiner Doktor-Arbeit.

Da im restlichem Teil des Forums nicht so viel läuft, wollte ich nur mal in den Raum werfen, dass die Sache mit WikiLeaks äußert brisant ist.

Tut mir Leid, wenn ich aktuell nicht sehr gut informiert bin. Habe keinen Fernseher :-/

Am 7. Dezember gehen wir alle unser Geld von den Banken abheben!
arrow_green.gif
DAX 1,13%

Dax lässt 7.000er-Schallmauer hinter sich

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eben 200 Euro abgehoben, ich hoffe, damit der Aktion einen Dienst erwiesen zu haben. Jetzt gehe ich diese 200 Euro schnell auf den Markt werfen, damit das Geld nicht zu lange bei mir bleibt und damit der Allgemeinheit schadet.

Marty

Entscheidender wäre doch ein Index, der nur die Banken berücksichtigt, schließlich könnte es sein, dass das ganze Geld, das abgehoben wurde, direkt bei Versicherungen, Kfz-Herstellern usw. ausgegeben wurde, so dass deren Kurse gestiegen sind! :ugly:

Ich glaube kaum, dass der Dax während eines erfolgreichen Bankruns noch im Plus stehen würde. Ein aufgescheuchter Finanzsektor sieht halt einfach anders aus. Wenn es die Börse nicht juckt, juckt es niemanden.
Klar, die Commerzbank steht bei -0,61% aber das ist wohl kaum den Bankrunnern zuzuschreiben :mrgreen:

ftd.de cantonas bankensturm verpufft Bei solchen Überschriften brauch ich jedenfalls gar nicht erst weiterrecherchieren.

Beim Anblick deiner immensen Transaktion wurde allen Angestellten sofort klar, dass man dich nicht länger rumschubsen kann. Morgen bei der Krisensitzung wird das Punkt 1 auf der Tagesordnung.
Schon wieder? Das war ich anscheinend schon einmal. Drei Tage, nachdem ich mir erlaubt hatte, eine hohe 5-stellige Summe von einer Bank abzuziehen, rief mich doch tatsächlich jemand an von der Bank und wollte wissen, warum ich das gemacht habe...Er wollte mir nicht glauben, daß ich vorhatte, damit Klamm-Lose zu kaufen, um den Losepreis zu stützen, also habe ich ihm gesagt, dass ich davon ein Haus anzahlen wolle.

Da war er dann zufrieden und hat mich bei der Regierung verpetzt.

Marty

Er wollte mir nicht glauben, daß ich vorhatte, damit Klamm-Lose zu kaufen, um den Losepreis zu stützen, also habe ich ihm gesagt, dass ich davon ein Haus anzahlen wolle.

Da war er dann zufrieden

Niemand auf diesem Planeten würde dir so eine Geschichte abkaufen, ist aber dennoch sehr edel von dir ;)

und hat mich bei der Regierung verpetzt.
Und die observieren jetzt dein Haus rund um die Uhr per G.-Streetview? :mrgreen:

Hey Leute, wenn man Euch so liest, dann hat man den Eindruck, ihr nehmt das gar nicht ernst mit der Weltregierung :think: oder täuscht mich da mein Eindruck.

Und die observieren jetzt dein Haus rund um die Uhr per G.-Streetview?
Eben nicht, unsere Straße ist eine von Dreien, die nicht erfasst worden sind. Gar nicht. Wir existieren einfach nicht in Streetview. Fast wie Bielefeld.

Hey Leute, wenn man Euch so liest, dann hat man den Eindruck, ihr nehmt das gar nicht ernst mit der Weltregierung :think: oder täuscht mich da mein Eindruck.
Schau mal, erstmal bekommen wir jetzt eine tolles Europa, wo jeder für jeden einsteht und wir die Schulden der anderen zahlen. Danach integrieren wir noch ein paar asiatische Staaten mit in diese Vereinigung, was im Fussball geht muss doch mit einer Währung auch gehen...

Und erst dann, gehen wir weiter. Bis Angela aber Kaiserin der Welt ist, vergeht noch ein bisschen Zeit.

Marty